witer
Member

Bitte Ubersetzung!

Di, 22. Mai 2007, 16:11

Zemra ime si te kam aje mir?Une jom mir duke punuar edhe une shum i zanum me pun.ndoshta ne gusht ekam mendjen me pushu nuk e di daten hala saksisht po te lajmroj gjethqysh kur dhe ku,te siguroj qe do te shihemi ne turkije mos u merzit ki durim e dashura VIKTORIJA te dua me zemer te puthi shum MY ANGEL

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 22. Mai 2007, 16:53

Zemra ime si te kam aje mir?Une jom mir duke punuar edhe une shum i zanum me pun.ndoshta ne gusht ekam mendjen me pushu nuk e di daten hala saksisht po te lajmroj gjethqysh kur dhe ku,te siguroj qe do te shihemi ne turkije mos u merzit ki durim e dashura VIKTORIJA te dua me zemer te puthi shum MY ANGEL
Mein Herz(Schatz)wie geht es dir?Mir geht es gut ich habe viel Arbeit zu erledigen.Ich will mich vielleicht im August erholen(sprich Urlaub machen)ich weiß das ganaue Datum noch nicht aber ich werde dir Bescheid geben wann und wo, ich versichere dir, dass wir uns in der Türkei (wieder)sehen werden.Sei nicht traurig und habe Geduld meine Liebste VIKTORIJA ich liebe dich vom ganzen Herzen.Viele Küsschen an dich mein ANGEL(Engel).

LG
Me dogji malli moj nena ime...

Zurück zu „Albanische Sprache“