Plasmagun1
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Do, 01. Jul 2021, 20:31

Sprachhilfe für ein Date

Sa, 10. Jul 2021, 20:17

Hallo zusammen,

Ich treffe mich schon länger mit einer Kollegin mit der es Funkt und sie kommt aus dem Kosovo.
Sie ist in der Schweiz aufgewachsen und spricht beide Sprachen und ist sehr stolz auf ihre Wurzeln.

Ich wollte sie nun auf ein Date fragen, jedoch wollte ich einen teil auf Albanisch sagen und zu zeigen dass ich ihre Herkunft auf schätze und um es nicht 0815 zu machen.

Könnte mir jemand helfen etwas zu übersetzen oder weiss jemand wo ich die Aussprache für ein Paar Sätze lernen könnte. Es gibt zu dieser Sprache leider nicht so viel Unterstützung wie für Spanisch etc.

Ggf. würde ich die Person im Forum die Nachricht senden oder direkt in den Beitrag.

Vielen Dank für die Unterstützung im Vorraus!

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Re: Sprachhilfe für ein Date

Mo, 12. Jul 2021, 11:43

Post mal mit was du anfange willst und wie Romantisch muss es sein auf einer Skala von 1 bis 10 ?
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Zurück zu „Albanische Sprache“