leandra
Member
Beiträge: 80
Registriert: Sa, 26. Nov 2005, 16:37

wer würde mir das übersetzten danke

So, 12. Mär 2006, 10:09

hallo mein schatz

wie geht es dir und deiner familie uns geht es gut was machst du den schönen ganzen tag ich denke die ganze zeit an dich du bist in meinen gedanken und in meinem herz du bist das beste seit langem was mir passieren konnte und möchte dich in meinem leben nicht mer missen leider geht es noch eine ganze zeit bis wir uns wieder sehen aber auch die geht schneller vorbei als wir denken entschuldige das ich nicht immer so einfach bin ich hätte nie gedacht das mich jemand so lieben würde wie du mich du und die kinder sind das wichtigste in meinem leben vergiss das nicht
also bis dan
in liebe



vielen dank für die übersetztung
und ich wünsche allen noch einen schönen sontag
ganz liebi grüss
leandra

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

So, 12. Mär 2006, 10:53

..
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Zurück zu „Albanische Sprache“