ALS0709
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: So, 14. Feb 2021, 23:18

Sprachkurs Frankfurt Main/Erfahrungen mit Onlinekurse

So, 14. Feb 2021, 23:59

Hallo,
Kann mir jemand sagen ob es in Frankfurt am Main oder Umgebung albanisch Kurse gibt?
Ich habe bereits im Internet alles durchsucht, aber ich habe leider nichts gefunden.

Oder wer hat Erfahrungen mit Online Kurse gemacht und kann mir da den ein oder anderen Tipp geben.

Ich habe versucht alleine albanisch zu lernen, aber das ist leider nicht so mein Ding.

Vorab schon mal lieben Dank.

LG Antje

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Sprachkurs Frankfurt Main/Erfahrungen mit Onlinekurse

Mo, 15. Feb 2021, 22:12

Frankfurt schein ein schwieriges Pflaster zu sein.

Such doch mal nach einem Übersetzer – vielleicht findest du dort Hilfe oder sie haben einen Tipp, wo suchen:
https://www.golocal.de/frankfurt/uebers ... zer-Np1GJ/
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Sprachkurs Frankfurt Main/Erfahrungen mit Onlinekurse

Di, 16. Feb 2021, 9:44

hallo
oder hier online, ist sehr gut und verständlich erklärt:
https://www.patreon.com/Miredita
oder
https://steadyhq.com/de/miredita

früher war es auf youtube kostenlos, mittlerweile auf diesen aktuellen Kanälen kostet es etwas, aber immer noch sehr viel günstiger als ein anderer Kurs
und in Coronazeiten sowieso viel besser online ;-)
Denke Marko kann man gut empfehlen :!!!:

AL772015
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di, 16. Feb 2021, 10:44

Re: Sprachkurs Frankfurt Main/Erfahrungen mit Onlinekurse

Di, 16. Feb 2021, 11:25

Ich habe mal den Albanisch Basiskkurs auf Sprachenlernen 24 gekauft.
Wenn man gerne allein am PC lernt, ist er gut, braucht aber Disziplin.
Besser fand ich eigentlich das "EInstieg Albanisch" von Hueber - mit CD, weil es Dialogtexte zweisprachig hat.
Allerdings habe ich zu allererst eine Albanischlehrerin gesucht, die mir einfach wirklich die Aussprache beigebracht hat und ein bisschen erklärt hat.
Die Investition lohnt sich allemal und es ist sicher auch jemand in Frankfurt zu finden.
Viel Glück!
Ingrid

Zurück zu „Albanische Sprache“