leandra
Member

bitte sehr wichtige übersetzung

So, 22. Jan 2006, 23:04

ah kjo jet eshet e shkret tek neve nuk ka rrym edhe spo di cfar te te them por a nje fjal nuk eshet evertet sepse sikur te kisha qen i martuar edhe te kihs a qen duke pritut nie femi do te isha me i lumturi ne jet , por spo me hecen fati .
po ni gje dua te te them se seshet e vertet ,ska a s ni gj me interesante se sa ti besosh te tjerve e mos ti besosh ni zemraqe te medon edhe te don edhe qdo minut e pret qe te marton edhe te jeton edhe nje femi nga zemra jote ta shijon.
tash ti je erituur edhe din vet tevedoseh edhe cfar te besh apo cfar te vedosesh ok okune spo mundem te flas me juva veg sa futem ke msn ndalet rryma e keshtu spo munemme gjet ni zgjedhje, kush do qe ja lexoni ket email msn alexadres ju lutem per kok te femijeve thuani q e uen ithem te mos te vije ne kosov se pse spo mundem uen ta kem ne shtepi te jhuaja ue dua me be ni ved edhe te jetoij me te ok ich liebe dich seher vehle meien herz........

vielen dank für die schnelle übersetztung
danke

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member

Mo, 23. Jan 2006, 19:31

Ach dieses Leben ist so schlimm, bei uns hat es keinen Strom und ich weiss nicht, was ich dir sagen soll, aber kein Wort ist wahr!
Denn wenn ich verheiratet wäre, und wenn ich ein Kind erwarten würde, wäre ich der Glücklichste der Welt, aber mein Glück geht nicht voran...(wortwörtlich)
Aber eins möchte ich dir sagen,dass es nicht wahr ist. Es gibt nicht's interessanteres als anderen zu glauben, aber einem Herz (jemandem) nicht zu glauben, welches an dich denkt, dich liebt und jeden Moment wartet, dich heiraten zu können und ein Kind von dir zu erwarten..
Jetzt bist du erwachsen und du kannst selber für dich entscheiden, was du tust und was du entscheidest..
Ich kann nicht mit euch sprechen, sobald ich ins MSN gehe, ist der Strom weg und so können wir nichtmal eine Lösung finden. Wer auch immer dieses Mail liest, ich Bitte euch, sagt ihr von mir, dass sie nicht nach Kosovo kommen soll, weil ich sie nicht in fremden Häusern haben will, ich will einen Platz schaffen, wo ich mit ihr leben kann ok ich liebe dich sehr etc..
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

leandra
Member

Di, 24. Jan 2006, 13:29

hallo ganz herzlichen dank für die rasche übersetztung
ganz liebi grüss
leandra

Zurück zu „Albanische Sprache“