Jochenfister98
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 05. Feb 2022, 20:50

Kultur der Albaner?

So, 06. Feb 2022, 1:07

Abend

Unsre nächste kleine Reise soll nach Albanien gehen wenn nicht dazwischen kommt.

2021 wahren wir in Kroatien Bosnien und Serbien Unterwegs Von Campingplatz zu Campingplatz. Wir haben überall schnell Bekanntschaften gefunden was und sehr gefallen hat kein vergleich zu Deutschland ich sags euch.

Deswegen wollte ich hier mal Fragen wie so die Albnische Kultur ist ich hab mir sagen lassen das die Albaner nicht so offen sind von mehreren unabhängigen Leuten. Deswegen wollte ich einfach mal eure Erfahrungen hören.
Wir hatten vor zwischen Mai und Juli in der Nebensaison so steht es hier Urlaub zu machen da wir es eh nicht so warm mögen wollen wir wahrscheinlich im ende Mai Losfahren eventuell bleiben wir noch ein paar tage in Kroatien.

Wir freuen uns auf Ratschläge gerne könnt ihr und auch Campingplatz bevorzugt in meeresnähe empfehlen
Liebe grüße Jochen und Sabine
Zuletzt geändert von Jochenfister98 am Di, 08. Feb 2022, 2:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8711
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Kultur der Albaner?

Di, 08. Feb 2022, 0:36

Auf dem Campingplatz wirst du wohl nicht viel Albaner treffen. Ab er wenn du dich in die Cafés setzst, die Leute um Hilfe fragst oder etwas abseits der breitgetretenen Touristenpfade unterwegs bist, wirst du schnell mit den Menschen in Kontakt kommen.

Es gibt kaum ein Volk, das so gastfreundlich und offen für Fremde ist wie die Albaner.
- - -

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Folge albanien.ch auf Instagram: instagram.com/alb_info

Jochenfister98
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 05. Feb 2022, 20:50

Re: Kultur der Albaner?

Di, 08. Feb 2022, 2:43

Okay vielen dank für den Tipp.
Sind die Albaner nicht so die Camper oder woran liegt das?

GjergjD
Moderator
Moderator
Beiträge: 9023
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25

Re: Kultur der Albaner?

Di, 08. Feb 2022, 19:04

Nein, das sind sie nicht. Und eine albanische Familie mit dem dem Wohnmobil wirst du so schnell nicht finden.

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“