Benutzeravatar
Kumanovari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 328
Registriert: Fr, 16. Jun 2006, 12:09

wie würdest du reagieren....

Sa, 20. Okt 2007, 20:27

.... wenn du ein freund ( Albaner und Moslem ) mit einem T - Shirt siehst wo ein grosses Kreuz drauf ist und so ne Serbische schrift noch was geschrieben steht (schrift ist blau weiss rot, die farben der serbischen fahne)


eure meinung?

albacina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 308
Registriert: Fr, 01. Jun 2007, 8:13

Sa, 20. Okt 2007, 23:16

Frag doch: weisst du überhaupt was auf deim shirt steht, jugo? :lol:
We were here when the time began
We will be there after it ends
We, Illyrians

Benutzeravatar
Tafile
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 159
Registriert: Mi, 10. Okt 2007, 16:58

So, 21. Okt 2007, 10:28

Me ç'kuptim?

oder

ç'do te thot kjo!!!! :D :D :D :D :D :D
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen.

Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4246
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: wie würdest du reagieren....

So, 21. Okt 2007, 11:44

Kumanovari hat geschrieben:.... wenn du ein freund ( Albaner und Moslem ) mit einem T - Shirt siehst wo ein grosses Kreuz drauf ist und so ne Serbische schrift noch was geschrieben steht (schrift ist blau weiss rot, die farben der serbischen fahne)


eure meinung?
Du meinst dieses "House" Symbol mit der serbischen Krone oben drauf? :roll:

Berat
Member
Beiträge: 26
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 20:46

So, 21. Okt 2007, 15:52

Was ist denn das für eine Frage?!?!

Hey Kumanovari! Bitte schreib hier wenn du erwachsen bist! Ich glaube das Mindestalter der Forummitglieder ist sowieso auf zwölf festgelegt.

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

So, 21. Okt 2007, 23:51

ich würd ihn hauen hahaa

ne mal im ernst, lass ihn doch? das st eine komische Frage`?

was soll man tun: wenn man einen deutschen mit blonden haaren aber brauen augen sieht?
-- wegrennen?

amazona
Member
Beiträge: 46
Registriert: Mo, 01. Jan 2007, 16:27

Mo, 22. Okt 2007, 14:33

Ganz normal fragen ob ihm die Bedeutung des Aufdrucks bewusst ist?

Überlegt er sich was er anzieht / kauft oder denkt er praktisch wie ein Neandertaler, hauptsache was an? :lol:

Und je nach Alter denkt man wohl nicht so weit...

Auf jeden Fall würd ichs ihm ganz ruhig erklären wenn ers selber nicht begriffen hat.
Seinen Aussagen zu meinen Fragen entsprechend würde ich dann handeln.

MFG

amazona
Leben ist das was dir passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

Re: wie würdest du reagieren....

Mo, 22. Okt 2007, 19:13

Kumanovari hat geschrieben:.... wenn du ein freund ( Albaner und Moslem ) mit einem T - Shirt siehst wo ein grosses Kreuz drauf ist und so ne Serbische schrift noch was geschrieben steht (schrift ist blau weiss rot, die farben der serbischen fahne)


eure meinung?
Wenn er dein Freund ist,ist es doch überhaupt kein Problem ihn darauf anzusprechen,oder???
Außerdem kann diese Schrift was Negatives über Serbien beinhalten....wer weiß

LG Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
Siniorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 246
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 13:23

Di, 23. Okt 2007, 11:26

.... wenn du ein freund ( Albaner und Moslem ) mit einem T - Shirt siehst wo ein grosses Kreuz drauf ist und so ne Serbische schrift noch was geschrieben steht (schrift ist blau weiss rot, die farben der serbischen fahne)


eure meinung?
ist denn das Wichtig???!!! Die Tolernaz, existiert wahrlich nicht mehr unter den Menschen...

LEBEN UND LEBEN LASSEN !!!!!!


gruss Siniorita
Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren (Nietzsche)

Benutzeravatar
ladyflorijana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 20:39

Di, 23. Okt 2007, 11:26

Vielleicht hat er einen russischen Freund, der ihm das T- Shirt geschenkt hat. Diese Flagge hat auch die Farben Blau Weiß Rot . Die schreiben auch in Qirilicen Schrift.

Benutzeravatar
skenderbe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1061
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 16:13

Di, 23. Okt 2007, 11:50

i kisha permledh shpulla!

und wens ein schweizer gewesen wär het ich ihm gesagt er solls sofort ausziehen.
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

Benutzeravatar
Kumanovari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 328
Registriert: Fr, 16. Jun 2006, 12:09

Di, 23. Okt 2007, 18:45

skenderbe hat geschrieben:i kisha permledh shpulla!

und wens ein schweizer gewesen wär het ich ihm gesagt er solls sofort ausziehen.
ja es ist ein albanischer kollege ich seh ihn manchmal ich kenne ihn über 5 jahren

alsoer behauptet er hätte es von einem freund und nicht erkannt das es ein kreuz und sone serbische schrift mit blau weiss rot farben (mir ist es egal wegem kreuz er kann von mir aus jude sein) aber ich finde es voll daneben wenn ein albaner etwas serbisches anzieht. Und ja er bleibt mit serbischen freunden was ich nicht verstehe:S

ich habe ihm gesagt wenn ich ihm nochmal mit dem t-shirt sehe zerreiss ich es ihm vor allen ich bin fast ausgerastet. Ist mir egal wie andere hier im forum denken das ist meine meinung und ich stehe auch dazu ich finde das nicht in ordnung wenn ein albaner ein serbisches t-shirt anzieht

@Berat ich habe um euer meinung gefragt und nicht so ein blödes gelaber! wenn du was zu sagen hast dann sag es und lass dein kommentar

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Di, 23. Okt 2007, 19:42

da gibt es keine Toleranz oder verständnis versammelt euch ein paar Albaner und schlagt den Verräter nieder
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1430
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Mi, 24. Okt 2007, 7:49

Man sollte beide schlagen, den der das T-Shirt angezogen hat und kumanovari weil er ihn nicht daran gehindert hat !!

;)

Skenderbe kannst du diese zwei als Boxsack gebrauchen ? hehehe
Athere kur ishte Jeta e bukur !!

Benutzeravatar
Siniorita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 246
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 13:23

wie würdest du reagieren....

Mi, 24. Okt 2007, 8:09

Einen wunderschönen gute Morgen Allerseins


Ich vergesse doch immer wieder wie gross die Welt ist und wie viel Intoleranz und Beschränktheit es auf Diesseins gibt...

Auf jeden Fall einen Lieben Gruss

Siniorita
Die Moral ist die Rache der geistig Armen an den Klügeren (Nietzsche)

Benutzeravatar
diaspora kid
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 15. Okt 2007, 1:48

Mi, 24. Okt 2007, 16:38

Wenn man aber Kleidung trägt die von Kindern aus der 3. Welt hergestellt wurden ist man cool. :roll: Also ich finde es mal wieder traurig worüber sich manche Menschen den Kopf zerbrechen. Ist doch schön wenn der Junge einen serbischen Freund hat, was ist so schlimm daran? Schonmal daran gedacht das es auch serbische Menschen gibt die nicht gut fanden was ihre Politik gemacht hat (oder immer noch macht)? Ich meine ich selber würde sowas nicht tragen, davon mal abgesehen, aber ich finde die Aussage...
Und ja er bleibt mit serbischen freunden was ich nicht verstehe:S

einfach nur unangebracht, vorallem wenn die im Ausland leben.
Ich dir nix pumpen, du böse.
Ich dir pumpen, du nix wiederkommen,
ich böse.
Besser du böse.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Mo, 29. Okt 2007, 2:36

Die Serben verdienen es nicht das ein Albaner deren Flagge auf der Brust trägt. Oder kennt ihr ein Serben der unsere Flagge getragen hat? auf der Brust? Nein also. Wär das Deutsche Flagge oder halt eine andere, würde es mir nie was ausmachen, denn ich bin auch für toleranz, hauptsache nicht die , die uns seit jahrhunderten massakriert haben.Aber wie schon gesagt, man kann natürlich mit ein serben befreundet sein, weil mensch ist mensch, denn viele können auch nichts dafür was da passiert ist, aber zum einen hätte das serbische Volk es verhindern können, also sind die auch ein wenig schuld, weil sie tatenlos zugesehn haben. Aber naja ich kenne keine serben und möchte es auch nicht so wirklich.Hätte ihn aber angesehn wie die anderen menschen. Denn er ist auch aus Fleisch und blut, ein Gottes werk wie jeder andere mensch
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Mo, 29. Okt 2007, 2:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Mo, 29. Okt 2007, 2:40

kumanovari, ich wette mit dir das diese geschichte gelogen ist, gibs doch zu :wink: , das würde kein normaler albaner tun.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Mo, 29. Okt 2007, 2:44

ich würde ihn darauf ansprechen und fragen wie es dazu kommt, danach würde ich ihn fragen ob er nicht mehr weiss was er ist und ob er das Leiden der albaner vergessen hat.
Wenn er frech antworten würde, würde ich bisschen anders reagieren.

Benutzeravatar
fetah
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 313
Registriert: Fr, 19. Jan 2007, 14:27

Mo, 29. Okt 2007, 5:45

wow- was für ein t-shirt, wo hast du es gekauft?sieht [bitte ein wenig Anstand] aus, echt!
Zürich ist die schönste Stadt und ich lebe da.

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“