kosovo91
New Member
New Member

Sontext von Gazmend Rama - Vetem ty te kam und übersetzen

Sa, 06. Jan 2007, 2:26

Hey ich bin neu auf die seite, die ist richtig gut besonders das man hir jemandn fragen kann was dinge auf albanisch heißen :lol: weil ich es leider nicht kann :(

Ich wollt euch fragen ob mir jemand den text und übersetzten könne von
Gazmend Rama - Vetem ty te kam

das wäre voll cool, weil ich hab so ne anhnung was das bedeutet aber ich wil mir sicher sein weil ich meinen Freund das lied vorsingen :D :lol:
ich hoff das klappt

danke aber srstmal

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 06. Jan 2007, 11:46

Hallo Kosovo91,

erstmal ein herzliches Willkommen an Dich und viel Spaß im Forum. :D
Habe deinen Thread in die Rubrik "Albanische Sprache" verschoben, da es sich um eine Übersetzung handelt und diese immer hier erledigt werden, damit wir nicht alle durcheinander kommen und es übersichtlich bleibt.
Hast du den Text von Gazmend Rama vielleicht irgendwo stehen? Wäre sehr hildreich für uns, wenn du ihn hier reinposten würdest. Dies wäre leichter für den Übersetzen, da man den Text dann nicht vorher extra suchen muss.

Liebe Grüße,

Miss Kosovarja
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

kosovo91
New Member
New Member

Songtext von Gazi nicht find bar

So, 07. Jan 2007, 16:04

Hi ja leider hab ich den text selber nicht gefunden leider :( aber das lied habe ich vlt heißt es auch anders ich weiß es nicht aber ich schau ob ich den text noch find und ihr veröffentlihcen werde

Bye und danke

Zurück zu „Albanische Sprache“