glamour87
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 142
Registriert: Fr, 17. Okt 2008, 12:27

Bitte übersetzen !!! Ist sehr wichtig für mich! BITTE

Mi, 04. Mär 2009, 10:48

Hallo Schatz!
Ich glaube dir ist nicht bewusst wie sehr ich dich liebe und wieviel du mir bedeutest. Du bist mein Leben und ich kann mir nicht vorstellen ohne dich zu sein oder nicht neben dir aufzuwachen. Das ist wahre Liebe. Spiele nicht damit! Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben!

Benutzeravatar
Visarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 164
Registriert: Sa, 17. Feb 2007, 23:21

Re: Bitte übersetzen !!! Ist sehr wichtig für mich! BITTE

Fr, 06. Mär 2009, 0:08

glamour87 hat geschrieben:Hallo Schatz!
Ich glaube dir ist nicht bewusst wie sehr ich dich liebe und wieviel du mir bedeutest. Du bist mein Leben und ich kann mir nicht vorstellen ohne dich zu sein oder nicht neben dir aufzuwachen. Das ist wahre Liebe. Spiele nicht damit! Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben!
tung shpirt!

Mendoj se nuk e di se sa te dua dhe sa domethenie ti ke per mua. Ti je jeta ime dhe nuk mundem ta paramendoj te jetoj pa ty apo te mos zgjohem afer teje. Kjo eshte dashuri e vertet. Te lutem mos luaj me te! Ti je njeriu me i rendsishem ne jeten time.

lg. Visarja :)
Është bërë bota si laraska krijon fytyra me dy maska një dje, tjetër sot, nesër duket si robot...

Die Augen sind das Fenster zur Seele. ;-)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!!!

Zurück zu „Albanische Sprache“