Seite 1 von 1

hajmali wer kennt jemanden aus der CH

Verfasst: So, 12. Mai 2019, 13:13
von linda80
Hallo ich suche jemand, der Hajmali machen kann, wer kennt eine gute Person aus der Schweiz.
Die das macht.
Wir haben ein grosses Problem mit unserer Tochter , ich will mich dazu jetzt nicht weiter äussern, das erzähle ich dam dem Hoxha, oder wer das auch macht. Aber sie ist vom Weg abgekommen, Drogen, extremes Lügen, arbeitet nicht etc.Ich will aber als Mutter irgendwie was machen und nicht nur zusehen.Und probiere alles aus. Hajmali muss ja nicht unbedingt schlecht sein, man kann sicher auch gutes damit tun. Es muss halt jemand sein der das kann. Kennt jemand wer aus der Schweiz wo ich was machen kann.

du kannst mir die Adresse ja persönlich schicken, oder an meine Email tobi.jung.70@hotmail.ch