schwabn799
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do, 24. Feb 2022, 18:30

Boho-Kultur in Albanien?

Di, 29. Mär 2022, 16:58

Hallo, da ich ein großer Fan der Bohème-Welt und auch des Kleidungsstils bin, würde ich gerne wissen, ob diese Bewegung in Albanien präsent ist. Ich weiß, dass die Balkanländer einige Einflüsse aus Mitteleuropa (Tschechien, Ungarn usw.) hatten. Diese Länder sind die Wiege des Bohème-Stils. Können wir in Albanien Frauen im langweilig- oder Hippie-Stil[url=https://boho-paradies.de/]boho-paradies.de mit weiten, bequemen Kleidern finden? :D
Zuletzt geändert von schwabn799 am Fr, 06. Mai 2022, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4663
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Boho-Kultur in Albanien?

Di, 29. Mär 2022, 17:19

Vielleicht in den grösseren Städte wie Tirana, Durres oder Vlora.

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“