Bella77
Member
Beiträge: 17
Registriert: Di, 12. Jun 2012, 9:38

Bitte um dringende Uebersetzung. Muss auf sms antworten.

Fr, 25. Jan 2013, 21:51

gjeja ma e vishtir ne jet osht. te trathoisht. danke.

Benutzeravatar
peterchen1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 106
Registriert: Mi, 16. Jun 2010, 13:19

Re: Bitte um dringende Uebersetzung. Muss auf sms antworten.

Fr, 25. Jan 2013, 22:28

Hi,

also ich habe etwas gewartet, da ich mir beim letzten Wort (und das ich das Wichtigste) etwas unsicher bin... aber bevor du gar keine Antwort bekommst: ich würde es übersetzen mit:

"Die schwierigste Sache im Leben ist zu betrügen (bzw. zu verraten)" --> wie gesagt, keine Gewähr, richtig geschrieben würde es "të tradhtosh" heißen...

Lieben Gruß,
Peter

P.S.: ich persönlich finde ja, dass aufrichtig sein manchmal durchaus schwieriger sein kann... aber hab ja keine Ahnung worum es geht...

Bella77
Member
Beiträge: 17
Registriert: Di, 12. Jun 2012, 9:38

Re: Bitte um dringende Uebersetzung. Muss auf sms antworten.

Fr, 25. Jan 2013, 23:04

iich hab ihm auf albanisch geschrieben... das einfachste im leben ist jemanden zu lieben... das schwierigste im leben ist jemanden zu finden der dich auch liebt... aber vielen dank fuer uebersetzung.....u

Zurück zu „Albanische Sprache“