Bubblegum.
Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr, 25. Jan 2013, 3:19

Re: Mal ne ganz andere Frage

Fr, 01. Feb 2013, 22:23

Ich bin über 20 und 1.60 klein/gross. Betrachte man wie man es wolle. Who cares? Mich nicht:D

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: Mal ne ganz andere Frage

Sa, 02. Feb 2013, 17:18

Lieber zu "klein" als zu gross. Kleine Frauen können tricksen. Ich mit meinen 1.77 kann mich nicht kleiner machen

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 23:56

Re: Mal ne ganz andere Frage

Sa, 02. Feb 2013, 18:50

jau klesh, bin ganz deiner meinung. ich gehöre auch zur größeren fraktion, die dann nicht jeden absatz tragen kann;-)
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Benutzeravatar
Lindita18
Member
Beiträge: 53
Registriert: Fr, 18. Mai 2012, 13:15

Re: Mal ne ganz andere Frage

Sa, 02. Feb 2013, 23:39

Strellci i Vertet hat geschrieben:soll heissen?

kannst ihn mir gerne vorstellen Strellc ;)

Benutzeravatar
Lindita18
Member
Beiträge: 53
Registriert: Fr, 18. Mai 2012, 13:15

Re: Mal ne ganz andere Frage

Sa, 02. Feb 2013, 23:41

Und zu den Mädels: komischerweise bin ich 4 cm gewachsen :lol:

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Mal ne ganz andere Frage

Mo, 04. Feb 2013, 10:24

Lindita18 hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:soll heissen?

kannst ihn mir gerne vorstellen Strellc ;)

Hast du nun deine Ausbildung schon beendet? Wenn ja, werde ich in den Sommerferien dir einen ''Msit'' schicken, für, meinen Cousin. :mrgreen:


Schön dass du 4 CM gewachsen bist,....jetzt ist dein Komplex bestimmt weg. :wink:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Gregor
Member
Beiträge: 6
Registriert: Di, 09. Apr 2013, 15:03

Re: Mal ne ganz andere Frage

Di, 09. Apr 2013, 15:14

4m ist doch eine schöne Größe. Man kann alles überblicken, passt in jedes Bett und in jede U-Bahn :)

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Mal ne ganz andere Frage

Di, 09. Apr 2013, 16:33

Gregor hat geschrieben:4m ist doch eine schöne Größe. Man kann alles überblicken, passt in jedes Bett und in jede U-Bahn :)
4 cm und nicht 4m.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Gregor
Member
Beiträge: 6
Registriert: Di, 09. Apr 2013, 15:03

Re: Mal ne ganz andere Frage

Fr, 12. Apr 2013, 11:32

Ah sorry, da habe ich mich verlesen. Sorry dafür! :)

Benutzeravatar
Lindita18
Member
Beiträge: 53
Registriert: Fr, 18. Mai 2012, 13:15

Re: Mal ne ganz andere Frage

Sa, 22. Jun 2013, 10:05

Strellci i Vertet hat geschrieben:
Lindita18 hat geschrieben:
Strellci i Vertet hat geschrieben:soll heissen?

kannst ihn mir gerne vorstellen Strellc ;)

Hast du nun deine Ausbildung schon beendet? Wenn ja, werde ich in den Sommerferien dir einen ''Msit'' schicken, für, meinen Cousin. :mrgreen:


Schön dass du 4 CM gewachsen bist,....jetzt ist dein Komplex bestimmt weg. :wink:

Ehm, ich habe die Seite wieder vergessen und mittlerweile schon mein Glück gefunden :-D

Franziska3
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 19. Jun 2013, 20:40

Re: Mal ne ganz andere Frage

Sa, 22. Jun 2013, 15:00

Hallo,

das ist schön zu lesen das du dein Glück gefunden hast. Und du hast dir so einen Kopf wegen deiner Größe gemacht. Siehst du alles um sonst der richtige hat nur auf dich gewartet.

Benutzeravatar
Lindita18
Member
Beiträge: 53
Registriert: Fr, 18. Mai 2012, 13:15

Re: Mal ne ganz andere Frage

Sa, 22. Jun 2013, 20:12

Vielen Dank ^^

Er ist sogar 1,80

albanksi
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 28. Jun 2013, 14:33

Re: Mal ne ganz andere Frage

Fr, 28. Jun 2013, 14:51

sie schauen dich so an, weil sie auf dich eifersüchtig sind. also kannst du dir was drauf einbilden

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1789
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 23:55

Re: Mal ne ganz andere Frage

Sa, 29. Jun 2013, 7:39

Und wie macht sich deine Cousine??

Manjola
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: So, 06. Dez 2009, 15:34

Re: Mal ne ganz andere Frage

Fr, 12. Jul 2013, 13:36

Du kannst froh sein dass du gesund bist! (ich gehe mal davon aus, wenn du von solchen "Problemen" schreibst)! Und du kannst froh sein, dass du solche "Probleme" hast, da merkt man, dass es dir ansonsten sehr gut geht! Schätze das was du hast! Und mach die Augen auf..es gibt Kinder die an Hunger sterben...Wenn du dein Thema mal durchliest, fällt dir evlt auf wie oberflächlich das ist...bist du etwas übergewichtig oder was ist es, was dir nicht an dir gefällt? wenn du unzufrieden bist, dann mach was dagegen..so einfach ist das ! und 1.60 cm gross sind die meisten frauen..ich bin auch nur 1.62 ...na und? bin ich jetzt was schlechteres? Schlussendlich lässt dein Herz dich strahlen und nicht deine Körpergrösse...

Benutzeravatar
EL Suisso
Member
Beiträge: 8
Registriert: Do, 25. Jul 2013, 16:32

Re: Mal ne ganz andere Frage

Fr, 26. Jul 2013, 14:33

Ist nicht böse gemeint, aber ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Wurde dieser Thread jetzt wirklich nur eröffnet, um darüber zu diskutieren wie klein du bist? Steige da jetzt nicht wirklich durch. Und um zu deinem Ausgangspost zurück zu kommen. Deine Cousine wird sich in den nächsten 5 Jahren auch nochmal verändern, weiß also nicht warum du dich mit einer 13 Jährigen verglichen hast…

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“