Benutzeravatar
mary23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 607
Registriert: Di, 04. Okt 2005, 15:54

wichtige übersetzung bitte

Mo, 17. Dez 2007, 16:47

1. pse vetem te une kam shum problem po me dokete se mua me ka dinua zoti

2. ti nuk nje mua mir pash zoten kam me upur krejte jeten teme une se nuk po muj ma une me dura e ateher dosh nuk digjoj une ma asgje mary dosh ashte ma mir per mua

3. se mua zemera po me dhemb pash zoten e as kush nuk e din vetem une se sa me dhemb mary kanier medoj ma mir mos ti isha une gjall ishte shum ma mir per mua se qeshtu

4. von deutsch ins alb: ich bete für dich, das gott dir hilft

wer ist so lieb und übersetzt mir das? ist wichtig für mich

lg mary

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Re: wichtige übersetzung bitte

Mo, 17. Dez 2007, 17:42

1. Warum habe ich dauernd Probleme? Ich glaube Gott hat mich verflucht (Gott bestraft mich).

2. Ich schwöre du kennst mich nicht gut. Ich werde mein ganzes Leben verlieren, weil ich nicht mehr kann. Dann werde ich auf niemanden mehr hören Mary vielleicht ist es besser für mich.

3. Mir tut das Herz weh, niemand weiss es ausser ich. Mary manchmal denke ich es wäre vielleicht besser wenn ich nicht leben würde. Es wäre so viel besser als wie es in der jetzigen Situation ist.



4. Une i lutem zotit qe tet ndihmoj

Benutzeravatar
mary23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 607
Registriert: Di, 04. Okt 2005, 15:54

Re: wichtige übersetzung bitte

Di, 18. Dez 2007, 9:20

vielen lieben Dank für die übersetzung baton84 :wink:

Zurück zu „Albanische Sprache“