Benutzeravatar
ReBeL
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 340
Registriert: So, 20. Apr 2003, 11:15

Albanische Nationalspieler zeigen sich human

Mi, 13. Jul 2005, 17:25

Altin Lala (Mittelfeldspieler der albanischen Nationalmannschaft) hat den Waisenkinder von "Zyber Hallulli" (Waisenhaus in Tirana) eine Woche Badeferien in Durres (mit Hinfahrt, Akkomodation, etc.) gesponsert!

Vor ihm hatte Rudi Vata (ehemaliger Kapitän) der Fussballschule "Loro Boriçi" in Tirana Geld und Sportmaterial gespendet.

Auch Alban Bushi hat den Bau von 4 neue Fussball-Plätze in Tirana mitfinanziert!
SEXO, LIBERTAD!!!
ANARQUIA SEXUAL!!!

Benutzeravatar
dorjana
Member
Beiträge: 14
Registriert: Di, 12. Jul 2005, 19:32

Mi, 13. Jul 2005, 23:23

lass das kiffen sein... :wink:

Benutzeravatar
Partizoni
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 18:00

Fr, 15. Jul 2005, 12:35

dorjana hat geschrieben:lass das kiffen sein... :wink:
Dorjana, was hat dein Beitrag hier mit dem Thema zu tun?!
Jeder darf doch tun und lassen was er/sie will, und so darf auch Rebel so viel kiffen wie er will!
Demat e Kuq - Tifo group n° 1 ne Shqiperi!
Forca Partizoni, ti je zemra jone!
Tirone Tirone, te :-) :-)!

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Fr, 15. Jul 2005, 15:23

Partizoni hat geschrieben:
dorjana hat geschrieben:lass das kiffen sein... :wink:
Dorjana, was hat dein Beitrag hier mit dem Thema zu tun?!
Jeder darf doch tun und lassen was er/sie will, und so darf auch Rebel so viel kiffen wie er will!
nun legt doch nicht jedes wort auf die goldwaage hier. mann. :roll:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“