Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Sa, 10. Sep 2005, 19:08

Jetzt geht das hier schon wieder los! Ich habe langsam den Eindruck, daß einige echt nicht verstehen bzw. nicht verstehen wollen. Ich bin doch kein Fundamentalist! Was soll die Unterstellung? Nur weil ich an den Islam glaube, aber auch an Teile aus der Bibel? Ich habe schon mehrmals verlauten lassen, daß für mich keine Religion falsch ist, also warum wird man dann hier angefeindet? Finde ich ziemlich bescheuert. Liebe Besi, ich habe mich durch unzählige Bücher, Leute & Reisen informiert. Und wenn manche Albaner ein Problem mit dem Islam haben, sollten sie aber nicht friedliche Menschen angreifen, nur weil sie gläubig sind. Ehebruch etc. waren nur einige Beispiele für den Verfall der Moral. Ich kann mich hier auch nicht so ausführlich auslassen, wie ich es gerne täte, das würde den Rahmen sprengen. Nur ist zu beobachten, daß in der heutigen Zeit die Moral immer mehr verloren geht und dies ist zu beobachten, seitdem die Menschheit meint, Religion sei veraltet. Ich heiße nicht gut, was viele Menschen im Namen des Islam machen! Ich bin absolut gegen jegliche Form des Aufzwingens & der Unterdrückung. Aber das gabs im Christentum eben auch. Im Namen der Religion wurden schon so viele Menschen getötet. Aber damit habe ich nichts zu tun und viele andere auch nicht und es ist gemein, wegen irgendwelchen Idioten eine Religion niederzumachen. Das ist eben auch nicht gerade objektiv. Ich sage nur, daß manche "alten" Werte, die auf einer Religion basieren, doch ganz vernünftig sind. Aber das wird hier anscheinend oft falsch verstanden. Und das macht eben auch wütend. Es ist verletzend, wenn man von anderen als primitiv, rückständig & fundamentalistisch bezeichnet wird, nur weil man an Gott glaubt und solche Werte wie Treue, Respekt und nicht so freizügig rumlaufen ernst nimmt. Aber das ist doch auch im Christentum so! Deshalb verstehe ich hier auch die Feindlichkeit & Aufregung nicht! Hat denn überhaupt einer von euch Islamgegnern jemals Thora, Bibel & Koran gelesen? Da sieht doch jeder intelligente Mensch die Parallelen und erkennt, daß sich vieles gleicht. Deshalb verstehe ich nicht, warum man sich hier anfeinden muß! Und verdammt nochmal, warum werde ich denn als rückständig bezeichnet? Ich verschleier mich nicht, ich gebe meinem Mann ordentlich Contra und ich beharre auf Gleichberechtigung. Vielleicht verstehe ich den Koran auch anders...?!? Ich kann da jedenfalls nichts finden über Verschleierung etc. Aber das ist jetzt auch egal. Ich will einfach nur, daß man ein bißchen respektvoller mit der Einstellung anderer umgeht und man die Religion eines anderen nicht in den Dreck zieht. Ich mache das schließlich auch nicht. Und zu Lorenc: Ich habe doch nie gesagt, daß NICHT-Muslime NICHT treu seien! Du verstehst da was falsch! Ich bezeichne Christen & Juden nicht als Ungläubige! Jeder, der mir sagt, daß er an einen Gott glaubt, der ist für mich auch ein Gläubiger, egal, welche Religion er hat! Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, ich sei anderer Meinung??? Eigentlich habe ich auch keine Lust mehr, mich hier zu rechtfertigen. Anscheinend verstehen es einige Leute sowieso wieder total falsch und alles, was hier schreibe ist auch verkehrt... Mensch Leute, kann man sich hier nicht mal ein wenig einig werden? Jeder sollte über das sprechen dürfen, was er denkt, fühlt & was ihn interessiert, ohne gleich von anderen angefeindet zu werden. Jeder sollte über seine Religion sprechen dürfen, so wie er sie versteht, ohne daß da wer daher kommt und sagt "So stimmt das aber nicht" und dann mit Beleidigungen ankommt. Warum? Jeder denkt doch anders, versteht die Religion anders. Unterstellt doch nicht jedem gleich, er sei ein Fundamentalist. Ich dürft nicht nur in Schwarz/Weiß denken, es gibt noch Graustufen dazwischen. Nicht jeder Muslim ist rückständig, primitiv und radikal. Genauso, wie nicht jeder Serbe ein Mörder ist oder jeder Deutsche ein Nazi. Und wenn mich jemand hier nochmal als fundamentalistisch bezeichnet, bin ich aber beleidigt! :lol: Peace, Leute!

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Sa, 10. Sep 2005, 20:21

ajshe hat geschrieben:Und zu Lorenc: Ich habe doch nie gesagt, daß NICHT-Muslime NICHT treu seien! Du verstehst da was falsch! Ich bezeichne Christen & Juden nicht als Ungläubige!
Du, wann habe ich den das Gegenteil behauptet? :?

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

Sa, 10. Sep 2005, 20:28

Bitte nicht immer gleich aufregen...manche fühlen sich wegen Kleinigkeiten angegriffen....klärt doch Mißverständnisse im ruhigen Ton....ich glaube das dafür nötige Alter haben hier alle erreicht.... :lol:

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Sa, 10. Sep 2005, 20:40

ajshe hat geschrieben: Peace, Leute!
Hallo und Peace zurück Ajshe,
Ojeoje, wie sagt man so schön „warum so einfach wenn’s auch schwieriger geht“ :) :idea: ,also
ich habe dir schon an den vorherigen Beitrag gesagt ,dass ich glaube dass du zu nervös bist und deswegen machst solche ausfälle, und jetzt habe ich wieder den gleichen Eindruck, weil
du gibst mir immer mehr das Gefühl dass du anfängst jetzt die Rolle des „Opfers“ zu nehmen, jetzt wechselst die Rollen .Das brauchst du echt nicht machen, weil Glaube ist für mich irgendwas was nicht bzw .von niemanden bestätigt würde(also mich könnte man UNGLÄUBIG nennen), und ich denke nicht um sonst gibt es diesen Spruch:Glauben heißt nicht wissen.
ajshe hat geschrieben: Nicht jeder Muslim ist rückständig, primitiv und radikal.
--> Das stimmt ,so denke ich auch ,nicht jeder.
ajshe hat geschrieben: Ich bezeichne Christen & Juden nicht als Ungläubige!
--> Anscheinend hast vergessen was du geschrieben hast, lese mal bitte deine Beiträge nach.
Trotz allem, bin ich froh dass es dir (im inneren) jetzt hoffentlich klarer geworden ist dass hier nicht der geeignete Platz für Islam war/ist. Für alles andere vielleicht aber kaum für Religion und Nationalismus.
ajshe hat geschrieben: Genauso, wie nicht jeder Serbe ein Mörder ist oder jeder Deutsche ein Nazi.
-->Also Liebe Ajshe, vermutlich steckt schon wieder die Nervosität in dir, sonst kann ich solche Vergleiche nicht verstehen .Das eine hat für mich nichts mit dem anderen zu tun und so erweitert man nur noch mehr den Diapasons- Konflikt. Also wenn du reden möchtest dann bitte möglichst beim Thema bleiben, ferner ab mit solche empfindliche Vergleiche .Ich würde sagen (wir fast alle)haben genug darüber diskutiert uns allen ist einiges klar geworden (hoffentlich)und einig über diese Thema werden wir uns eh nicht, :wink: :D deswegen wäre es nicht falsch wenn wir diesen Diskussion beenden würden .Es gibt genügend andere Themen wo wir bestimmt uns gegenseitig beraten ,helfen oder aber unterhalten könnten.
Also Gruß nach Clenze und viel Spaß bei anderen auch interessanten Themen :P Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Sa, 10. Sep 2005, 20:54

ajshe hat geschrieben:
bin ich aber beleidigt! :lol: Peace, Leute!
ja, ja, peace. heisst das nicht islam? islam heisst ja frieden, oder?

lebe doch für den islam! niemand verbietet dir das! mach das ruhig! es ist jedoch unverantwortlich anderen aufzuzwingen den islam anzunehmen. albanien war immer tolerant in sachen religion! warum? weil jeder für sich
an siene religion geglaubt hat. uns islam ist den albanern aufgezwungen worden!

ich hasse diese disskusionen ...
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Sa, 10. Sep 2005, 21:59

besi25 hat geschrieben:
ajshe hat geschrieben: Peace, Leute!
Hallo und Peace zurück Ajshe,
Ojeoje, wie sagt man so schön „warum so einfach wenn’s auch schwieriger geht“ :) :idea: ,also
ich habe dir schon an den vorherigen Beitrag gesagt ,dass ich glaube dass du zu nervös bist und deswegen machst solche ausfälle, und jetzt habe ich wieder den gleichen Eindruck, weil
du gibst mir immer mehr das Gefühl dass du anfängst jetzt die Rolle des „Opfers“ zu nehmen, jetzt wechselst die Rollen .Das brauchst du echt nicht machen, weil Glaube ist für mich irgendwas was nicht bzw .von niemanden bestätigt würde(also mich könnte man UNGLÄUBIG nennen), und ich denke nicht um sonst gibt es diesen Spruch:Glauben heißt nicht wissen.
ajshe hat geschrieben: Nicht jeder Muslim ist rückständig, primitiv und radikal.
--> Das stimmt ,so denke ich auch ,nicht jeder.
ajshe hat geschrieben: Ich bezeichne Christen & Juden nicht als Ungläubige!
--> Anscheinend hast vergessen was du geschrieben hast, lese mal bitte deine Beiträge nach.
Trotz allem, bin ich froh dass es dir (im inneren) jetzt hoffentlich klarer geworden ist dass hier nicht der geeignete Platz für Islam war/ist. Für alles andere vielleicht aber kaum für Religion und Nationalismus.
ajshe hat geschrieben: Genauso, wie nicht jeder Serbe ein Mörder ist oder jeder Deutsche ein Nazi.
-->Also Liebe Ajshe, vermutlich steckt schon wieder die Nervosität in dir, sonst kann ich solche Vergleiche nicht verstehen .Das eine hat für mich nichts mit dem anderen zu tun und so erweitert man nur noch mehr den Diapasons- Konflikt. Also wenn du reden möchtest dann bitte möglichst beim Thema bleiben, ferner ab mit solche empfindliche Vergleiche .Ich würde sagen (wir fast alle)haben genug darüber diskutiert uns allen ist einiges klar geworden (hoffentlich)und einig über diese Thema werden wir uns eh nicht, :wink: :D deswegen wäre es nicht falsch wenn wir diesen Diskussion beenden würden .Es gibt genügend andere Themen wo wir bestimmt uns gegenseitig beraten ,helfen oder aber unterhalten könnten.
Also Gruß nach Clenze und viel Spaß bei anderen auch interessanten Themen :P Besi25
Wieso machst du auf Psychiater. Ob sie nervös ist oder nicht, das ist ihre sache.

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Sa, 10. Sep 2005, 22:25

lorenc ukgjini hat geschrieben:
Wieso machst du auf Psychiater. Ob sie nervös ist oder nicht, das ist ihre sache.
NO COMMENT.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Sa, 10. Sep 2005, 22:29

lorenc ukgjini hat geschrieben:
Wieso machst du auf Psychiater. Ob sie nervös ist oder nicht, das ist ihre sache.
Lenci, Besi hat es gut gemacht, ist ein halber psychiater... mit solchen leuten wie a, müsse man behutsam umgehen. sonst besteht durchaus die gefahr dass sie sich in die luft sprengen :D
Besi, bitte auch in zukunft mit potenziellen kamikazen behutsam umgehen. Besi, du bist ein lebensretter :D, :) danke D:
:)
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Sa, 10. Sep 2005, 22:31

besi25 hat geschrieben:
lorenc ukgjini hat geschrieben:
Wieso machst du auf Psychiater. Ob sie nervös ist oder nicht, das ist ihre sache.
NO COMMENT.
Oh F---, ich wollte Psychologe sagen, verdammt, aber Psychiater, hmmmm, hehe, ist jetzt eh egal :D :D

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Sa, 10. Sep 2005, 22:42

Sorry Lorenc, hab falsch geguckt, ich meinte den Harabeli. Guck, von ihm kommt schon wieder ich sei ein Fundamentalist. Was soll denn der Schwachsinn? Besi, wenn Du den Vergleich nicht verstehst, tuts mir leid. Ich bin hier keinem feindselig gegenüber, aber du wirst ganz schön biestig, genau wie Harabeli. Sorry, aber habt ihr sonst keine andere Möglichkeit, euch irgendwo euren Frust abzubauen? Verstehe sonst echt nicht, warum ihr zwei so aggressiv seid?!? Na ja, egal. Ich wollte nur noch sagen, daß mir diese Diskussion langsam zum Hals raushängt, daß ich es unheimlich primitiv finde, wie respektlos ihr fremde Leute anpflaumt - und das beziehe ich nicht nur auf mich - und da hier einige Leutchen sind, die nicht objektiv & vernünftig diskutieren können, hat das echt keinen Sinn mehr überhaupt noch etwas zu sagen, außer, daß der Harabeli mal seinen Ton mäßigen sollte, denn ich unterstell Dir ja auch nichts!

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Sa, 10. Sep 2005, 23:59

Hallo Ajshe,
Findest du nicht dass du gaaanz weg von Thema bist,findest du nicht das du jetzt von dein nervosität nicht mehr weißt was du schreibst....???
Du bist jetzt sehr persönlich geworden-etwa weil die fakten ausgingen??Etwa weil man dein friedlichen Islam nicht so akzeptiert wie du es möchtest??Noch was,Solche PN wie der vorherige von dir, sind unerwünscht,lern mal bitte richtig mit Menschen umzugehen,erst danach kannst du mir eventuell PN-s schicken.Also entschuldigung,aber ich möchte nicht gestört werden!!!!!!ISLAMISLAMISLAM,was soll das bitteschön ,glaube an was du willst und lass mich und die Menschen in Ruhe- und hör bitte auf so lächerlich den "OPFER" zu spielen mit sowie "ich sei gut die anderen sind "biestig" etc.Ich bin selber von Geburt an Moslem aber ich finde diesen Religion nicht gut.FERTIG.Auch wenn du alles mögliche hier schreibst ,ich bleibe bei meiner Meinung, und werde es immer sagen,egal wem es gefällt oder nicht,und du kannst glauben an was du willst.So einfach ist das.Ich glaube du möchtest unbedingt nur so direkt gesagt bekommen.
Ich wollte über diese Thema nicht mehr reden aber wenn du mich nicht in ruhe mit PN lässt???

Bitte bleib sachlich,versuch es zumindest nicht die Menschen zu provozieren.

Wie oft muß ich eigentlich NO COMMENT über dieses Thema schreiben...

Jetzt möchte ich echt nicht mehr mit dir darüber reden.


"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

So, 11. Sep 2005, 0:20

Logisch, wenn's ernst wird, ziehst Du Dich aus der Affäre. Ich finde es eben daneben, daß du andere dermaßen angreifst! Daß Du anderen sonstwas unterstellst! Wieso am Thema vorbei? Weißt Du was, Du verstehst echt nichts, aber absolut nichts. Hier sprechen friedliche Menschen und Du gehst auf Angriff. Man kann es ja auch bei anderen Themen nachlesen, wie aggressiv du wirst. Finde ich eben nicht okay! Man kann auch alles ein bißchen niveauvoller & freundlicher ausdrücken, auch wenn man eine andere Meinung hat. Hör auf, mir ständig zu sagen, ich sei nervös, würde in die Opferrolle gehen. Sag mal, kannst Du überhaupt verstehen, was Du liest? So langsam habe ich das Gefühl, daß Du der deutschen Sprache nicht 100%ig mächtig bist, ansonsten würdest Du ja verstehen, was ich meine. Der einzige, der hier nervös ist, bist du. Wir beide sollten uns wohl besser ausm Weg gehen. Ok, ich lasse Dich jetzt auch in Ruhe. Aber dann lasse mich auch in Ruhe und höre auch auf, andere zu beleidigen!

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

So, 11. Sep 2005, 0:57

Vielleicht sollte diese Seite auch gesperrt werden! Es führt ja nur zu heftigen Streitereien. Ich jedenfalls mache nun einen großen Bogen um diese Seite. Habe noch was anderes zu tun. Vielleicht läuft das ja bei anderen Themen friedlicher ab? Mal schauen...

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

So, 11. Sep 2005, 1:41

ajshe hat geschrieben:Vielleicht sollte diese Seite auch gesperrt werden! Es führt ja nur zu heftigen Streitereien. Ich jedenfalls mache nun einen großen Bogen um diese Seite. Habe noch was anderes zu tun. Vielleicht läuft das ja bei anderen Themen friedlicher ab? Mal schauen...
also, ich finde es äussert fragwürdig, dass hier den islamisten, hasspredigern und islam schönrednern eine platform angeboten wird. es wird seit eh und je behauptet, islam sei frieden, und ist so friedlich... mir kommen die tränen

hier sollte man über themen mit bezug zu albanien diskutieren. und albanien heisst nicht gleich islam!

meiner meinung nach sollten die islam spezifischen themen in einem islamisten forum angesprochen und disskutiert werden. auf den endlosen www findet man bestimmt gleichgesinnte.
einige die durch diese hassprediger gestört fühlen reagieren deswegen (ich auch) sehr empört über die missionierung und hasspredigt in diesem forum. schade, diese seite wird eindeutig missbraucht!

ich war für einige tage in albanien. ich hab nirgends in tirana religiöse symbole gesehn. (ausser eine mosche und die stand da verlassen)
ich habe mit vielen personen gesprochen. islam war nie ein thema!
ich ging abend in den ausgang! eine augenweide! keine verhülten frauen! keine religiöse symbole! tirana, echt eine metropole!

und kaum will man hier sich über die gesellschaft informieren, stöss man auf hassprediger und islamisten der übelsten sorte! und ehrlich gesagt das stört!
jemand möge sagen, ich solle die beitröäge nicht lesen, falls sie mich stören. ich antworte, hassprediger sollen nicht schreiben! es stört!

mfg
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

So, 11. Sep 2005, 2:15

Schnucki, ich bin kein Hassprediger, ganz im Gegenteil! Schluß jetzt mit diesem Thema! Es ist genug! Können wir uns alle nicht wieder lieb haben? :lol:

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

So, 11. Sep 2005, 12:13

Lars hat geschrieben: Es kann aber vorkommen, dass inhaltslose Beiträge weggeräumt werden,.....
@Admin &Moderatoren
Sorry dass ich hier schreibe und nicht an euch Direkt aber sobald das(ganze) nocht nicht angeschaut ist bzw.nicht gelöscht ist dann wollte ich diesbezüglich noch einen input geben-es geht schliesslich um mich.

Falls ihr das noch nicht gelesen habt -bitte euch noch mal einen Blick drauf zuwerfen -Ob dieses Beitrag Inhaltlich was mit dem Thema zu tun hat???Es wird in den ganzen Beitrag kein einziges mal der "Islam"(Thema) erwähnt sonder nur beleidigenden, Hetzte und Lügen über mich verbreitet .Sogar auch per PN wurde ich gestört .Warum PN-um mich einersits zu Beleidigen anders seits ruhig zu stellen,nein nein,nicht mit mir-jetzt erst recht.Hier noch ein paar text Passagen wo mir klar wird dass es ein pure Provokation ist.
ajshe hat geschrieben: Weißt Du was, Du verstehst echt nichts, aber absolut nichts
.Ich weiß nicht ob ich das als Beleidigung oder Niveaulos/ Unwissenheit annehmen soll.
ajshe hat geschrieben:Man kann es ja auch bei anderen Themen nachlesen, wie aggressiv du wirst.
-->Ich weiß es nicht was daran aggressiv sein soll meine Meinung zu sagen—ohne jemand anderen zu beleidigen oder sonst was(wie z.B. dieser Mitglied)-- ich habe mehr als 90% meine Beiträge übersetzt—Übersetzung = aggressiv? Habe ich aggressiv übersetzt oder wie?Oder nur weil ich größtenteil mit Islam nicht einverstanden bin und NIE werde? Meine Beiträge haben meistens Lob bekommen-das ganze von ihr,sehe ich als LÜGE bzw. Hetze gegen mich an.
ajshe hat geschrieben: So langsam habe ich das Gefühl, dass Du der deutschen Sprache nicht 100%ig mächtig bist,
bin ich auch nicht 100% mächtig -leider noch nicht,habe ich auch noch nie behauptet.
ajshe hat geschrieben: Wir beide sollten uns wohl besser ausm Weg gehen. Ok, ich lasse Dich jetzt auch in Ruhe.!
—>Und trotzdem schreibt sie(provoziert) weiter, innerhalb von weniger als eine stunde schreibt(provoziert) weiter(inhaltslose)Beiträge über dieses Thema …...
Ich habe diesen Beitrag an Euch adressiert weil erstens - dieser Beitrag alles andere enthält, außer irgendwas inhaltliches über das Thema(Islam) und weil ich nicht weiterhin mit diesen Mitglied diskutieren kann und möchte, hat es keinen sinn mehr, entweder wird man provoziert(auch in anderen Themen) oder sobald ich hier (albanien.ch)reinschaue, inhaltslose Beleidigungen etc. mir von den genannten friedlichen Mitglied anhören muss.Mir war klar dass hier auf unterschiedlichen Menschen treffen würde(habe ich mich auch gefreut darüber),auch Islam Prediger,aber man soll/kann doch trotzdem überlegen und etwas über Thema zu schreiben-und nicht so ständig inhaltslos zu schreiben bzw.Beleidigen.
Danke und Gruß Besi25

Hier noch mal der ganze Artikel/Beitrag zu nachlesen.
ajshe hat geschrieben:Logisch, wenn's ernst wird, ziehst Du Dich aus der Affäre. Ich finde es eben daneben, daß du andere dermaßen angreifst! Daß Du anderen sonstwas unterstellst! Wieso am Thema vorbei? Weißt Du was, Du verstehst echt nichts, aber absolut nichts. Hier sprechen friedliche Menschen und Du gehst auf Angriff. Man kann es ja auch bei anderen Themen nachlesen, wie aggressiv du wirst. Finde ich eben nicht okay! Man kann auch alles ein bißchen niveauvoller & freundlicher ausdrücken, auch wenn man eine andere Meinung hat. Hör auf, mir ständig zu sagen, ich sei nervös, würde in die Opferrolle gehen. Sag mal, kannst Du überhaupt verstehen, was Du liest? So langsam habe ich das Gefühl, daß Du der deutschen Sprache nicht 100%ig mächtig bist, ansonsten würdest Du ja verstehen, was ich meine. Der einzige, der hier nervös ist, bist du. Wir beide sollten uns wohl besser ausm Weg gehen. Ok, ich lasse Dich jetzt auch in Ruhe. Aber dann lasse mich auch in Ruhe und höre auch auf, andere zu beleidigen!
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1488
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

So, 11. Sep 2005, 12:51

:shock: :shock: ALARM ALARM, der Unvermeidliche Krieg ist Ausgebrochen, zu den Geschützen und ABWEHREN :shock: :shock:

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“