the_emporio
New Member
New Member

Libra Shqip - Bücher in Albanisch

Di, 24. Jan 2012, 21:20

Hallo Forum

Zu Beginn entschuldigt meine Unwissenheit, den es kann durchaus möglich sein, dass dieser Thread am falschen Ort platziert wurde. Bin neu im Forum.

Nichtsdestotrotz, suche ich zurzeit nach Büchern auf albanisch. Nicht Bücher über Albaner oder die Historie der Albaner, sondern nach Weltliteratur, die ins albanische übersetzt wurden. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass das nicht so einfach ist. Vorallem wenn man nach ein bestimmtes Buch sucht.
Und zwar hat mein Vater im Februar Geburtstag und ich möchte ihm ein Buch schenken, welches ich auf deutsch gelesen habe und ich der Meinung bin, dass es was für ihn sein könnte.
Vielleicht kennt der eine oder andere von Euch das Buch - das Milgram Experiment von Stanley Milgram - (??)
Die die es nicht kennen; es handelt von einem Psychologen aus den USA der in den 60er Jahren in einem Experiment, die menschliche Bereitschaft zur Gehorsamkeit untersuchte.

Nun ja, jetzt zu meiner Frage:
Weiss jemand, ob das Buch überhaupt ins Albanische übersetzt wurde und wenn ja, wie komme ich dran?

Gruss
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

peterchen1
Senior Member
Senior Member

Re: Libra Shqip - Bücher in Albanisch

Mo, 06. Feb 2012, 17:09

Hi emporio,

mein Tipp: http://www.shtepiaelibrit.com --> der beste albanische Buchversand, den ich kenne (eigentlich ist es der einzige, den ich kenne :? ).

Dein Milgram ist leider nicht dabei, aber vielleicht findest du ja was anderes Nettes...

Lieben Gruß!
peter

Zurück zu „Albanische Sprache“