skyblue78
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 195
Registriert: Mi, 11. Apr 2007, 11:41

Bitte um Hilfe!!!

Mi, 27. Jun 2007, 17:31

Bitte um Hilfe! Wer kann mir den Text ins Alb. übersetzen?

... Geht´s deiner Familie auch gut? Wie geht´s ... und den anderen geht´s auch gut? Uns geht´s super. Elisa will jetzt immer nur laufen, laufen, laufen... Wenn wir im September wieder zu euch kommen, könnt ihr bestimmt schon Fangen mit ihr spielen. Aktuelle Bilder von Elisa und uns, könnt ihr auch im Internet auf meiner Homepage sehen. Wenn ihr Lust habt, geht ihr einfach auf die Seite ... Macht es gut. Schöne Grüße an alle.


Wäre sehr lieb von euch, wenn mir jemand den Text übersetzen kann. Vielen, vielen Dank!!!!

Zymer
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa, 02. Jun 2007, 14:04

Mi, 27. Jun 2007, 17:52

Geht´s deiner Familie auch gut? = A është Familja jote mir_

Wie geht´s ... = Si je? Oder Si po kalon?

und den anderen geht´s auch gut? = e ata tjert, jan mir?

Uns geht´s super. = Ne po kalojm shum mirë.
Elisa will jetzt immer nur laufen, laufen, laufen... = Elisa po do tash vetem me hec, me hec, me hec
Wenn wir im September wieder zu euch kommen, könnt ihr bestimmt schon Fangen mit ihr spielen. = Kut të vijm në Shtator apet te ju, mundeni me lujt me Elisen

Aktuelle Bilder von Elisa und uns, könnt ihr auch im Internet auf meiner Homepage sehen. = Fotografia aktuale të Elisës dhe nesh, mundeni edhe në Internet në adresen time mi pa.

Wenn ihr Lust habt, geht ihr einfach auf die Seite = Që kini qef, mundeni me hi në adresen time

Macht es gut. = Kaloshi mir.

Schöne Grüße an alle = I përshendes të gjith.

skyblue78
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 195
Registriert: Mi, 11. Apr 2007, 11:41

Mi, 27. Jun 2007, 17:58

Super schnelle Übersetzung, ich danke dir sehr Zymer... DANKE! :D

Zurück zu „Albanische Sprache“