Susi-maria
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: Sa, 09. Dez 2006, 23:51

Bitte nochmals um HILFE

Fr, 18. Jan 2008, 11:37

eprovova mete thirr ponuk pote ban tel veq pomi han paret se nuk e dipse nuk po te ban kur te macingrojsh prit setash veq nitelefun e kam duhet me prit pak....
???????? wer kann helfen???? :oops: :oops: :shock: [/b]

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Fr, 18. Jan 2008, 11:52

ich hab versucht dich anzurufen aber dein tel funtioniert nicht, es 'isst' mir nur geld weil ich nicht weiss warum es nicht funktioniert wenn du mir klingeln lässt warte denn jetzt hab ich nur ein telefon (*vermutlich auf das geld bezogen) muss ein bisschen warten...

Susi-maria
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: Sa, 09. Dez 2006, 23:51

Fr, 18. Jan 2008, 12:00

auch dir soni vielen dank
schönes wochenende :wink:

Zurück zu „Albanische Sprache“