jeki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 937
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 9:17

Sa, 19. Apr 2008, 13:44

inspiration hat geschrieben:Albin:
Ist deine Albanische Frau von zu hause abgehauen, damit sie mit dir zusammen leben konnte?
Hat sie ihre Familie hintergangen um mit dir zu Leben?

Wie kommt es, dass ihr schon vor 14Jahren geheiratet habt, eine aus dem Kosovo und ein Schweizer...wo es doch nicht mal heute erlaubt ist (bzw. es gar nicht gerne gesehen wird) dass sie es doch durfte?
oree...jo krejt magjupet jan shqiptar...ka disa magjupe se din me fol shqip......

....kshyre burrin..e shef grujen....

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Sa, 19. Apr 2008, 13:46

E kam të vështire te i kuptoj disa postime të tua "jeki", sepse më duhet të koncentrohem shum për të kuptuar, se çka ke shkruar në gjuhen Shqipe..
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

jeki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 937
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 9:17

Sa, 19. Apr 2008, 13:50

oj inspiracion

shqip po shkruj..more.......jo krejt magjupet qka flasin shqip...jan shqiptare...po kupton ?


edhe...

kshyre burrin....e shef grujen....spiegeldbild...

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Sa, 19. Apr 2008, 13:53

Willst du damit sagen...Wie die Frau so der Mann? ;) Glaub ich kaum..
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

jeki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 937
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 9:17

Sa, 19. Apr 2008, 13:53

Ich will nicht damit sagen.......sondern ich sage das...


und ja... 100%

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Sa, 19. Apr 2008, 13:57

Ansichtssache...
Jeder Mensch ist anders, klar beeinflussen uns unsere Lebenspartner, aber ich würde trotzdem nicht sagen, dass beide gleich sind.
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

jeki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 937
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 9:17

Sa, 19. Apr 2008, 14:07

po kshyre ket albini


wenn der eine albanische Frau hat.....dann hat man die ja nicht umsonst mit so einem Schweizer verheiratet....

Anhand seines verhalten kannst du dir ja denken wie die drauf sein muss.....................

wie gesagt, nicht umsonst hatt man die mit so einen Holzfäller aus Graubünden verheiratet...einen albaner hätte sie wohl nicht bekommen...

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Sa, 19. Apr 2008, 14:10

jeki hat geschrieben:
Anhand seines erhalten kannst du dir ja denken wie die drauf sein muss........................
:lol: Bei dem Satz musste ich grinsen. :mrgreen:

Ich frage mich...wie wohl deine zukünftige Frau sein wird, wenn ich mir so dein Verhalten "ansehe". :mrgreen:
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

jeki
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 937
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 9:17

Sa, 19. Apr 2008, 14:19

inspiration hat geschrieben:
jeki hat geschrieben:
Anhand seines erhalten kannst du dir ja denken wie die drauf sein muss........................
:lol: Bei dem Satz musste ich grinsen. :mrgreen:

Ich frage mich...wie wohl deine zukünftige Frau sein wird, wenn ich mir so dein Verhalten "ansehe". :mrgreen:
du sorry aber ehhm

beleidigen ist ein schlechtes verhalten, doch sein mieses, dreckiges, vorurteilhaftes verhalten kannst du nicht mit mir vergleichen...

und ich bin ein widerspruch in sich...nur soviel zu mir :wink: :P

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Sa, 19. Apr 2008, 14:24

Beleidigen ist doch auch ein mieses, dreckiges Vourteilhaftes Verhalten, oder wie siehst du dass? :wink:

Deine Wut könntest du ja beim "Tschuten" rauslassen. 8) Wie wärs?
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

Sa, 19. Apr 2008, 14:52

"Tschuten"...wattn dattn??? :shock:

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Sa, 19. Apr 2008, 16:36

Tschutten ist Tschuten. :lol:

Fussball spielen ^^
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Sa, 19. Apr 2008, 22:24

inspiration hat geschrieben:Albin:
Ist deine Albanische Frau von zu hause abgehauen, damit sie mit dir zusammen leben konnte?
Hat sie ihre Familie hintergangen um mit dir zu Leben?

Wie kommt es, dass ihr schon vor 14Jahren geheiratet habt, eine aus dem Kosovo und ein Schweizer...wo es doch nicht mal heute erlaubt ist (bzw. es gar nicht gerne gesehen wird) dass sie es doch durfte?

Um mal was klar zu stellen:
Ich habe nichts dagegen, wenn Albanerinnen sich mit Schweizern verheiraten, oder sonst was mit ihnen haben.
Nur wundert es mich sehr, wie es kommt, dass sie (bzw. ihre Familie) schon so weit war, mit einem Schweizer heiraten zu dürfen, wo es doch 14Jahre später immer noch Verboten und eine Schande ist?

Und komm mir bitte nicht mit sie sind modern, denn "moderner" als mein Vater können die kaum sein und er wäre nicht gerade begeistert, wenn ich mit einem Schweizer heiraten würde (würde es aber akzeptieren, hat er gemeint), aber vor 14Jahren?

Sehr schwer zu glauben.
editiert, meine Story ist hier leider von shaker nicht erwünscht !!

für alle die es interessiert, ich habe einen neuen thread eröffnet :arrow: http://www.albanien.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=9649
Zuletzt geändert von Albin am So, 20. Apr 2008, 14:31, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Sa, 19. Apr 2008, 22:29

editiert
Zuletzt geändert von Albin am So, 20. Apr 2008, 14:24, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Sa, 19. Apr 2008, 22:32

editiert
Zuletzt geändert von Albin am So, 20. Apr 2008, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
becool
Member
Beiträge: 89
Registriert: So, 17. Jun 2007, 21:42

So, 20. Apr 2008, 9:44

ach wie süss.

Wünsch euch viel Glück,in eurem gemeinsamen Leben. :wink:
http://www.vajzat.com/ger.htm


Verurteile nie jemanden den du nicht kennst.

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

So, 20. Apr 2008, 13:48

albin herbi oder herbi albin...

keine ahnung, du machst ab und zu einen sonderlichen eindruck...
auf alle fälle machs gut...

dieser thread wird immer mehr zum spass/langweil/gequatsche thread...

und....

12 seiten später ist man nicht wirklich weiter gekommen oder der antwort näher...

auf alle fälle möchte ich alle beruhigen....

es gibt sie die anstänsdigen frauen....

man muss oder darf ihnen einfach nicht die falschen fragen stellen...

muss die augen ganz fest zudrücken und alles glauben...

eine grosse portion vertrauen und schön reden...

und schon bekommt man anständige frauen in massen...

und wer den guten lieben glauben immer noch nicht verloren hat, viel glück und alles gute...

die albanerin welche ihre familie liebt und respektiert, welche sich die mühe macht das beste aus sich zu machen, zu wachsen, und nicht nur an ausgang zu denken und mit kolleginen herumzuhängen, keine ahnung von respekt und ahnung zu haben die gibt es.. garantiert...

aber leider nur solange die nacht dauert... wenn man am morgen verwacht ist der schöne traum wieder vorbei und mann sieht die schöne realiät....

albanische frauen welche die grössten sorgen damit haben sich um ihr aussehen zu kümmern, mit den kolleginen herzumzuziehen und so leben als würde sich die welt nur um sie drehen.

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

So, 20. Apr 2008, 14:02

editiert
Zuletzt geändert von Albin am So, 20. Apr 2008, 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

So, 20. Apr 2008, 14:07

albin oder herbi oder wer auch immer du bist...

VIELLEICHT HAST DU MAL DEN ANSTAND EINEN EIGENEN THREAD...

ICH UND MEINE TOLLES LEBEN UND MEINE TOLLE FRAU ZU ERÖFFEN...

DANN KÖNNEN SICH ALLE INTERESSIERTEN DORT INFORMIEREN UND DIR GLÜCKWÜNSCHEN....

wenn irgendwann ein moderator zurück kommt hätte ich nichts dagegen wenn mein thread geschlossen wird...

es hat anscheinend sowiso keinen sinn...

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

So, 20. Apr 2008, 14:17

sorry der herr, ich habe alle meine beiträge gelöscht und hoffe seh das du nun zufrieden bist !!

ich bite dich um entschuldigung wen ich eventuell deine thread für nicht passende beiträge benutzt habe !?
Zuletzt geändert von Albin am So, 20. Apr 2008, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“