qytetare
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 16. Dez 2005, 22:48

Sa, 12. Aug 2006, 18:02

Darleen17 hat geschrieben:Den Islam als Frauenfeindlich zu bezeichnen finde ich persönlich ziemlich anmassend. Wenn jemand von einer Religion überzeugt ist, egal welche, dann ist es eine ganz persönliche Sache.

Was ist denn am Islam in deinen Augen Frauenfeindlich?
wenn man den koran gelesen hat, sieht man das es frauenfeindlich ist. das heisst die frauen haben weniger rechte als männer, das ist aber in der bibel und tora genau gleich, ich denke alle religionen sind so kenne mich mit buddhismus nicht aus.
die glaubensbücher wurden halt geschrieben, und die religiösen personen haben in einer zeit gelebt als die frau wirklich nur die sklavin des mannes war. bei den albanern heute noch so. und kommt mir jetzt nicht mit dem , es stimmt nicht. auch wenn die frau den ganzen tag arbeitet muss sie am abend noch den scheisshaushalt schmeissen. und der darf ausspannen .und wart ihr noch nie in kosovo wo die frauen die männer wie serviertöchter bedienen?ist doch so albaner haben auf diese weise kein fortschritt gemacht, die schweizer wenigstens helfen ihren frauen weil sie sie lieben und mitleid mit denen haben. da gibt es nur wenige paschas. bei den albanern ist es umgekehrt.
man kann ja aus frau nicht mal was tun, denn die rückständigen albanerinen aktzeptieren das, und wenn man da als frau mal den mund aufmacht und findet der mann soll auch helfen, kommt die schwiegermutter und findet ihr supersohn hat eine sclechte frau.

und kosovo ist nicht islam, dort wird die religion eh gemacht, wies den männern passt. aber geht mal nach arabien, die armen frauen müssen sich verhüllen und in einigen moslemländern dürfen frauen nicht velofahren weil es die männer erregt und die frauen dürfen auch nicht autofahren und haben weniger rechte. und wieso muss eine frau ihre kinder beim mann lassen wen sie sich scheidet? das ist doch frauenfeindlich. oder nicht was hat den die frau für rechte im islam? das ihr mann sie gut behandeln soll? ist das nicht selbstverständlich?

und ihr albaner moslems kommt mir ja nicht mit dem koran, und mohammed und bismilahirahim bla bla bla.
mohammed hat frauen geheiratet die witwen waren, er hat ne christin geheiratet und hat frauen geheiratet die kinder haten und hat die aktzeptiert. aber ihr super albaner wo zu 80% moslems sind würdet ja nie im leben eine frau heiraten die ein kind von einem andern hat. die ist schon zweite wahl. da braucht es schon gute gründe das man sie nimmt. zb. wenn sie einem das visum macht. nehmt euch lieber da mal ein beispiel an mohammed anstatt kein schweinefleisch zu essen, das nüttzt eh nichts weil ihr schon selber schweine sind. ja ich würd auch nicht menschen essen.

ihr seit so ein intolerantes volk und alle moslems sind serh intolerant. ich kenne genug die finden gut das die el kaida so anschläge macht. genug albaner kenne ich vorallem junge. die elteren leute sind wenigstens noch vernünfiteger von euch, die wissen das man nicht weiter kommt mit ner grossen klappe

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Sa, 12. Aug 2006, 18:09

:shock:
Ja, okay willst du vll. noch ein Buch über uns schreiben???
:roll:
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

qytetare
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 16. Dez 2005, 22:48

Sa, 12. Aug 2006, 18:12

Valon hat geschrieben::shock:
Ja, okay willst du vll. noch ein Buch über uns schreiben???
:roll:
meinst du mich, ich denke das würde sich nicht lohnen ok. ich hätte dann mal alles niederschreiben können was ich über shipis denke, aber andere völker interessierren sich nicht für euch, und ihr albaner seit so von euch selbst überzeugt, das bringt nichts.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 12. Aug 2006, 18:16

@ qytetare
Wenn man sich mal überlegt, wann diese Bücher (Bibel, Koran) geschrieben wurden, kommt einen schon in den Sinn, das Alice Schwarzer wohl noch als Quark im Schaufenster gelegen hat. Da war von Gleichberechtigung noch nichts in Sicht und wäre sicherlich auch belächelt worden.

Ansonsten finde ich, du hast ein sehr schlechtes Bild von Albaner. Woran liegt das?

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Sa, 12. Aug 2006, 18:17

qytetare hat geschrieben: meinst du mich, ich denke das würde sich nicht lohnen ok. ich hätte dann mal alles niederschreiben können was ich über shipis denke, aber andere völker interessierren sich nicht für euch, und ihr albaner seit so von euch selbst überzeugt, das bringt nichts.
Aha, und jetzt weil einer von den Albanern dich ausgenutzt hat und dich betrogen müssen alle Albos so sein? :? Das denke ich weniger. Was seid ihr denn besser? Ja ich weiss der Onkel Adolf lebt immer noch in euren Herzen wie Tupac im Herzen der Jugend. :lol: Und es gibt auch genügend Roma-Zigeuner (***) aus dem Kosova die sich als "echte Albaner" bez. sie heiraten auch dt. Frauen und betrügen sie... also es heisst nicht immer Albaner.
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Sa, 12. Aug 2006, 18:18

qytetare hat geschrieben:
und kosovo ist nicht islam, dort wird die religion eh gemacht, wies den männern passt. aber geht mal nach arabien....

aber ihr super albaner wo zu 80% moslems sind würdet ja nie im leben eine frau heiraten die ein kind von einem andern hat. nehmt euch lieber da mal ein beispiel an mohammed anstatt kein schweinefleisch zu essen, das nüttzt eh nichts weil ihr schon selber schweine sind.

ihr seit so ein intolerantes volk und alle moslems sind serh intolerant.
also mädel,hast nichts was besseres zu tun als hier unfug zu schreiben???du hast glaube ich heute zu tief ins glas geschaut nicht wahr?oder hat dir dein freund eine gepätscht dass du so unsinn schreibst? :wink: :D
sowas intolerantes und niveauloses habe lange nicht gelesen....dazu muss ich sagen :arm deine mitmenschen die mit dir zusammen sind :wink: :D
naja,es gibt halt solche und solche.
zum glück dass mich nicht jede nervt .
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

qytetare
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 16. Dez 2005, 22:48

Sa, 12. Aug 2006, 18:36

Valon hat geschrieben:
qytetare hat geschrieben: meinst du mich, ich denke das würde sich nicht lohnen ok. ich hätte dann mal alles niederschreiben können was ich über shipis denke, aber andere völker interessierren sich nicht für euch, und ihr albaner seit so von euch selbst überzeugt, das bringt nichts.
Aha, und jetzt weil einer von den Albanern dich ausgenutzt hat und dich betrogen müssen alle Albos so sein? :? Das denke ich weniger. Was seid ihr denn besser? Ja ich weiss der Onkel Adolf lebt immer noch in euren Herzen wie Tupac im Herzen der Jugend. :lol: Und es gibt auch genügend Roma-Zigeuner (***) aus dem Kosova die sich als "echte Albaner" bez. sie heiraten auch dt. Frauen und betrügen sie... also es heisst nicht immer Albaner.
was beleidigtst jetzt du *** , die sind wenigstens viel toleranter als albaner. und nochwas mich hat kein albaner ausgenutzt ich bin immer noch mit ihm zusammen, aber zum teil kotzt mich seine meinung echt an, und ich denke wie man in der heutigenzeit so blöde sein kann. und ich denke mal das er mich nicht betrügt, das sagt er mir zumindest. wiessen tut man es nicht, und so verlogen wie viele albaner sind , wer weiss?
und ich bin keine deutsche, das du mir jezt mit hitler kommts, sorry pech gehabt. die meinung die ich über albaner habe habe ich mir in den letzten jahren selbst zugelegt, und die meinung die ich über albaner habe habe ich euch zu verdanken.

aber ich würde gerne mal diesen super albaner kennenlernen, der seine frau alleine in die disco lässt, ihr ihre kollegen lässt, und nicht gleich denkt das sie ihn betrügt, ihr selbstverständlich zu hause hilft und gleichviel im haushalt macht wie sie. und seine frau auch vor seiner mutter verteidigen kann. und sie nicht betrügt.
ihr sagt ja alle das ihr so sind oder?

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 12. Aug 2006, 18:42

Du solltest deinem Freund einen Gefallen tun und dich sehr schnell von ihm trennen. Weiss er, wie du hier über ihn sprichst? Ich würd dir vor die Füsse spucken Mädchen.

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Sa, 12. Aug 2006, 18:44

qytetare hat geschrieben:[ich bin immer noch mit ihm zusammen, aber zum teil kotzt mich seine meinung echt an......
und ich bin keine deutsche....
dann rede mit ihm schnellsmöglich statt uns hier zu beleidigen nur weil dein macker anders denkt als du.........
achaaaaaaa,du bist keine deutsche?wusste ich irgendwie,wetten dass du (deine äusserungen nach) slawin bist? :wink: wenn ich falsch liege dann bist halt höchstwahrscheinlich ashkali oder so :P :wink:
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Sa, 12. Aug 2006, 18:45

qytetare hat geschrieben:
was beleidigtst jetzt du *** , die sind wenigstens viel toleranter als albaner. und nochwas mich hat kein albaner ausgenutzt ich bin immer noch mit ihm zusammen, aber zum teil kotzt mich seine meinung echt an, und ich denke wie man in der heutigenzeit so blöde sein kann. und ich denke mal das er mich nicht betrügt, das sagt er mir zumindest. wiessen tut man es nicht, und so verlogen wie viele albaner sind , wer weiss?
und ich bin keine deutsche, das du mir jezt mit hitler kommts, sorry pech gehabt. die meinung die ich über albaner habe habe ich mir in den letzten jahren selbst zugelegt, und die meinung die ich über albaner habe habe ich euch zu verdanken.

aber ich würde gerne mal diesen super albaner kennenlernen, der seine frau alleine in die disco lässt, ihr ihre kollegen lässt, und nicht gleich denkt das sie ihn betrügt, ihr selbstverständlich zu hause hilft und gleichviel im haushalt macht wie sie. und seine frau auch vor seiner mutter verteidigen kann. und sie nicht betrügt.
ihr sagt ja alle das ihr so sind oder?
Ik pirdhu në by*thë të magaricës o bushtër.
Das hätte dein Freund sagen sollen als er dich kennengelernt hat.
Ist ein schöner Satz und passt sehr zu dir. Sowas lass ich mir nicht gefallen. 1. beleidigst du eine ganze Nation und 2. redest du über den Islam- wenn du deine Relgion nicht kennst und respektierst kannst du unmöglich dein eigenen Glauben kennen oder respektieren. Ich möchte nicht wissen wie alt du bist. Aber ich bin 17. andere Leute halten mich für viel älter wenn ich mit denen privat im Messenger schr. denken die alle ich seih schon ein Mann (durch meine Postings). Ich habe noch Anstand und manieren aber irgendwann kann mir auch einer voll auf die Nerven gehen. Du gehst mir voll auf die Nerven und ich würde dir raten diese Seite zu verlassen weil wir hier auf www.albanien.ch sind und nicht auf SIEG HE!L.de oder sonst was wenn du dich wichtig machen willst du es auf irgendwelche propagierenden Websites der Neonazis aber nicht hier.

Natën e mirë bushtër dhe kalo mirë!
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

qytetare
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 16. Dez 2005, 22:48

Sa, 12. Aug 2006, 18:46

Darleen17 hat geschrieben:Du solltest deinem Freund einen Gefallen tun und dich sehr schnell von ihm trennen. Weiss er, wie du hier über ihn sprichst? Ich würd dir vor die Füsse spucken Mädchen.
ja das weiss er das sag ich ihm in sein gesicht. den ich verterte meine meinung offen. und er ist natürlich auch von den albanern so überzeugt wie du? ach ja im spucken sind ja labaner weltmeister.

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Sa, 12. Aug 2006, 18:48

qytetare hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Du solltest deinem Freund einen Gefallen tun und dich sehr schnell von ihm trennen. Weiss er, wie du hier über ihn sprichst? Ich würd dir vor die Füsse spucken Mädchen.
ja das weiss er das sag ich ihm in sein gesicht. den ich verterte meine meinung offen. und er ist natürlich auch von den albanern so überzeugt wie du? ach ja im spucken sind ja labaner weltmeister.
du liegst schon wieder falsch mit deine vorurteilen....die liebe darleen ist keine albanerin.... :D
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Sa, 12. Aug 2006, 18:50

qytetare hat geschrieben:aber ich würde gerne mal diesen super albaner kennenlernen, der seine frau alleine in die disco lässt, ihr ihre kollegen lässt, und nicht gleich denkt das sie ihn betrügt, ihr selbstverständlich zu hause hilft und gleichviel im haushalt macht wie sie. und seine frau auch vor seiner mutter verteidigen kann. und sie nicht betrügt.
ihr sagt ja alle das ihr so sind oder?
Das glaub ich dir voll und ganz, daß du so einen Mann gern kennenlernen würdest, aber das scheitert leider an deinem eigenen Niveau :lol:

Aber du kannst mir glauben es gibt sie, mehr als du denkst ;)

qytetare
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 16. Dez 2005, 22:48

Sa, 12. Aug 2006, 18:53

besi25 hat geschrieben:
qytetare hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Du solltest deinem Freund einen Gefallen tun und dich sehr schnell von ihm trennen. Weiss er, wie du hier über ihn sprichst? Ich würd dir vor die Füsse spucken Mädchen.
ja das weiss er das sag ich ihm in sein gesicht. den ich verterte meine meinung offen. und er ist natürlich auch von den albanern so überzeugt wie du? ach ja im spucken sind ja labaner weltmeister.
du liegst schon wieder falsch mit deine vorurteilen....die liebe darleen ist keine albanerin.... :D
weiss ich was meinst du ich bin hohl in der birne, sie wird wahrscheinlich deutsche sein, ich spreche hier aber über albaner und nicht über deutsche, und albananer sind weltmeister im spucken.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 12. Aug 2006, 18:53

Langsam wird mir immer mehr klar, warum mein Mann mir immer wieder sagt, das er froh ist, so eine gute Frau zu haben. Er hat wahrscheinlich wirklich vom Herzen erkannt, was es doch für niveaulose Frauenzimmer gibt.

Ich an deiner Stelle würde mich schämen.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 12. Aug 2006, 18:54

qytetare hat geschrieben:
besi25 hat geschrieben:
qytetare hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Du solltest deinem Freund einen Gefallen tun und dich sehr schnell von ihm trennen. Weiss er, wie du hier über ihn sprichst? Ich würd dir vor die Füsse spucken Mädchen.
ja das weiss er das sag ich ihm in sein gesicht. den ich verterte meine meinung offen. und er ist natürlich auch von den albanern so überzeugt wie du? ach ja im spucken sind ja labaner weltmeister.
du liegst schon wieder falsch mit deine vorurteilen....die liebe darleen ist keine albanerin.... :D
weiss ich was meinst du ich bin hohl in der birne, sie wird wahrscheinlich deutsche sein, ich spreche hier aber über albaner und nicht über deutsche, und albananer sind weltmeister im spucken.
Und du bist unangefochtene Weltmeisterin in dumme Sch.eisse schreiben.

qytetare
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 16. Dez 2005, 22:48

Sa, 12. Aug 2006, 19:03

Darleen17 hat geschrieben:
qytetare hat geschrieben:
besi25 hat geschrieben:
qytetare hat geschrieben:
darleen darleen wieso nimmst du albaner so in schutz?
meinst du irgendein albaner würde euch deutsche so verteidigen. was albaner so unter sich reden.

und stell dir vor mein freund sagt immer er findet nie mehr so eine gute frau wie mich, ich muss nicht blöd sein , nieveau los, etc. dass ich eine solche meinung habe, diese meinung haben mir albaner gemacht.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 12. Aug 2006, 19:07

Weil es mich nervt, wie du über meinen Mann schreibst.
Denn deinen Worten nach zu urteilen, sind ja alle Albaner so.

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Sa, 12. Aug 2006, 19:09

@qytetare:
Woher kommst du denn jetzt???
Zu feig um das zu sagen oder wie?

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 12. Aug 2006, 19:10

Sie hat mal geschrieben sie käme aus der Schweiz, bei Wohnort steht aber Berlin, wahrscheinlich Staatenlos. :wink: Keiner will sie, Abschiebung aus der Schweiz und Deutschland ist mal wieder so blöd und nimmt alles auf :D

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“