Dodo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: Sa, 28. Jan 2006, 17:22

Bräuchte bitte bitte eure hilfe!! Bitte Übersetzen!

Mo, 29. Mai 2006, 12:25

Ich kann zwar deine entscheidung nicht ganz verstehen aber ich werde sie akzeptieren und werde es weg machen lassen wenn es so ist obwohl es mir dann sehr schwer fallen wird! Da ich mir immer ein Kind gewünscht habe von dem Mann den ich liebe und das bist du! Aber wahrscheinlich hast du recht und wir sind wirklich noch zu jung! Außerdem geht es ja so wieso nicht wegen deinen Eltern!


Ich danke euch liebe grüße Dodo
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint...

anita
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 110
Registriert: Sa, 24. Jul 2004, 22:53

Re: Bräuchte bitte bitte eure hilfe!! Bitte Übersetzen!

Mo, 29. Mai 2006, 15:19

Dodo hat geschrieben:Ich kann zwar deine entscheidung nicht ganz verstehen aber ich werde sie akzeptieren und werde es weg machen lassen wenn es so ist obwohl es mir dann sehr schwer fallen wird! Da ich mir immer ein Kind gewünscht habe von dem Mann den ich liebe und das bist du! Aber wahrscheinlich hast du recht und wir sind wirklich noch zu jung! Außerdem geht es ja so wieso nicht wegen deinen Eltern!


Ich danke euch liebe grüße Dodo

"Une nuk mund ta kuptoj vendimin tend, por do ta pranoj, dhe do ta heq n.q.s. eshte keshtu, megjithese do ta kem shume te veshtire! Meqe une deshiroja gjithnje nje femije nga burri, qe dashuroj, dhe ku je ti! Por ndoshta ti ke te drejte dhe ne akoma jemi shume te rinj! Pastaj kjo nuk eshte e mundur edhe per shkak te prinderve te tu!"
tirana

Zurück zu „Albanische Sprache“