Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Di, 03. Apr 2007, 21:27

skenderbe hat geschrieben:also wen du auf antike namen stehst köntne ich dir ein paar auflisten.
müsste meine Cousine fragen aber hier mal ein paar die mir gerade in den sinn kommen.

M:
Redon
Gentian
Ermal
Spat
Gergj (..kastriot skenderbe) :)
Addhe
Dardan
Samir
Korab
Besart
Faton
Liridon
Leotrim
Luan
Fisnik
Krenar

W:
Lorena
Flutura
Besarta
Shqiponja
Kushtrime
Rezarta
Zana
Marigona
Lumnije
Jolanda
Abetare (sehr speziel)
Lira
Trinka
Morena

falls du noch mehr brauchst, mach ich dir gerne eine Liste.
Die Namen die du geschriben hast, gefallen mir sehr gut, aber antigona ist ein Name der immer wieder auftaucht, vorallem uf dem Land. würd ich jetzt persönlich nicht, aber ist deine Entscheidung
^
ich würde die kinder patriot/patriote,çlirimtar/çlirimtare,proletar/proletare,ylli/yllka nennen :roll:

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

Fr, 06. Apr 2007, 12:48

Morena finde ich von den oben genannten Namen noch mit am schönsten...

Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4476
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Fr, 06. Apr 2007, 18:57

Vlora
Saranda
Vjosa
Valbona
Shkodrane
Drenice
Janina
Kosovare
Shote
Drine

Elbasan
Shkodran
Berat
Tiran
Kosovar
Drin antik Drilon
:X:

Benutzeravatar
Kusho1983
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2625
Registriert: Di, 05. Jul 2005, 14:48

Sa, 07. Apr 2007, 23:15

Illyrian^Prince hat geschrieben:Drin antik Drilon
drilon ist der park bei pogradec und nicht die antike bezeichnung des drin-flusses!

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“