FisnikTHR
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di, 22. Feb 2022, 2:38

bitte übersetzen. Für den Geburtstag von meinem Vater.

Di, 22. Feb 2022, 2:50

Hallo Papa,

ich wollte dir schon immer sagen das du der beste Papa bist den ich mir wünschen kann.
Ich weis es ist nicht einfach für dich seit Opa und Oma nicht mehr leben aber du bist dennoch immer für uns da, und dafür danke ich dir vom ganzen Herzen.
Dein Sohn



Ich danke euch im Voraus für die Übersetzung ! 🍀

Geti82
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 14. Feb 2022, 18:42

Re: bitte übersetzen. Für den Geburtstag von meinem Vater.

Di, 22. Feb 2022, 17:40

Die Übersetzung /Perkthimi: per ditelindjen e babait tim

Miredita baba,

Une kam deshiruar gjithmone te te them qe ti je babai me i mire qe kam deshiruar ndonjere. Une nuk è di per ty por qysh se kane vdekur gjyshi dhe gjyshja, ti je per ne gjithmone present per ne dhe per kete te falenderoj me gjithe zemer.

Djali yt


(Shpresoj te ndiheni mire pas perkthimit.)

Zurück zu „Albanische Sprache“