leandra
Member
Beiträge: 80
Registriert: Sa, 26. Nov 2005, 16:37

wer würde mir das übersetzten danke

Mi, 22. Feb 2006, 16:10

hallo mein schatz

wie geht es dir und deiner familie uns geht es sehr gut vielen dank für deinen brief ich habe mich sehr gefreud darüber auch ich vermisse dich sehr und denke die meiste zeit an dich ich freue mich jetzt schon wenn wir wieder zusammen sind ich möchte mich bei dir noch ganz herzlich bedanken für die geduld die du hast mit mir ich weiss das ich nicht immer einfach bin ich liebe dich mit meinem ganzen herzen
in liebe



vielen dank zum voraus
grüss leandra

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Mi, 22. Feb 2006, 18:00

..
Zuletzt geändert von egnatia am So, 20. Jun 2010, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

leandra
Member
Beiträge: 80
Registriert: Sa, 26. Nov 2005, 16:37

Mi, 22. Feb 2006, 20:53

vielen dank für die rasch eübersetztung
ganz liebi grüess
leandra

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Mi, 22. Feb 2006, 21:03

..
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Zurück zu „Albanische Sprache“