witer
Member

Bitte Ubersetzung!Vielen Dank!

Mo, 26. Feb 2007, 13:03

Mein lieber Denis!Ich habe dich nicht vergessen.Ganze Zeit denke ich uber dich.Ich liebe dich uber alles in der Welt.Mir geht es gut.Ich habe viel Arbeit.In der Arbeit hatte ich ein paar Problem.aber alles ist schon entschlossen.Vor kurzem bin ich eine Tante geworden.Meine kleinere Schwester hat ein Kind geboren.Ich freue mich sehr.Ich warte sehr auf Sommer.auf unsere Treffen.Ich vermisse dich sehr mein Angel.
Deine Viktorija.

Bizza
Site Admin
Site Admin

Re: Bitte Ubersetzung!Vielen Dank!

Mo, 26. Feb 2007, 14:43

witer hat geschrieben:Mein lieber Denis!Ich habe dich nicht vergessen.Ganze Zeit denke ich uber dich.Ich liebe dich uber alles in der Welt.Mir geht es gut.Ich habe viel Arbeit.In der Arbeit hatte ich ein paar Problem.aber alles ist schon entschlossen.Vor kurzem bin ich eine Tante geworden.Meine kleinere Schwester hat ein Kind geboren.Ich freue mich sehr.Ich warte sehr auf Sommer.auf unsere Treffen.Ich vermisse dich sehr mein Angel.
Deine Viktorija.
I dashuri Denis! Nuk te kom harruar. Gjithe diten mendoj per ty. Te dua mbi gjithqka ne kete bote. Une jom mire. Kom shume pune. Ne pune kom pas pak probleme, por tash eshte krjet ne rregull. Para nje kohe te shkurt jom ba teze. Motra ime e vogel e ka nje bebe. Jom shume e lumtur. Po e pres veren me pa durim. Pe pres takimin tone. Me mungon shume engjelli jem.
E jotja Viktorija
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Zurück zu „Albanische Sprache“