K89
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 24. Mai 2019, 10:04

Übersetzung

Fr, 24. Mai 2019, 10:08

Hallo Zusammen :)

Könnte mir jemand sinngemäss diesen Text übersetzen?

"Was auch immer passiert, egal was auch kommt... Ich werde immer an deiner Seite sein und dich auffangen wenn du fällst."

Danke im voraus! :D

Arben00
Member
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 11. Jan 2019, 19:31

Re: Übersetzung

Sa, 01. Jun 2019, 23:35

K89 hat geschrieben:Hallo Zusammen :)

Könnte mir jemand sinngemäss diesen Text übersetzen?

"Was auch immer passiert, egal was auch kommt... Ich werde immer an deiner Seite sein und dich auffangen wenn du fällst."

Danke im voraus! :D
Mann kann Dinge nicht vom Deutschen direkt ins Albanische übersetzen, es tönt dann echt blöd.

Daher meine Übersetzung mit albanischem Sinn:

"Le të vijë cfarë të dojë, unë do të jem gjithëmon afër teje, dhe do të forcojë kur të kesh nevojë" (Es soll kommen was möge, ich werde immer an deiner Seite sein, und dich stärken wenn du mich brauchst)

Zurück zu „Albanische Sprache“