USA

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

USA

Sa, 07. Nov 2015, 13:49

Woher kommt diese Liebe zu den USA ?

In Albanien ist und war die USA ja sehr beliebt. Vor allem in der Terrorherrschaft stand sie als Symbol für Freiheit.


Wieso habe musste ich die Tage lesen dass man die USA in Albanien feiert, weil man Kosovo so liebt und sie in den Krieg 99 eingedrungen ist ?

Woher dieses Denken ?


Danke.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: USA

Sa, 07. Nov 2015, 14:02

Und vor alle warum denken viele Kosovaren dass USA als Macht schlechthin Ihnen immer helfen würde und Kosovo in den USA anscheinend sehr beliebt ist....wobei die meisten Amerikaner diese kleine Provinz nichtmal kennen.

Für mich mutiert der Kosovo zu einem Gebilde geschaffen von den USA. Sprich Sattellitenstaat. Viele erhoffen sich ja einfach nur Serbien in den :-) zu treten. Aber anscheinend tretet man sich da selbst in den :-) gegenseitig.

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“