Hexe31
Member
Beiträge: 23
Registriert: Di, 04. Sep 2007, 11:45

Fremgehen!?

Do, 17. Apr 2008, 14:15

....
Zuletzt geändert von Hexe31 am Sa, 19. Apr 2008, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

coco
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 146
Registriert: Do, 21. Feb 2008, 15:13

Do, 17. Apr 2008, 14:49

Wieso interessiert dich das?
Kann es sein das du diejenige bist die dein Ohrring bei deinem Lover verloren hat? :roll:

Hexe31
Member
Beiträge: 23
Registriert: Di, 04. Sep 2007, 11:45

Do, 17. Apr 2008, 14:54

....
Zuletzt geändert von Hexe31 am Sa, 19. Apr 2008, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Re: Fremgehen!?

Do, 17. Apr 2008, 15:36

Hexe31 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

mal eine Frage an die albanischen Frauen....was würdest Ihr tun, wenn Ihr in euerem Schlafzimmer einen Ohrring findet, der Euch nicht gehört?! Würdet Ihr Euren Mann zur Rede stellen, oder schweigend darüber hinweg sehen, weil Ihr bei ihm bleiben wollt!!?? Obwohl Ihr wisst, dass er fremd geht und sagt, dass er eine andere liebt.

Würde mich mal interessieren wie Ihr damit umgeht!!!
Ich würde noch das andere Ohrring suchen und dann würden die mir gehören. :mrgreen: Ich würde die anmachen und dann vor dem Freund stehen und ihn fragen wie ihm diese Ohrringe gefallen. :wink:

Wenn du weisst, dass er dir fremdgeht und er dir auch gesagt hat, dass er eine andere hat...wieso zum Teufel bleibst du noch mit so jemandem zusammen?

Oh, entschuldige...war die Rede nicht von dir?! :!:
Ich würde doch nicht mit jemandem zusammen bleiben, der mir sagt, dass er eine andere liebt!
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 16:49

Re: Fremgehen!?

Do, 17. Apr 2008, 15:45

Hexe31 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

mal eine Frage an die albanischen Frauen....was würdest Ihr tun, wenn Ihr in euerem Schlafzimmer einen Ohrring findet, der Euch nicht gehört?! Würdet Ihr Euren Mann zur Rede stellen, oder schweigend darüber hinweg sehen, weil Ihr bei ihm bleiben wollt!!?? Obwohl Ihr wisst, dass er fremd geht und sagt, dass er eine andere liebt.

Würde mich mal interessieren wie Ihr damit umgeht!!!
---------------------------------------------------

Wieso ist die Frage an albanische Frauen gerichtet?
Verstehe da gerade nicht den Hintergrund :roll:

Ein Ohrring im Schlafzimmer, der Dir nicht gehört, sagt zunächst gar nichts aus...klar würde ich meinen Mann fragen, ob er diesen Ohrring kennt und ob er dafür eine Erklärung hat. Allerdings besagt das noch gar nichts........dann hast Du wahrscheinlich einen Verdacht und nimmst den Ohrring als Anlass.
Ohne eine Vorahnung kämst Du nicht auf die Idee, Dein Mann hätte eine Affäre, also Butter beim Fisch :wink: Was ist passiert?
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Re: Fremgehen!?

Do, 17. Apr 2008, 15:48

inspiration hat geschrieben:
Ich würde noch das andere Ohrring suchen und dann würden die mir gehören. :mrgreen: Ich würde die anmachen und dann vor dem Freund stehen und ihn fragen wie ihm diese Ohrringe gefallen. :wink:

gute antwort inspiration :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



@hexe
ich dachte du wärst von deinem verheirateten lover getrennt B-)

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 17. Apr 2008, 15:49

Vor einiger Zeit schrieb sie, daß sie sich in einen verheirateten, albanischen Mann verliebt hat.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :wink:

Ach, ich vergaß... es geht ja nicht um sie :lol: Oder doch? In dem Fall gehört wohl ihr der Ohrring.

Benutzeravatar
Melanie31
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 229
Registriert: Do, 22. Nov 2007, 0:13

Re: Fremgehen!?

Do, 17. Apr 2008, 15:59

verleicht hat dein diese schmuckstück gefunden und war ih das zu schade liegen zu lassen und hat einfach mitgenohmen.

Lg :lol: :lol:

Hexe31
Member
Beiträge: 23
Registriert: Di, 04. Sep 2007, 11:45

Do, 17. Apr 2008, 17:00

Darleen17 hat geschrieben:Vor einiger Zeit schrieb sie, daß sie sich in einen verheirateten, albanischen Mann verliebt hat.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :wink:

Ach, ich vergaß... es geht ja nicht um sie :lol: Oder doch? In dem Fall gehört wohl ihr der Ohrring.
ach, was würde ich doch ohne deine erfrischenen kommentare bloss machen...einfach nur herrlich....

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 17. Apr 2008, 17:16

Nicht wahr? Immer wieder gerne. :wink:

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Do, 17. Apr 2008, 17:38

Oder planst du einen Ohrenring liegen zu lassen mit der Hoffnung das seine Albanische Frau den ohrenring findet und ihn verlässt :wink:
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
mel
Member
Beiträge: 66
Registriert: So, 22. Apr 2007, 12:47

Do, 17. Apr 2008, 18:59

was soll das werden? ein Ratespiel? :lol:
ich glaube nicht, dass sie weitere Auskünfte gibt
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.

savi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 18:32

Do, 17. Apr 2008, 19:12

die Möglichkeiten:

1.Sie hat den Ohrring selbst verloren!

2.Sie hat einen Ohrring gefunden!

3.sie hat vor ihn zu verlieren um gewisse dinge zu beschleunigen!;-)

hexe hab mir all deine beiträge durchgelesen,du warst die "dame" die sich in einen verheirateten mann der zu damaligen zeitpunkt auch noch vater wurde verliebt hat? und wolltest infos zur scheidung ob es möglich wäre der EHEFRAU das kind zu entziehen! oder? aber das erklärt warum du dich hinter dem satz "es geht nicht um mich" versteckst. :roll:

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Do, 17. Apr 2008, 19:28

Ok. Neue Situation.

Nehmen wir mal an, ich bin die Frau deines Freundes.
Ich habe ein Kind mit dem Mann und kann kein Deutsch.

Mein Mann sagt mir, dass er eine deutsche liebt und sich von mir scheiden lassen will.

Ich finde ein Ohrring, dass mir nicht gehört in meinem Zimmer. (Igitt..konntet ihr nicht wenigstens bei dir gehen?)

Was würde ich tun?

Ich würde ihn bitten diese Deutsche Frau zu lassen und ihm sagen, dass wir doch zusammen ein Kind haben und er mein Leben zerstören würde, wenn er mich wegen so einer verlässt. Ich würde alles tun, damit er mich nicht verlässt. Ich komme ohne ihn nicht klar, weil ich nicht integriert bin, ich beherrsche die Deutsche Sprache nicht, ich will mein Kind unbedingt behalten, ich will keine geschiedene Frau sein, ich will nicht nach Kosovo wo es nicht so einfach ist wie in Deutschland, ich will nicht !!

Ich würde es sogar in Kauf nehmen, dass er mich täglich betrügt nur um nicht alleine und verloren zu sein..und da wäre mir ein Ohrring scheissegal...

Ich nehme es nur an, dass es so sein könnte... :idea:
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Do, 17. Apr 2008, 19:41

inspiration hat geschrieben:
Mein Mann sagt mir, dass er eine deutsche liebt und sich von mir scheiden lassen will.


Ich würde ihn bitten diese Deutsche Frau zu lassen und ihm sagen, dass wir doch zusammen ein Kind haben

die deutsche ist aber auch schwanger

jedenfalls hat sie das geschrieben :?

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Do, 17. Apr 2008, 19:43

daylight hat geschrieben:
inspiration hat geschrieben:
Mein Mann sagt mir, dass er eine deutsche liebt und sich von mir scheiden lassen will.


Ich würde ihn bitten diese Deutsche Frau zu lassen und ihm sagen, dass wir doch zusammen ein Kind haben

die deutsche ist aber auch schwanger

jedenfalls hat sie das geschrieben :?
Von meinem Mann? (Ähm, also du weisst ja wie es gemeint ist)
Falls ja...BOAH!
:twisted:
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Do, 17. Apr 2008, 19:49

inspiration hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:
inspiration hat geschrieben:
Mein Mann sagt mir, dass er eine deutsche liebt und sich von mir scheiden lassen will.


Ich würde ihn bitten diese Deutsche Frau zu lassen und ihm sagen, dass wir doch zusammen ein Kind haben

die deutsche ist aber auch schwanger

jedenfalls hat sie das geschrieben :?
Von meinem Mann? (Ähm, also du weisst ja wie es gemeint ist)
Falls ja...BOAH!
:twisted:


JA von deinem mann :D


dabei hat sie ja selbst noch nen mann, würde mich mal interessieren was der dazu sagt..... sachen gibts :roll:

Benutzeravatar
inspiration
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1156
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 12:44

Do, 17. Apr 2008, 19:57

Kuku!

Wäre ich eine unabhängige Frau, würde die Deutsche Sprache beherrschen und hätte einen Job...ich würde SOFORT die Scheidung einreichen...aber da ich ja total abhängig von meinem Mann bin, nehme ich alles hin und versuche nach Außen hin so zu tun als wäre alles im Butter! :roll:

Wie glücklich ich doch bin, nicht in der Haut dieser Frau zu stecken.
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 14:04

Do, 17. Apr 2008, 21:36

pfff, hier geht es auch immer verrückter zu!

Benutzeravatar
ladyflorijana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 20:39

Do, 17. Apr 2008, 21:57

Würde zum Pfandhaus gehen und schauen, daß ich für den Ohrring noch ein paar Euro bekommen würde. Mir dann eine Flasche Skenderbeu kaufen und mich betrinken. :P Spaß
Wie glücklich ich doch bin nicht in dieser Situation zu sein. Wie gehässig doch manche Menschen sind mit den Gefühlen anderer zu spielen. Wie dankbar ich bin, daß es ein Gott gibt der irgendwann Gerechtigkeit walten läßt.
(Das Wort zum Sonntag)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“