Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

wieder Brief an Atra....Übersetzung brauche ich wieder...

Mo, 17. Apr 2006, 16:57

Hallo Arta,

ist mein Packet schon angekommen?Habe dir dein Deo entlich besorgt.Dein Schall ist so schön dass ich ihn fast jeden Tag trage.Außerdem erinnert er mich an Kosovo und ist damit ein Trost.
Dein Brief hat mich traurig gamacht.Ich weiß du meinst es nur gut.WAs würdest du machen wenn nur du die Chance bekommen würdest Kosovo zu verlassen? Könntest du Valon vergessen?Oder was würdest du machen?
Du siehst es aus der Sicht seiner Schwester und es ist bestimmt am Vernünftigsten sich zu vergessen.ICh weiß aber nicht ob es richtig ist bei der großen Liebe so schnell aufzugeben.Außerdem ist es mit dem vergessen einfacher gesagt als getan.HAbe gehört Tirana und Durres sind ziemlich westlich.Siehst du eine Chance,dass wir dort ein Leben aufbauen könnten?
Wie gehts ihm eigentlich?Was macht er so?
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Mo, 17. Apr 2006, 20:22

..
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Zurück zu „Albanische Sprache“