Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

:idea: Suche schönen albanischen Namen mit A

Mo, 05. Mär 2007, 16:52

:idea:
HAllo,
ich suche verzweifelt einen schönen albanische Namen mit dem Anfangsbuchstaben mit A.
Unser Sohn kommt mitte Mai auf die Welt und wir sind immer noch nicht weiter gekommen wie er heißen soll.Der Anfangsbuchstabe soll mit A. sein, weil die ganzen Geschwister von meinem Mann auch mit A. anfangen.

Danke im Vorraus
Paulchenpanther
Zuletzt geändert von paulchenpanther am Mo, 26. Mär 2007, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Mo, 05. Mär 2007, 17:11

Vielleicht kann dir dieser Thread weiterhelfen:

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=1955
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

SHAYA
Member
Beiträge: 11
Registriert: Fr, 07. Jul 2006, 10:37

Re: suche schönen albanischen Namen

Mo, 05. Mär 2007, 17:47

Hi,

habe einen link mit albanischen Namen:

http://www.kunigunde.ch/albanische.htm#gnalban

Vielleicht hilft Dir das bei der schwierigen Entscheidung :)

Liebe Grüsse
Shaya

Arta_17
Member
Beiträge: 36
Registriert: Mi, 27. Dez 2006, 1:58

Mo, 05. Mär 2007, 18:09

Also ich find ja Arta sehr schön :wink: Aber da es ein Junge ist, wie wäre es mit Artan? :lol:

Ansonsten
Adrian? Armend? Arbnor? Almedin? Asmir? Adnan (find ich jetzt nicht sooo sexy, aber gut)?

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Re: :idea: Suche schönen albanischen Namen mit A

Mo, 05. Mär 2007, 18:32

paulchenpanther hat geschrieben:Der Anfangsbuchstabe soll mit A. sein, weil die ganzen Geschwister von meinem Mann auch mit A. anfangen.
Was hältst du von Arian :D :?:
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Mo, 05. Mär 2007, 20:21

Agim
Arben
Arlind
Armir
Armer
Aurel
Ardian
Amand
Albert
Alert
Arold
Arzen
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Mo, 05. Mär 2007, 21:28

Arburim
Ardian
Armend
Arsim
Avni
Alban
Arton
Aron
Agron
Afrim
Agim
Agon
Albion
Aleksander
Arben
Arber
Arbnor
Ardi
Ardit
Arian
Arianit
Arlind
Artan
Astrit
Azem

Benutzeravatar
kosovotraene1
Member
Beiträge: 86
Registriert: Di, 14. Jan 2003, 13:16

Re: :idea: Suche schönen albanischen Namen mit A

Mo, 05. Mär 2007, 22:57

paulchenpanther hat geschrieben::idea:
HAllo,
ich suche verzweifelt einen schönen albanische Namen mit dem Anfangsbuchstaben mit A.
Unser Sohn kommt mitte März auf die Welt und wir sind immer noch nicht weiter gekommen wie er heißen soll.Der Anfangsbuchstabe soll mit A. sein, weil die ganzen Geschwister von meinem Mann auch mit A. anfangen.

Danke im Vorraus
Paulchenpanther
ADRIAN; natürlich........

gruß
wünsch euch einen schönen Tag



Ka njerz qe nuk din qka folin,
e kur folin ma mir mos tkishin fol

gjilanase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 411
Registriert: Sa, 11. Mär 2006, 15:38

Di, 06. Mär 2007, 9:25

ich finde den Namen..
ALARON richtig gut...
also ich würd mein kind so nennen... :D :D :wink:

miSs_prinCess
Member
Beiträge: 76
Registriert: Di, 30. Jan 2007, 14:38

Di, 06. Mär 2007, 13:18

Alsoo ich persönlich finde Adrian am besten uns uuuur süüß und hab auch nen freund der so heisst aber alle nennen ihn ANI naja irgnwie komisch aber warum muss der Name mit A beginnen

es gibt doch so schööööne Namen wie Leutrim (sPitZnamE Trimi zb)
oder Gzimi naja jedem seine Meinung aber wenn es kein A sein müsste dann würde ich gaaaaaaaanz bestimmt Leutrim nehmen gaaaaanz sicher weil man einen sehr coooolen spitznamen hätte und einfach die bedeutung davon *wahnsinn*

najoooo viel glück nooooch

cuucu busssaaaaaL sara

miSs_prinCess
Member
Beiträge: 76
Registriert: Di, 30. Jan 2007, 14:38

Di, 06. Mär 2007, 13:20

miSs_prinCess hat geschrieben: aber warum muss der Name mit A beginnen

HoooPpLaa hab schOn cheCka gemacht weil die kinder von den Geschwistern deines Mannes auch alle mit a anfangen naja dann wirds doch Zeit das dein Kind nich so beginnt oder dann wäre er *eiNziGarTiiiG*

wäre doch vooooLL cooooL irgnwiee naja wie du meinst

und nochmal ciiaaaauu

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 06. Mär 2007, 13:27

ich würde meinen sohn

antonino

nennen, ob es jetzt ein albanischer name ist oder nicht!!!!

und wenn schon albanisch.....

dann
Agron :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

Fr, 09. Mär 2007, 21:29

So viel Auswahl, danke Leute!!!!!!!!!!!!!
Arta ist wirklich schön...so heißt die Schwester auch....
Arian kommt in Frage weil meine Schwester unbedingt Adrian möchte..

Ich glaube ich beschränke mich wirklich nicht mehr auf Namen mit A.
Kann man irgendwo noch die Bedeutung finden zu den ganzen Namen?

Wenn wir uns entschieden haben, sage ich bescheid...


:heart: paulchenpanther
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

Fr, 09. Mär 2007, 21:31

http://www.kunigunde.ch/albanische.htm#gnAlban1

dieser Link ist jasuper mit den ganzen Bedeutungen dazu...

danke
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

auron ist da

Mi, 30. Mai 2007, 16:35

auron hat seit dem 22.05 das licht der welt erblickt mit einem gewicht von 3550 gramm 53 länge und 35 cm kopfumfang


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Mi, 30. Mai 2007, 16:40

alles gute für euch 3!
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

Mi, 30. Mai 2007, 17:16

den namen auron habe ich selber noch nie gehört,finde ihn aber niedlich.ich wünsche euch alles gute.ach ja,wie bist du denn jetzt auf den namen gekommen? :roll:

Oase
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 127
Registriert: Do, 05. Okt 2006, 10:58

Mi, 30. Mai 2007, 17:34

Antonio ist problematisch, Daylight...womöglich nennen ihn dann alle "Toni" :shock:

Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4403
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Mi, 30. Mai 2007, 17:51

Such doch im Forum :)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 30. Mai 2007, 19:44

Oase hat geschrieben:Antonio ist problematisch, Daylight...womöglich nennen ihn dann alle "Toni" :shock:
l e s e n....... Oase

ich hatte geschrieben A N T O N I N O 8)

dies kürzt man wenn überhaupt mit N I N O ab
nicht toni


für ein mädchen finde ich antonella nicht schlecht !!!!


hast dir wohl noch keinen namen ausgedacht fürs baby was ???
wie wärs mit paris (weibl) :mrgreen:
oder mit san - diego (mänl) :mrgreen:

oder mit Vienna...... oder wo ist dein baby entstanden :lol: :lol: :lol: :lol:

hoffentlich nicht im stadtpark :P :P :P

Zurück zu „Albanische Sprache“