witer
Member

Bitte Uberzetzung

Fr, 01. Dez 2006, 18:59

Qysh tkom zemer aje mir apo lodhesh diqka tre si po kalon?Une jom mir ,ekom pas 1 problem me restoran makan mbyll jom problem ikom shum kushtet keq me borgje skom mujt met kthy sms kuptom . te dua shum pergjithmon shpirt ste haroj kur mos dyshoh! shpresoj qe 1dit do te takohemi

Yvonne16
Senior Member
Senior Member

Re: Bitte Uberzetzung

Fr, 01. Dez 2006, 19:37

witer hat geschrieben:Qysh tkom zemer aje mir apo lodhesh diqka tre si po kalon?Une jom mir ,ekom pas 1 problem me restoran makan mbyll jom problem ikom shum kushtet keq me borgje skom mujt met kthy sms kuptom . te dua shum pergjithmon shpirt ste haroj kur mos dyshoh! shpresoj qe 1dit do te takohemi

hallo.... also ich verstehs nicht wortwörtlich aber er hat gefragt wies dir geht und ob du müde bist...

und es geht darum dass er ein problem hat weil ein restaurant geschlossen wird aus eirgendeinem grund...

und drunter steht noch

ich liebe dich über alles für immer mein leben kann dich nicht vergessen !
ich hoffe dass 1dit do te takohemi (weiß nicht was das heisst)

tut mir leid mein albanisch ist noch nicht sooooo gut!!!

mfg yvonne

witer
Member

Re: Bitte Uberzetzung

Fr, 01. Dez 2006, 19:46

Yvonne16 hat geschrieben:
witer hat geschrieben:Qysh tkom zemer aje mir apo lodhesh diqka tre si po kalon?Une jom mir ,ekom pas 1 problem me restoran makan mbyll jom problem ikom shum kushtet keq me borgje skom mujt met kthy sms kuptom . te dua shum pergjithmon shpirt ste haroj kur mos dyshoh! shpresoj qe 1dit do te takohemi

hallo.... also ich verstehs nicht wortwörtlich aber er hat gefragt wies dir geht und ob du müde bist...

und es geht darum dass er ein problem hat weil ein restaurant geschlossen wird aus eirgendeinem grund...

und drunter steht noch

ich liebe dich über alles für immer mein leben kann dich nicht vergessen !
ich hoffe dass 1dit do te takohemi (weiß nicht was das heisst)

tut mir leid mein albanisch ist noch nicht sooooo gut!!!

mfg yvonne

Vielen DANK!!!!!!!!!!!1

Zurück zu „Albanische Sprache“