Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Re: kosenamen

Do, 30. Mär 2006, 22:08

griechin30 hat geschrieben:spirt ime,zemre,loqk.
griechin300, ich finde es toll, dass du dich hier einmischst. bitte lerne was! lass das schrieben von albanischen kosenamen denen die es können .D
:D
hajt klloqka jeme.
:D
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Do, 30. Mär 2006, 22:31

Danke Harabeli :D
Du hast meinen Gedanken die richtigen Worte verliehen :D

PS: Besonders im Sinne jener die sich ernsthaft bemühen die albanische Sprache zu erlernen und bei denen durch Beiträge wie diesen dann alle Klarheiten beseitigt werden ;)

like
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mi, 28. Dez 2005, 23:21

Do, 30. Mär 2006, 22:39

Was ist denn eigentlich mit "Çuçe" wir in Tirana benutzen es sehr offt. Hat aber keine bestimmte bedeutung. Oder "pabuks" (hihihi).
Gjithmon me koken lart

zartwiemilka
Member
Beiträge: 80
Registriert: Mi, 22. Mär 2006, 10:26

Di, 04. Apr 2006, 11:20

Mein Mann sagt immer Plum, heißt glaub ich sowas wie Taube/Täubchen, oder so?!? :D
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!

like
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mi, 28. Dez 2005, 23:21

Mi, 05. Apr 2006, 11:06

Das stimmt aber es wird "Pllumb" geschrieben.
Gjithmon me koken lart

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Re: kosenamen

Do, 06. Apr 2006, 22:00

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Re: kosenamen

Fr, 07. Apr 2006, 20:06

griechin30 hat geschrieben:
harabeli hat geschrieben:
griechin30 hat geschrieben:spirt ime,zemre,loqk.
griechin300, ich finde es toll, dass du dich hier einmischst. bitte lerne was! lass das schrieben von albanischen kosenamen denen die es können .D
:D
hajt klloqka jeme.
:D
ajj,schon wieder du harambeli,

ante bre was ist mit dir los?..mein nick lerne du mal richtig zu schreiben nicht 300 sondern 30 :D ich kann auch paar wörter albanisch schreiben also mach mal platz. 8)
ups, schjon wieder ich mit sehr vielen schreibfehlern..
natyyyyrlisch "grihin3" ich weiss es du kannst viel, sehr viel sogar... du kannst ... nejse >:)

wie wärs eigentlich mit harabeli als "kosename"... das andere federvieh wie, pellumb, usw. findet als kosename anwendung ;D


:P :P :P :P :P :P :P :P
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4779
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Fr, 07. Apr 2006, 20:42

like hat geschrieben:Was ist denn eigentlich mit "Çuçe" wir in Tirana benutzen es sehr offt. Hat aber keine bestimmte bedeutung. Oder "pabuks" (hihihi).
Çuçe bedeutet Mädchen.

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Re: kosenamen

Sa, 08. Apr 2006, 0:46

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Re: kosenamen

Sa, 08. Apr 2006, 9:10

griechin30 hat geschrieben:
harabeli hat geschrieben: ups, schjon wieder ich mit sehr vielen schreibfehlern..
natyyyyrlisch "grihin3" ich weiss es du kannst viel, sehr viel sogar... du kannst ... nejse >:)

wie wärs eigentlich mit harabeli als "kosename"... das andere federvieh wie, pellumb, usw. findet als kosename anwendung ;D


:P :P :P :P :P :P :P :P
haha lol :lol: harabeli bist witzig stimmt deutsche sprache schwere sprache..nein im ernst grammatik ist nicht so einfach wie man denkt.Naja bin auch nicht supi perfekt aber lerne dazu..Würde mich wundern wenn du in meiner Sprache zb.paar Wörter schreiben könntest.Es gibt viele Albaner wo gut griechisch können..Naja wie gesagt zum Thema zurück kosenamen : shpirti ime,loqke,baklava ime oder lukum ime haha lol :wink:
tungi
Bild
... auch wenn ich könnten würde ich kein wort grikish sprechen.
gewisse sachen find ich zum (bild) Bild

und ich glaube niemand sagt auf albanisch baklava ime als kosename, es sei denn er/sie ist nicht ganz bei ...... bewusst sein
und reagiere nicht auf meine postings... lese mein beitrag als ich dir sage, lerne was!
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Benutzeravatar
Liti-Reloaded
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 08. Apr 2006, 9:35

Sa, 08. Apr 2006, 9:56

Howdy Leute

Ich habe meiner Ex mal aus Jux gesagt Karmadh wär ein Kosename und aufeinmal fing sie an mich Karmadh zu nennen, fand ich irgendwie gut...

Tung

Liti
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Re: kosenamen

Sa, 08. Apr 2006, 13:28

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Re: kosenamen

Sa, 08. Apr 2006, 15:27

griechin30 hat geschrieben:
harabeli hat geschrieben: ... auch wenn ich könnten würde ich kein wort grikish sprechen. gewisse sachen find ich zum (bild) Bild

und ich glaube niemand sagt auf albanisch baklava ime als kosename, es sei denn er/sie ist nicht ganz bei ...... bewusst sein
und reagiere nicht auf meine postings... lese mein beitrag als ich dir sage, lerne was!
Bild
ja wie man sieht hast du etwas gegen griechen,ist halt dein problem.Ich lerne was ich möchte und von dir brauche ich nichts zu lernen!.Und wegen den kosenamen zb.baklava ime habe ich nur Spass gemacht vorhin,aber du verstehst das anscheinend nicht.

tschüss
ich hab nichts gegen grischen, ich hab was gegen ... die hier kosenamen wie "baklava ime" spasshalber schreiben. stell dir vor, eine deutschprechende frau aus dem forum verliebt sich in einem albaner, und sagt zu ihm: baklava ime?! der mann würde sich wundern und sagen, die spinnt wohl. so entsteht die erste kleine krize. die frau komme wieer ins forum und schreibt, bla bla bla, was ist los mit albanern, ist das normal usw.
aber eben, wenn man keine ahnung hat, dann schreibt man halt auch baklava ime ....
kriechin306, kluçka jeme, lass das schreiben von kosenamen den albanischsprechenden personen....
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Re: kosenamen

So, 09. Apr 2006, 10:21

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Re: kosenamen

So, 09. Apr 2006, 14:40

griechin30 hat geschrieben:
harabeli hat geschrieben:
ich hab nichts gegen grischen, ich hab was gegen ... die hier kosenamen wie "baklava ime" spasshalber schreiben. stell dir vor, eine deutschprechende frau aus dem forum verliebt sich in einem albaner, und sagt zu ihm: baklava ime?! der mann würde sich wundern und sagen, die spinnt wohl. so entsteht die erste kleine krize. die frau komme wieer ins forum und schreibt, bla bla bla, was ist los mit albanern, ist das normal usw.
aber eben, wenn man keine ahnung hat, dann schreibt man halt auch baklava ime ....
kriechin306, kluçka jeme, lass das schreiben von kosenamen den albanischsprechenden personen....

Ich habe auch nichts gegen Albaner,ich habe etwas gegen..die Bilder (wie deins oben hier reinposten als provokation),aber wenn du schon bemerkt hast hier im Beitrag bin nicht die einzige nicht-Albanerin wo kosenamen geschrieben hat und musst mir nicht sagen was ich tun muss usw.das weiss ich selber,also mach nicht so einen Elefanten drauss und lass mich in Ruhe ok.

tschüss
ja, Du bist nict die einzige nict albanerin die hier kosenamen schriebt, aber im gegensatz zu dir konnte die anderen frauen kosenamen richtig und passend schreiben...

du sollst mich in ruhe lassen :D

und meine postings nicht mit müll zudecken... ich bin auf der suche nach einem passenden kosenamen für dich... hofen den bald gefunden zu haben...
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Re: kosenamen

So, 09. Apr 2006, 15:45

harabeli hat geschrieben:ich bin auf der suche nach einem passenden kosenamen für dich... hofen den bald gefunden zu haben...
Harabeli, den gibts nicht, vergebliche Liebesmühe den zu finden :lol:

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Re: kosenamen

So, 09. Apr 2006, 21:06

mogli_at hat geschrieben:
harabeli hat geschrieben:ich bin auf der suche nach einem passenden kosenamen für dich... hofen den bald gefunden zu haben...
Harabeli, den gibts nicht, vergebliche Liebesmühe den zu finden :lol:
mogli_at.
du hast mich überzeugt, glaublich hat die sprachwissenschaft bisher kein wort erfunden das gkrigkin333 beschreiben würde... bin aber schwer enttäuscht :(

:P :lol: :P
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Re: kosenamen

So, 09. Apr 2006, 22:39

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
celaney
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 150
Registriert: Fr, 21. Okt 2005, 23:44

So, 18. Jun 2006, 0:29

Hiya!

sorry, dass ich eure alten Beiträge wieder hervorkrame. Mache ich sonst nicht, aber ich musste so sehr lachen.

Macht ihr euch gegenseitig ein bisschen fertig, heh? Harabeli wieviele absichtlich falsch geschriebene Versionen von griechin30 konntest du während deiner postings noch hervorbringen?

Stay cool! Und wie war das jetzt - loqka ime - aber nicht loqkë im - richtig oder falsch?

See ya,
celaney
Niemand hat ein Recht auf meine Zeit. Es sei denn, er gibt mir seine dafür.

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

So, 18. Jun 2006, 18:07

celaney hat geschrieben:Hiya!

sorry, dass ich eure alten Beiträge wieder hervorkrame. Mache ich sonst nicht, aber ich musste so sehr lachen.

Macht ihr euch gegenseitig ein bisschen fertig, heh? Harabeli wieviele absichtlich falsch geschriebene Versionen von griechin30 konntest du während deiner postings noch hervorbringen?

Stay cool! Und wie war das jetzt - loqka ime - aber nicht loqkë im - richtig oder falsch?

See ya,
celaney
servus die mäddel!

ich hab nicht nachgezählt, wieviel mal ich gryschin69 geschrieben hab.
ups... brasil hat fast ne tor geschossen....
Loqkë im = falsch

man zu frau und verkehrt herum: : loçka ime!

.. und jetzt schaue cih weiter fussball.. bra vs aus (nicht austrien, sondern australien)

servus
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Zurück zu „Albanische Sprache“