Seite 1 von 1

Bitte Ubersetzung!!!!!

Verfasst: Mo, 12. Feb 2007, 15:53
von witer
si je shpirti im aje mir si po kalon diqka te re apo lodhesh me pun? une jom mir jam duke punuar e kom mbyll restoranin kom pas probleme shum kuptom e kom dergu vllaun ne SHtetet e Bashkuara te Amerikes e jom kon shum i nxonum une po dal ne intrnet ti nuk po je online me fol mka mar malli shum per ty mos te shkon mendja qe te kom haru as nuk te haroj kur ato eki ne mendje se shum mki lon kujtime tmira ne jet e ndoshta do te shihemi opet ne turkije e kem mu kon tlumtur mos haro se te dua shum me zemer te kom shpirt as ti mos me haro shkrujem e-mail se telefonin mka vyt me ndal per do probleme edhe shum shpejt kom me ti dergu do foto te mija mem pa veq per ty Viktoria loqka ime mos me haro kur se do te shihemi dikur e kemi mu kon bashk l pushim ok mpuqqqqqq te dua forever Heart

Verfasst: Mo, 12. Feb 2007, 16:29
von Bizza
Wie geht es dir mein Schatz? Geht es dir gut? Wie läuft es so? Gibt es was neues? Ermüdest du mit der Arbeit? Mir geht es gut. Ich arbeite. Ich habe das Restaurant geschlossen, weil ich viele Probleme hatte. Versteh mich, ich habe meinen Bruder in die USA geschickt und war sehr beschäftigt. Ich gehe manchmal ins Internet, aber du bist nie online um mit dir zu reden. Ich vermisse dich so sehr, denk niemals, dass ich dich vergessen habe oder ich dich jemals vergessen könnte. Denk immer daran, denn du hast mir sehr viele schöne Erinnerungen im Leben beschehrt und vielleicht sehen wir uns in der Türkei wieder und werden wieder glücklich sein. Vergiss nicht, dass ich dich vom ganzen Herzen liebe, du bist meine Seele und vergiss du mich auch nicht, schreib mir E-Mails, denn mein Telefon musste ich aufgrund einiger Probleme ausmachen. Ich werde dir sehr bald ein paar Fotos von mir schicken, nur für dich Viktoria, damit du mich sehen kannst mein Schatz. Vergiss mich niemals, denn wir werden uns wiedersehen. Wir werden zusammen sein in den Ferien. OK. Küsschen, Ich liebe Dich für immer, Herz

Re: Bitte Ubersetzung!!!!!

Verfasst: Mo, 12. Feb 2007, 16:48
von Longitudinal
Wie gehts dir mein Sonnenlicht?
Gehts dir gut, wie läufts bei dir so?
Gibts was Neues?
Macht dich die Arbeit müde?
Mir gehts gut, ich bin am Arbeiten, ich hab das Restaurant zugemacht, ich hatte viele Probleme.
Verstehe mich, ich habe meinen Bruder in die USA geschickt und ich war sehr beschäftigt.
Wenn ich ins Internet gehe, bist du aber nicht online, um zu sprechen.
Ich vermisse dich schon sehr und denke ja nicht daran, dass ich dich vergessen haben könnte, weil ich sehr schöne Erinnerungen habe.
Und vielleicht sehen wir uns ja wieder in der Türkei und werden glücklich sein.
Vergiss nicht, dass ich dich sehr liebe mein Herz, du bist mein Schatz.
Und vergiss auch nicht mir eine E-Mail zu schreiben, weil ich mein Telefon wegen ein paar Problemen abschalten musste.
Und ich werde dir so schnell wie möglich Fotos von mir zeigen, damit du mich siehst.
Nur für dich, Viktoria, mein Schatz.
Vergiss mich nie, weil wir ins irgendwann sehen und zusammen sein werden.
OK? Kuss, Ich liebe dich für immer, mein Herz!