qwertzui
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 08. Jul 2019, 16:27

dringend Ferien albanien

Mo, 08. Jul 2019, 16:34

hallo wir wollen in Ksamil im Sommer eine Woche Ferien machen,, Idee meines Mannes, Hotel am liebsten am Strand, und Swimmingpool , schön, es muss nicht billig sein, wir haben genung Geld, Am besten einen Spielplatz für Kinder.

Ich finde so nichts auf den üblichen Internetanbieter.
Kann man da einfach vor Ort fahren und hat es genügend Hotels. Oder muss man da voraussbuchen. Wer kennt ein gutes hotel das diese Bedingungen oben erfüllt.
Früher gingen wir mal nach Ulqin, habe auch nichts im Internet gefunden, dann vor Ort haben wir aber ein Super hotel gefunden mit Pool


Dann wollen wir nachher auf Igoumenitsa( Griechenland) und da die Fähre nach Italien nehmen.
Hat das schon jemand gemacht, durres ist alles ausgebucht, wir wollen kabine und nicht einen Sitzplatz auf Deck

Ist das ein Problem, Grenze Albanien-Griechenland. Mein Mann hat nur Kosovo Pass mit C-Bewilligung. Braucht er ein Visum, wie lange wartet man an der Grenze?

GjergjD
Moderator
Moderator
Beiträge: 6169
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25

Re: dringend Ferien albanien

Mo, 08. Jul 2019, 19:16

Strandhotels mit Pool gibt es in Ksamil offenbar nicht, ein Blick auf die Luftbilder bei Google maps zeigt das. Ich kann mich auch nicht daran erinnern.
Ein paar wenige Hotels mit Pool liegen abseits des Strandes, z.B. das hier angesprochene Hotel Bianco, auch bei Buchungsportalen habe ich noch ein paar andere Unterkünfte mit Pool gefunden. Ohne Buchung wird es in der Saison sicherlich schwer, etwas passendes zu finden. https://www.albanien.ch/forum/p3/viewto ... 0&#p253604

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“