Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

EHE mit Auslläder

So, 20. Apr 2008, 14:20

editiert bitte löschen !
Zuletzt geändert von Albin am So, 20. Apr 2008, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

So, 20. Apr 2008, 14:20

editiert bitte löschen !
Zuletzt geändert von Albin am So, 20. Apr 2008, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

So, 20. Apr 2008, 14:22

editiert bitte löschen !
Zuletzt geändert von Albin am So, 20. Apr 2008, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

So, 20. Apr 2008, 14:42

hallo herbi

nichts gegen dich brauchst dich nicht zu entschuldigen

ich freu mich für alle die glücklich mit ihrem partner sind...

auch wenns nichts mit meinem thread zu tun hat, ist der thread eigentlich nie richtig weiter gekommen...

machs guet ciao ciao

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

So, 20. Apr 2008, 14:43

trotzdem noch einmal sorry shaker !! ich habe jetzt meinen eigenen Thread eröffnet !! :P
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
Arjeta_20
Member
Beiträge: 64
Registriert: So, 09. Sep 2007, 21:41

So, 20. Apr 2008, 15:11

Kush po ma nguc shaker bre. :evil: :wink:


@Albin

Du musst am besten wissen,was für dich gut ist.
Hast echt viel Glück gehabt,wenn du eine anständinge Albanerinn als Frau hast.
(heutzutage ist es wircklich schwer einen guten Partner oder partnerinn zu finden.)

Also tungi dhe klm
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

www.vajzat.com

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

So, 20. Apr 2008, 15:31

..ich kann nur sagen ich find nichts unanständiges an meiner frau !! :P

sie wird von albaner und schweizer akzeptiert als die sie ist !! ...Super ist das sie sich so schnell "angepasst" hat und in mehreren vereinen mit macht, zum beispiel ist sie in einem gospelchor in einem kirchenchor, arbeitet auf der gemeine ehrenamtlich als übersetzerin für albaner,kroaten,serben,bosnierer und so weiter !! ...als hobby hat sie eine gruppe "unsere welt" gegründet in dieser gruppe diskutieren ausländer und schweizer zusammen und über ihre heimat , trinken kaffee und essen kuchen . ab und zu organisiert sie auch wanderungen und so weiter und sofort !!

ich weiss jetzt echt nicht ob ich das hier schreiben darf ???? :oops:
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

So, 20. Apr 2008, 16:11

shaker hat geschrieben:albin herbi oder herbi albin...

keine ahnung, du machst ab und zu einen sonderlichen eindruck...
auf alle fälle machs gut...

dieser thread wird immer mehr zum spass/langweil/gequatsche thread...

und....

12 seiten später ist man nicht wirklich weiter gekommen oder der antwort näher...

auf alle fälle möchte ich alle beruhigen....

es gibt sie die anstänsdigen frauen....

man muss oder darf ihnen einfach nicht die falschen fragen stellen...

muss die augen ganz fest zudrücken und alles glauben...

eine grosse portion vertrauen und schön reden...

und schon bekommt man anständige frauen in massen...

und wer den guten lieben glauben immer noch nicht verloren hat, viel glück und alles gute...

die albanerin welche ihre familie liebt und respektiert, welche sich die mühe macht das beste aus sich zu machen, zu wachsen, und nicht nur an ausgang zu denken und mit kolleginen herumzuhängen, keine ahnung von respekt und ahnung zu haben die gibt es.. garantiert...

aber leider nur solange die nacht dauert... wenn man am morgen verwacht ist der schöne traum wieder vorbei und mann sieht die schöne realiät....

albanische frauen welche die grössten sorgen damit haben sich um ihr aussehen zu kümmern, mit den kolleginen herzumzuziehen und so leben als würde sich die welt nur um sie drehen.
SO ein bescheuerter Beitrag!

Hör auf solchen Mist zu behaupten.
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

So, 20. Apr 2008, 16:36

gelöscht !!
Zuletzt geändert von Albin am So, 20. Apr 2008, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
nere**
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mo, 01. Okt 2007, 21:51

So, 20. Apr 2008, 16:47

albin,

ich finde es schön...dass du so begeistert bist...aber langsam gehst du zu weit...es nervt....danke....
ps...du hast doch jetzt dein eigenes thread...

inspiraton....

du hasst voll recht.....! :)


:D

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

So, 20. Apr 2008, 16:49

nere** hat geschrieben:albin,

ich finde es schön...dass du so begeistert bist...aber langsam gehst du zu weit...es nervt....danke....
ps...du hast doch jetzt dein eigenes thread...

inspiraton....

du hasst voll recht.....! :)


:D
okay dann werde ich den beitrag oben wieder löschen !!
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
nere**
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mo, 01. Okt 2007, 21:51

So, 20. Apr 2008, 16:55

mach was du nicht lassen kannst....


:)

Benutzeravatar
nere**
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mo, 01. Okt 2007, 21:51

So, 20. Apr 2008, 16:56

....vielleicht sollte man ....

...nicht über den splitter im auge des mädchens beurteilen....und seinen eigenen balken im auge übersehen...
Zuletzt geändert von nere** am So, 20. Apr 2008, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nere**
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mo, 01. Okt 2007, 21:51

So, 20. Apr 2008, 16:58

.....

Benutzeravatar
Arjeta_20
Member
Beiträge: 64
Registriert: So, 09. Sep 2007, 21:41

So, 20. Apr 2008, 17:58

shaker hat geschrieben:
die albanerin welche ihre familie liebt und respektiert, welche sich die mühe macht das beste aus sich zu machen, zu wachsen, und nicht nur an ausgang zu denken und mit kolleginen herumzuhängen, keine ahnung von respekt und ahnung zu haben die gibt es.. garantiert...

aber leider nur solange die nacht dauert... wenn man am morgen verwacht ist der schöne traum wieder vorbei und man sieht die schöne realiät....
Also hier muss ich schon sagen,das es nicht stimmt.

Denn es gibt genug Albanerinnen die ihre Familie liebt und ehrt.(und das ist mit sicherheit kein Traum)
Ich hab echt die schnauze voll,immer das gleiche zu hören,das die ganzen albanerinnen schon soo verdorben sind,und die familie nicht respektiert.
Natürlich gibt es ausnahmen,aber man darf nicht alle in einem Topf schmeissen.

Meine Güte das LEBEN besteht nicht aus Party Party Party,und wer das glaubt,der ist in meinen Augen noch ein kleines Kind,der vom Leben keine ahnung hat.

Man muss doch Verantwortung im Leben übernehmen,man kann nicht immer mit der rosaroten brille durch die gegend spazieren.

Das kann man doch nicht so veralgemeinern. :shock:

Also tung dhe klm
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

www.vajzat.com

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

So, 20. Apr 2008, 23:41

inspiration hat geschrieben:
shaker hat geschrieben:albin herbi oder herbi albin...

keine ahnung, du machst ab und zu einen sonderlichen eindruck...
auf alle fälle machs gut...

dieser thread wird immer mehr zum spass/langweil/gequatsche thread...

und....

12 seiten später ist man nicht wirklich weiter gekommen oder der antwort näher...

auf alle fälle möchte ich alle beruhigen....

es gibt sie die anstänsdigen frauen....

man muss oder darf ihnen einfach nicht die falschen fragen stellen...

muss die augen ganz fest zudrücken und alles glauben...

eine grosse portion vertrauen und schön reden...

und schon bekommt man anständige frauen in massen...

und wer den guten lieben glauben immer noch nicht verloren hat, viel glück und alles gute...

die albanerin welche ihre familie liebt und respektiert, welche sich die mühe macht das beste aus sich zu machen, zu wachsen, und nicht nur an ausgang zu denken und mit kolleginen herumzuhängen, keine ahnung von respekt und ahnung zu haben die gibt es.. garantiert...

aber leider nur solange die nacht dauert... wenn man am morgen verwacht ist der schöne traum wieder vorbei und mann sieht die schöne realiät....

albanische frauen welche die grössten sorgen damit haben sich um ihr aussehen zu kümmern, mit den kolleginen herzumzuziehen und so leben als würde sich die welt nur um sie drehen.
SO ein bescheuerter Beitrag!

Hör auf solchen Mist zu behaupten.
arjeta und inspiration...

ihr habt schon recht...

es sind nicht alle welche so sind, zum glück existieren genügend damit man dass nicht behaupten kann, doch jedes mal, wenn ich was erlebe höre oder sehe was meine umgebung betrifft, sehe ich mich sehr oft bestätigt, dass diese anständigen frauen leider sehr arg in der unterzahl sind...

eine behauptung ist es leider nicht... ich würde gerne behaupten können, dass die meisten menschen ehrliche vertrauenswürdie respektpersonen sind, doch ist es nun mal tatsache, wie es scheint als [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] besser dran zu sein, also ist der grösste teil lieber ein egoistisches [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]...

Benutzeravatar
Arjeta_20
Member
Beiträge: 64
Registriert: So, 09. Sep 2007, 21:41

Mo, 21. Apr 2008, 12:58

:roll: :roll: :roll:
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

www.vajzat.com

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Mo, 21. Apr 2008, 17:37

Weisst du shaker, du solltest dich entscheiden...hälst du die Albanerinnen für Anständige Frauen (Was ist schon Anständig? Für jeden hat es doch eine andere Bedeutung) oder für verlogene, heuchlerische Kühe?

Zuerst schmeisst du alle in einem Topf und erwartest wohl, dass man dir auch noch zustimmt! Und wenn man dir dann die Meinung sagt, schreibst du denn gleichen Text nochmals und fügst einfach hinzu, dass du ja nicht alle meinst. :roll:
Wenn du nicht alle meintest, wieso hast du das nicht schon vorher erwähnt?

Wieso ist es so schlimm wenn eine Albanerin ausgeht?
Du hast es doch auch gemacht und so gut wie alle anderen Albaner machen es auch, wieso wird so ein Drama daraus gemacht, wenn es die weiblichen Wesen auch machen?

Für mich ist ein anständiger Albaner (eine anständige Albanerin), einer der ehrlich ist, dem man Vertrauen kann, der nicht von mir erwartet jemand zu sein, der er selbst nie sein könnte...jemand der andere respektiert und das Leben zu schätzen weiss.
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Mo, 21. Apr 2008, 17:55

inspiration hat geschrieben:Weisst du shaker, du solltest dich entscheiden...hälst du die Albanerinnen für Anständige Frauen (Was ist schon Anständig? Für jeden hat es doch eine andere Bedeutung) oder für verlogene, heuchlerische Kühe?

Zuerst schmeisst du alle in einem Topf und erwartest wohl, dass man dir auch noch zustimmt! Und wenn man dir dann die Meinung sagt, schreibst du denn gleichen Text nochmals und fügst einfach hinzu, dass du ja nicht alle meinst. :roll:
Wenn du nicht alle meintest, wieso hast du das nicht schon vorher erwähnt?

Wieso ist es so schlimm wenn eine Albanerin ausgeht?
Du hast es doch auch gemacht und so gut wie alle anderen Albaner machen es auch, wieso wird so ein Drama daraus gemacht, wenn es die weiblichen Wesen auch machen?

Für mich ist ein anständiger Albaner (eine anständige Albanerin), einer der ehrlich ist, dem man Vertrauen kann, der nicht von mir erwartet jemand zu sein, der er selbst nie sein könnte...jemand der andere respektiert und das Leben zu schätzen weiss.
du hast vielleicht nicht alles von anfang an gelesen, es ist nicht meine absicht alle in einen topf zu schmeissen...

jedoch finde ich es schade dass der grösste teil eben nicht so ist...

wie gesagt, ich weiss dass es solche frauen gibt, was mich nachdenklich stimmt dass es nur so wenige von ihnen gibt...

und ich habe nirgends wo gesagt dass sie nicht ausgehen oder keine freiheiten haben darf, im gegenteil, der wichtigste punkt welchen ich erwähnt habe ist die ehrlichkeit gewesen und noch besser wenn sie einen selbständigen charakter und eigenen willen hat...

ich gebe dir aber recht dass ich jedes mal dazu neige alle anzugreifen wenn wider mal was geschehen ist...

gute menschen wirds immer und überall geben, auch wenn sie sehr selten und rar sind macht sie dass noch besonderer...

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Mo, 21. Apr 2008, 18:36

Ich habe auch nicht die besten Erfahrungen mit Albanerinnen gemacht, trotzdem würd ich niemals alle in einem Topf schmeissen, egal was passiert.

Kann doch nicht sein, dass du so selten "Anständige Albanerinnen" triffst. Ähm wann ist für dich eine Albanerin denn anständig? :?: :?
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“