Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 23. Jul 2010, 11:22

Von welcher Antipathie sprichst du?

Sprichst du davon, daß ich den Thread verschoben habe, der als 2. Teil deklariert war, aber im Grunde nur um mich ging? Von welcher Seite kommt dann die Antipathie?

Ich habe mehrmals darauf hingewiesen, daß ihr zum Thema schreiben sollt, wenn redebedarf da ist. Es wurde mal wieder ignoriert.

Euer Thread ist wieder offen, es kann also weiter gehen, oder nutzt man mal wieder die Gelegenheit, um seinen Frust abzulassen?

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Fr, 23. Jul 2010, 11:38

Noee, eher darum, dass der 1. gesperrt wurde, weil Dir "das Gemotze" von Traurig auf die Nerven ging.
Stimmt, nun ist er wieder geöffnet. Daaanke Darleen

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Fr, 23. Jul 2010, 11:45

und um da auch nochmal nachzuhaken... ja, das war die erste begründung und die fand ich unverschämt nach dem ganzen gemotze anderer. aber das ist ja mit darleen per pn geklärt. und kritik wird hier ja fleißig an jedem geübt, nur dass der moderator die möglichkeit hat die an ihm geäußerte kritik so zu verschieben, dass der normale user sie nicht mehr lesen kann. kann man machen, wenn man selbst nicht kritisiert werden möchte. dann sollte man es aber auch unterlassen ander zu kritisieren. das war es was ich mit objektivität meinte.

diese aufgabe bringt gewisse voraussetzungen mit sich und wenn man dann aber noch seine meinung wie ein normaluser kundtut, muss man auch die kritik wie ein normaluser einstecken oder sie dann zu vernichten, denn das können wir ja auch nicht....

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 23. Jul 2010, 11:57

Ich habe hier schon mehr Kritik eingesteckt, als irgendwer sonst... alles nachzulesen... von mir, als ich noch nicht Mod war, nie gemeldet... soviel dazu, daß ich keine Kritik vertrage. Und ich denke das die, die schon was länger dabei sind, das wissen.

Wie lange sollen wir jetzt noch darüber schreiben? Der Thread war heute Nacht schon wieder auf, liebste Lula.

Es bringt nichts, wenn Beiträge stehen bleiben, worauf wieder andere anspringen, weil sie drauf gewartet haben. Ihr wolltet weiter schreiben, weil redebedarf herscht... bitte schön... aber scheinbar ist doch alles gesagt und man widmet sich lieber wieder dem rumgezicke und dem rumhacken auf den bösen Mod. Kenne ich ja mittlerweile und einige werden nicht müde. Ihr solltet eure Ausdauer in andere Dinge stecken.

Das wars von mir dazu.

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Fr, 23. Jul 2010, 12:03

war ja auch keine beschwerde über deine kritik, sondern über das löschen und dazu steh ich... und damit können wir dann hier auch das thema abschliessen meinetwegen. hoffe nur, dass das so nicht nochmal passiert.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Fr, 23. Jul 2010, 12:08

nein darlee, was mich gestört hat war, deine argumentation warum du den thread geschlossen hast.
und das war ja nicht das rumgehacke, sondern du hast ganz gezielt traurig angegriffen und das fand ich, auch in der formuierung an sich, unfair.

ich habe und hatte nicht vor auf dir rumzuhacken.

das ist auch ein wenig vorgeschoben von dir. aber es sei dir gegönnt :P

so viel dazu von mir.

gelöschte threads sind mir in jedem forum ein greul - weil das immer den eindruck des verheimlichens mit sich bringt. wer nichts zu verbergen hat, braucht auch nichts zu löschen. aber das sieht wahrscheinlich wirkich jeder anders. und man muss sich mit den gegebenheiten des forums unterwerfen oder gehen.

leider wird nicht so schnell gelöscht oder geschlossen, wenn wirkich scharft mit rassistischen parolen geschossen wird. zu diesem zweck hab ich dann auch die funktion des ausrufezeichens kennengelernt. das hat super funktioniert. // dabei ging es übrigens nicht um mich;-)
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 23. Jul 2010, 12:23

Dafür ist das Ausrufezeichen ja auch da, da wir nicht 24 Stunden am Tag hier sind und teilweise Beiträge erst Tage später lesen.

Benutzeravatar
Klara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 500
Registriert: So, 26. Apr 2009, 20:53

Fr, 23. Jul 2010, 12:39

nobody is perfect.....:wink:

und ein Zitat sagt:
Suche nicht nach Fehlern. Suche nach Lösungen.

Henry Ford


Im allgemeinen gemeint :wink:
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Benutzeravatar
Julie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 31. Dez 2007, 1:01

So, 26. Sep 2010, 16:41

brrrrrrr,der Spam ist ja ein Meckerkasten geworden!

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 16:54

Di, 28. Sep 2010, 23:11

was geht ab hier Leute :D 8)

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Do, 30. Sep 2010, 23:03

ähm, warum wundert ihr euch denn 2 monate später was hier los ist? Irgendwo musste platz zum meckern her :wink:

kann ja jetzt aber wieder anders genutzt werden :lol:
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mi, 24. Nov 2010, 13:03

Ich bin für die einführung eines virtuellen forum-knautschballes. wo mann mit heftigem auf die tastatur hemmern einen gegenstand verformen kann, denn ansonsten leidet meine einrichtung.
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mi, 24. Nov 2010, 13:42

ach was, das lohnt sich nicht.

es gibt so viele nette foren und immer wieder frage ich mich, warum ich mir das hier immer wieder antue.
aber ich weiß es: es überrascht mich. ich hätte nicht gedacht, daß es wirklich menschen gibt die noch so denken. so etwas kenne ich im wahren leben nicht und du sicher auch nicht.
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mi, 24. Nov 2010, 13:52

nee, ich weiß auch nicht warum mich sowas immer so aufregt... unglaublich...

eigentlich müsste man am boden iegen und heulen vor lachen wenns nicht so traurig wär. :lol:
te jetosh do te thote te luftosh

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mi, 24. Nov 2010, 13:59

Ich habe mal eine Frage an die Frauen hier drin. Ich will gerne meiner Freundin etwas zu Weihnachten schenken, nun ist halt nicht gerade so einfach. Hab auch schon mir einige Gedanken gemacht. Aber ist halt irgendwie nicht immer so einfach. Könnt ihr mir helfen?

1. Wellness Wochende
2. Ring oder Armband
3. Etwas zum Anziehen
4. Städte Trip

Gruss
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mi, 24. Nov 2010, 14:03

genci, willst du mich heiraten *lacht*

das kommt wirklich drauf an, was deine freundin für ein mensch ist.

ich würde mich über einen städtetrip am meisten freuen bzw. gefreut haben (damals, bevor ich eine schachtel mit zwei kleinen schächtelchen war)
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mi, 24. Nov 2010, 14:07

Muss man sich für eins entscheiden oder gehen alle vier?
Also ich kenn deine Freundin nicht aber ich persönlich würde mich im Winter sehr über ein Wellness-Weekend freuen und im Frühling und Herbst über ein Städte-Trip (Tipp: Barcelona. Könnte dir auch ein Hotel empfehlen)

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mi, 24. Nov 2010, 14:11

ich bin auch für wellness oder städtetrip. denn ihr könnt es zusammen genießen und den ring kriegt sie ja eh bald von dir;-)

Ähm, kann ich meinen freund mal zur nachhilfe in geschenkekunde schicken?
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Mi, 24. Nov 2010, 14:16

Genci85 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage an die Frauen hier drin. Ich will gerne meiner Freundin etwas zu Weihnachten schenken, nun ist halt nicht gerade so einfach.

1. Wellness Wochende

Gruss

:D Die Glückliche :D
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mi, 24. Nov 2010, 14:30

Danke für eure Tipps!! :) :)
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Zurück zu „albanien.ch“