Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 16:54

Song über kosovo

Sa, 12. Nov 2005, 11:54

Hei Leute habe hier ein coolen track gefunden, weiss aber nicht von wem er ist, muess aus deutschland sein.
http://space.onetwomax.de/download.php? ... 0336f5c6e2

Benutzeravatar
*Princesha*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi, 05. Okt 2005, 20:19

Sa, 12. Nov 2005, 12:01

KRIEG IN KOSOVO


1998 fing die :-P an, ich denk an die Nacht weil ich nicht schlafen kann, ich lebe für mein Land

wie ichs nicht mer denken kann kosovo ist meine Heimat wo ich leben will. Ich geniese alle Tage in der ich dort bin dort konnte ich machen was auch immer ich will doch die Serben wollten mein Land ansich reissen nur weil das Land klein ist soll es so heissen. Dasses jeder Abend kann doch im Parlament sah sein Mann mit seinen ;-) weissen Haare er ging in den Krieg sinnlos ohne warnen er vertrieb die leute aus den Dörfern in ihrem eigenen Land. Dann standen sie da mit einer Tüte in der Hand ihr letztes Geld und Schmuk es war verstreut im Sand. Das Blut von den Menschen war verschmiert an der Wand inen wurde alles gennomen sogar das letzte Hemd. Ich weiss nicht ob ihr wisst wie das gefühl dabei ist ob ihr es kennt die Männer von den Frauen getrennt Männer ermordet Frauen masakriert ihr wisst nicht was da gescha ich hab es kappiert. Das Ziel von Miloshovix
war nicht der sieg zum Krieg er hat nur gewartet bis jeder von da flieht jeder hat sich gefragt was dort bloss geschiet Massengräber in jeder richtung in der mann sieht. Ich seh das meine Mutter weint weill für uns dort keine Sonne scheint was sollen wir tun wass sollen wir machen schaffen wir es vereint. Ich hab mich gefragt was die NATO dazu meint sie hat alles mit gesehn und nichts unternommen den Eltern wurden ihre kinder genommen. Die Menschen kann mann nicht miten aber eins sag ich euch in laufen wie in frieden Slobodan Miloshovix ruhe nie in frieden.

REFRAIN:
Kosovo ist meine Seele mein herz.
Kosovo ist mein Leben mein Schmerz.
Miloshovix ist mein Feind mein Gegner.
Miloshovix ist mein Schwanz mein Mittelfinger.

Kosovo ist meine Seele mein herz.
Kosovo ist mein Leben mein Schmerz.
Miloshovix ist mein Feind mein Gegner.
Miloshovix ist mein Schwanz mein Mittelfinger.

Der Zweikopfadler für den ich alles gebe.
Der Zweikopfadler für den ich mein Leben lebe.
Der Zweikopfadler für den ich Leben nehmen.
Der Zweikopfadler für den ich mein Leben gebe.

Der Zweikopfadler für den ich alles gebe.
Der Zweikopfadler für den ich mein Leben lebe.
Der Zweikopfadler für den ich Leben nehmen.
Der Zweikopfadler für den ich mein Leben gebe.

Wie ein Vieh geschlachtet bei lebendigem leibe ihr könnt nicht sehn wie ich gerade leide. Mann hat den Frauen den Bauch aufgeschlizt das kind raus geholt als ich das hörte dachte ich das wärs en Witz. Alle Häuser in flammen Städte bombadiert man weiss nicht wie man reagiert wenn sowas passiert du siehst wie dein land am abgrund steht für manche Leute kamm jede hilfe zu spät. Alle Nachbarländer überfüllt mit ALBANER jetzt kann ich saägen danke dass sie da warn. Doch nach einigen monaten kam die NATO zum helfen sie fühlten sich wie die helden SERBIEN wurde bombadiert. Miloshovix war verhaftet doch ich und alle KOSOVOALBANER auch aus dem Knast warten auf den Tag bis der MOTERFUCKER [Beleidigende Äusserungen werden hier nicht geduldet] in den HAAG.


REFRAIN:
Kosovo ist meine Seele mein herz.
Kosovo ist mein Leben mein Schmerz.
Miloshovix ist mein Feind mein Gegner.
Miloshovix ist mein Schwanz mein Mittelfinger.

Kosovo ist meine Seele mein herz.
Kosovo ist mein Leben mein Schmerz.
Miloshovix ist mein Feind mein Gegner.
Miloshovix ist mein Schwanz mein Mittelfinger.

Der Zweikopfadler für den ich alles gebe.
Der Zweikopfadler für den ich mein Leben lebe.
Der Zweikopfadler für den ich Leben nehmen.
Der Zweikopfadler für den ich mein Leben gebe.

Der Zweikopfadler für den ich alles gebe.
Der Zweikopfadler für den ich mein Leben lebe.
Der Zweikopfadler für den ich Leben nehmen.
Der Zweikopfadler für den ich mein Leben gebe.

Wer dieses Lied singt, weiss ich leider auch nicht.

DARDANIAN PRINZ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 223
Registriert: Mo, 24. Okt 2005, 12:37

Sa, 12. Nov 2005, 13:59

Echt gut der song

hätte aber statt Zweikopfadler Doppelkopfadler gesungen
nix für Ungut trotzdem fett
FREE ALL ALBANIAN TERRITORIES!!!!

G-Lani
Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 02. Nov 2005, 18:18

Sa, 12. Nov 2005, 16:36

Ist schon was älter das Lied

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1489
Registriert: Fr, 27. Mai 2005, 21:12

Re: Song über kosovo

So, 13. Nov 2005, 18:50

Kusho hat geschrieben:Hei Leute habe hier ein coolen track gefunden, weiss aber nicht von wem er ist, muess aus deutschland sein.
http://space.onetwomax.de/download.php? ... 0336f5c6e2
Dieses Lied lief zufälligerweise in unseren Schulbuss :)

Den Serben hat es nicht so gefallen, aber meinen Kurdischen mitschülern umso mehr. :D

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Mo, 14. Nov 2005, 17:14

*Princesha* hat geschrieben:

REFRAIN:
Kosovo ist meine Seele mein herz.
Kosovo ist mein Leben mein Schmerz.
Miloshovix ist mein Feind mein Gegner.
Miloshovix ist mein Schwanz mein Mittelfinger.
Tottal cool. :wink:
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 16:54

Fr, 18. Nov 2005, 17:35

ja, weiss jemand wo er in deutschland genau wohnt??

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Sa, 19. Nov 2005, 0:18

Woher sollen wir wissen wo dieser
Künstler wohnt wenn wir nicht mal seinen namen kennen? :)
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 16:54

Sa, 19. Nov 2005, 10:38

kein plan dachte vielleicht kennt ihn jemand.

Kosovo829
Member
Beiträge: 6
Registriert: Do, 19. Jan 2006, 1:58

Do, 19. Jan 2006, 2:01

(i)Tag zusammen =)

das Lied ist ganz cool


ich mache auch gerade eins....aber erst angefangen...also noch ne probe

vllt will ja mal jemand hören:


http://rapidshare.de/files/11325160/ich ... ..mp3.html

da ist der Link könnt euch gerne anhören und mir sagen wie ihr es findet ?


Gruß. Dionis

Benutzeravatar
Valon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1179
Registriert: Fr, 17. Jun 2005, 20:52

Do, 19. Jan 2006, 9:59

In ca. 3-4 Std. kann ich mir mal dein Track anhören. :wink:
Bin nämlich zu Zeit in der Schule... :D

Greetings

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa, 24. Dez 2005, 18:01

Do, 19. Jan 2006, 10:58

Ich glaube das Lied ist von DJ Ilir, hab das mal bei einem Kumpel gehört.

Kosovo829
Member
Beiträge: 6
Registriert: Do, 19. Jan 2006, 1:58

Do, 19. Jan 2006, 13:15

hey =)

also wie gesagt das lied ist auf probee....wird noch besser =)

Benutzeravatar
lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 410
Registriert: Mi, 04. Jan 2006, 21:50

Do, 19. Jan 2006, 17:38

jo der link ganz oben funtz nicht bei mir :(
aber *Princesha* hats ja aufgeschrieben. 8)

nun es kling gut ist das aber alles was *Princesha* geschrieben hat? *nur* so kurz.
aber es gewält mir echt gut.

@Kosovo829
wo soll man der drauf klicken wenn mans hören will? finds nirgenso wo.
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa, 24. Dez 2005, 18:01

Do, 19. Jan 2006, 18:01

@kosova829:
womit haste den beat gemacht?

ps:
ja jaa jaaaaaaaaaaaa
senior4life, also von jetzt an

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 16:54

Do, 19. Jan 2006, 18:42

man versteht fast nichts von deinem song, aber wird sicher gut

Kosovo829
Member
Beiträge: 6
Registriert: Do, 19. Jan 2006, 1:58

Do, 19. Jan 2006, 18:55

Hey =)

also du klickst zuerst auf den link was ich dir gegeben habe
dann bisschen weiter drunter steht Free daa klickste drauf und wartes 20sekunden und dann kannste den laden


gruß


Dionis.

Benutzeravatar
Prishilla
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 140
Registriert: Do, 24. Nov 2005, 22:26

Do, 19. Jan 2006, 19:37

Hallo Dionis

Es laden gerade zuviel deinen Song herunter... deshalb muss ich warten. Scheinst ja Erfolg zu haben. :lol:
I love the Culture of Kosova

Benutzeravatar
Prishilla
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 140
Registriert: Do, 24. Nov 2005, 22:26

Do, 19. Jan 2006, 19:41

So, jetzt hat es geklappt!
Mein Feedback: eigentlich ganz gut, doch man versteht dich sehr schlecht! Ich habe nur Flagge oder Fahne und Blume wirklich gut verstanden!
I love the Culture of Kosova

Kusho
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 743
Registriert: So, 06. Nov 2005, 16:54

Do, 19. Jan 2006, 20:57

ja musst ein besseres MIC kaufen. Ich uppe mein Song auch wenn ich ihn fertig habe.
MFG

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“