kir0
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 19. Jul 2010, 0:06

Suche Lernpartner

Mo, 19. Jul 2010, 0:10

Hallo,

ich hoffe mal ich bin hier überhaupt im richten Forenbereich gelandet und habe eine wenigstens einigermaßen treffende Überschrift gefunden. Also nun zu meinem Anliegen, ich suche ehrlich gesagt nach jemanden der mir dabei hilft das albanische zu erlernen. Ich finde es eine sehr interessante Sprache und auch die Kultur interessiert mich sehr. Ich würde sowohl gerne jemanden fürs chatten haben aber auch jemand der sich bereit erklärt vielleicht per Skype oder Telefon auch ein wenig mit mir zu üben? Da ich männlich bin, wäre es nach Möglichkeit nicht schlecht wenn du weiblich wärst. Ich bin übrigens 19 Jahre alt.
P.S Book2 hab ich mir bereits besorgt und die Software Talknow! Albanisch, jedoch macht es natürlich einen riesen Unterschied wenn ich direkt die Möglichkeit habe mit einem Albaner/in zu sprechen.

Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

kir0
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 19. Jul 2010, 0:06

Mo, 19. Jul 2010, 13:06

Bisher garkeiner Interesse? :(

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mo, 19. Jul 2010, 17:30

hört sich bisschen an wie ne kontaktanzeige;-) wie kommst du denn drauf albanisch zu lernen ohne jemanden zu kennen mit dem du sprechen kannst?

Benutzeravatar
peterchen1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 106
Registriert: Mi, 16. Jun 2010, 13:19

Mo, 19. Jul 2010, 18:41

Mich interessiert es rein lernpädagogisch auch, warum es für einen Mann besser ist, mit einer Frau zu lernen?

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mo, 19. Jul 2010, 20:25

:D na der hall der weiblich stimme klingt besser im ohr nach peterchen :D

kir0
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 19. Jul 2010, 0:06

Mo, 19. Jul 2010, 22:08

Also von mir aus kann die Person auch gerne männlich sein. Aber hat man nicht fast immer automatisch einen besseren Draht zum weiblichen Geschlecht?

roland
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 403
Registriert: So, 26. Jun 2005, 17:00

hä?

Fr, 23. Jul 2010, 9:24

kir0 hat geschrieben:Aber hat man nicht fast immer automatisch einen besseren Draht zum weiblichen Geschlecht?

Nö.

Zurück zu „Albanische Sprache“