Benutzeravatar
viva-engiadina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 233
Registriert: Fr, 03. Mär 2006, 20:43

werbung! bitte seid mir nicht böse!

Sa, 27. Jun 2009, 18:57

hallo zusammen

bin jetzt so frech und mache hier ein bischen werbung! ist ja nur euch zu liebe!!!


einige von euch kennen sicher meine homepage http://realitetikosoves.oyla13.de mit meinen reiseberichten. lange habe ich an der nicht mehr gearbeitet weil im letzten jahr so einiges passiert war wie z.b dass ich nicht mehr mit diesem kosovaren zusammen bin. daher fehlte mir die motivation und auch die zeit an meiner seite zu arbeiten.

doch nun habe ich wieder lust bekommen. ihr findet jetzt die gleiche seite nun unter der adresse http://www.ninas-reiseberichte.com

und was gibt es neues?

- reisebericht albanien
dieses mal aber als video. das video ist komplett ungeschnitten weil es mit moviemaker fast nicht machbar ist. dafür ist alles auf englisch kommentiert damit mich (naja fast) jeder versteht.

- ihr findet auch noch andere videos wie z.b. über mirushe und prizren

- komplette kosovo-karte


ICH BITTE EUCH, wenn ihr noch ein paar ideen habt, die ich für meine seite gebrauchen könnte oder falls ihr etwas auf meiner seite bemerkt, dass nicht korrekt ist, bitte meldet mir das entweder hier per pn oder über das kontaktformular auf meiner seite. danke!

na dann wünsche ich euch viel vergnügen.

lg
vivai
Zuletzt geändert von viva-engiadina am Mo, 29. Jun 2009, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
-Reiseberichte
-Bilder
-Videos
-WebRadios
-Quizzes
-und vieles mehr findet ihr auf meiner Homepage: www.ninas-reiseberichte.com
(wurde das letzte mal am 25. Juni 2008 aktualisiert)

Benutzeravatar
agrono
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 222
Registriert: Mo, 15. Dez 2008, 15:27

So, 28. Jun 2009, 18:08

Ich bin böse :x :x





nicht ernst gemeint hahaha :D

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Sa, 03. Mär 2007, 0:35

Mo, 29. Jun 2009, 10:43

Wie kann etwas das Copyright haben, was von einem anderen Medium, sprich einer Landkarte, lediglich eingescannt wurde.

Du hast selber das Copyright nicht beachtet....sorry...das musste ich jetzt mal erwähnen.

Die Videos sind aber super...ich bin nur etwas schockiert von dem Zustand der Käfige im Zoo von Prizren. Eindeutig Tierquälerei!

Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 18:21

Mo, 29. Jun 2009, 10:56

Zamira hat geschrieben:Wie kann etwas das Copyright haben, was von einem anderen Medium, sprich einer Landkarte, lediglich eingescannt wurde.

Du hast selber das Copyright nicht beachtet....sorry...das musste ich jetzt mal erwähnen.
da ist was wahres dran.... :wink:
Qeshu rini, qeshu! Bota asht e jote!

Zurück zu „albanien.ch“