bearit
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: So, 18. Dez 2016, 19:38

Übersetzung

So, 18. Dez 2016, 21:55

Hallo, ich war im Urlaub in Albanien und habe da eine kennengelernt, sehr sympatisch!
Wir schreiben schon ne Weile und es fühlt sich sehr gut an :).

Nur es ging mit den Fragen so schnell das wir kaum noch fragen haben bzw. vorweg ich kann nicht so gut albanisch :( tue mich da sehr schwer mit.
Ich selber hab da noch paar Fragen aber ich weiß nicht wie ich die in Albanisch schreiben kann, der google übersetzer ist blöd --__--

hier meine Fragen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, wäre dankbar :)
Was sind für dich romantische Plätze?
Wieviel Freiraum ist dir wichtig bzw wieviel brauchst du?
gruß

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1191
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Re: Übersetzung

Mo, 19. Dez 2016, 10:20

Wenn du Albaner bist dann solltest du doch Albanisch können. Wieso kannst du die Sprache nicht beherrschen?

bearit
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: So, 18. Dez 2016, 19:38

Re: Übersetzung

Di, 20. Dez 2016, 0:14

Da ich seit meinen dritten Lebensjahr in Deutschland lebe und im Grunde nur deutsch gesprochen habe, Ist für mich albanisch sehr schwer.
Bin überwiegend nur mit deutschen Kindern groß geworden, zuhause wurde zwar viel gesprochen, habe aber immer mit deutsch wiedergegeben :).

Zurück zu „Albanische Sprache“