leandra
Member
Beiträge: 80
Registriert: Sa, 26. Nov 2005, 16:37

wer kann mir das übersetzten

Sa, 25. Mär 2006, 12:25

hallo zusammen kann mir das jemand übersetzen ich bedanke mich schon ganz herzlich zum voraus

hallo
ich weiss nicht wie ich anfangen soll was ist mit dir los warum kommst du nie oder sehr selten ins msn oder blockierst du mich wenn du von mir nichts mehr wissen willst dan steh dazu und sag es mir das hin und her macht mich wahnsinig steh zu deinen gefühlen das ist doch nicht so schwer oder ich möchte entlich wissen von dir woran ich bin und haben wir zusammen eine zukunft oder nicht
das recht hab ich doch es kann so doch nicht weiter gehen
du weisst was ich für dich entpfinde aber ich bin mir bei dir nicht sicher



ganz lieben dank
gruss leandra

Zurück zu „Albanische Sprache“