Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

So, 14. Sep 2008, 6:50

ramona75 hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:was bitte Albanerinnen sind ja wohl die oberläster tanten die es gibt. :lol: :lol:

Jedenfalls der grösserer teil :wink:

Also das stimmt schon mal gar nicht.
wenn du genau liest merkst du das es auch so gemeint war das die nicht albanerinnen weniger lästern.

die frage heisst nich was gefällt euch an albanerinnen.

ja und???? trotzdem habe ich darauf geantwortet. Daher zu deiner erleichterung auch die Frage hatte ich verstanden :wink:

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 1:40

Fr, 17. Okt 2008, 8:54

A-Katana hat geschrieben:Viele Albaner haben eine nicht albanische geliebte, weil sie mit denen Dinge machen, die sie mit ihrer eigenen Frau nicht machen können. Reine Geilheit und nichts mehr oder weniger.
da stimme ich dir voll und ganz zu A-Katana, es gibt leider diese Sorte von Männern und diese gehören für mich in der untersten Schublade!

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Fr, 17. Okt 2008, 10:27

griechin30 hat geschrieben:
A-Katana hat geschrieben:Viele Albaner haben eine nicht albanische geliebte, weil sie mit denen Dinge machen, die sie mit ihrer eigenen Frau nicht machen können. Reine Geilheit und nichts mehr oder weniger.
da stimme ich dir voll und ganz zu A-Katana, es gibt leider diese Sorte von Männern und diese gehören für mich in der untersten Schublade!

Da sieht man aber wieder mal, daß bei der Erziehung solcher Männer irgend was schief gelaufen ist! Alle Frauen, egal welcher Herkunft, sind mit Respekt zu behandeln! Das erwarten die Männer doch auch? Oder?
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
Cori
Member
Beiträge: 12
Registriert: So, 16. Sep 2007, 20:34

So, 19. Okt 2008, 2:44

Also eines stimmt auf jedenfall, die meisten Albaner suchen sich eine nicht Landsfrau um mit ihr alles auszuleben, was sie mit einer Albanerin nie machen können! Aber auch wenn es noch wenige ausnahmen gibt, zum Beispiel, den Teil von Albanern die eine nicht Albanerin lieben, verstehe ich aber nicht warum sie sich nicht gegen ihre Familie stellen! Ich meine ein Mann mit 20 Jahren z.B. sollte doch sagen was er will! Aber sie lassen sich anscheinent zu viel einschüchtern! Familie ist wichtig, aber das heißt doch nicht, das ein mann der sich in eine nicht Albanerin verliebt hat und seine Zukunft mit ihr verbringen will darauf verzichten muss! Und Deutsche oder Österreichische Frauen werden glaube ich deshalb nicht so von den Familien gemocht, weil sie ihre Meinung sagen, weil sie sich nicht Unterdrücklassen lassen, weil sie auf eigenen Beinen stehen können (Beruf, Wohnung usw.).

Benutzeravatar
Cori
Member
Beiträge: 12
Registriert: So, 16. Sep 2007, 20:34

So, 19. Okt 2008, 2:47

Und vielleicht gefällt den Albanern genau dieses Bodenständige an den nicht albanischen Frauen so gut! Und das sie eine Frau an ihrer Seite haben die auch mal wo dagegen Spricht!

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

So, 19. Okt 2008, 9:24

Cori hat geschrieben:Und vielleicht gefällt den Albanern genau dieses Bodenständige an den nicht albanischen Frauen so gut! Und das sie eine Frau an ihrer Seite haben die auch mal wo dagegen Spricht!

das ist ja mal völliger blödsinn. Ich denke nicht das es der Grund sein wird
:wink:

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

So, 19. Okt 2008, 11:56

Also eins verstehe ich nicht wieso sollte man mit einer albanerin nicht alles machen (was beiden spass macht)aber dafür mit einer deutscher (geliebten) schon, nur weil sie albanerin ist heisst es noch lange nicht das sie nicht auf xy Sachen steht.
Ich habe schon von vielen Leuten gehört das der Sex mit der eigenen Frau ganz anderst sein soll, was ich nie verstehen konnte warum sollte es anderst sein???
Zuletzt geändert von besimi am So, 19. Okt 2008, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Cori
Member
Beiträge: 12
Registriert: So, 16. Sep 2007, 20:34

So, 19. Okt 2008, 14:27

Hallo Besimi! Das was ich geschrieben habe, hab ich an Hand meiner Erfahrungen nach gemeint! Natürlich gibt es ja auch ausnahmen! Aber dieses habe ich auch in meinem Freundeskeis, bei einigen Albanern gehört. Ich meine ja nur das es viele Albaner gibt die lieber eine nicht Albanerin haben weil sie vielleicht etwas offener sind!

Benutzeravatar
Cori
Member
Beiträge: 12
Registriert: So, 16. Sep 2007, 20:34

So, 19. Okt 2008, 14:32

Hallo Melissa23! Ja für dich ist es völliger Blödsinn, für mich ist es aber relevant! Den ich sage es aus Erfahrungen das hab ich mir nicht aus der Nase gezogen! Und ich meinte ja auch nicht das es bei jedem dieser Grund ist!

Anesa
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 07. Jul 2008, 23:14

So, 19. Okt 2008, 16:02

Cori hat geschrieben:Also eines stimmt auf jedenfall, die meisten Albaner suchen sich eine nicht Landsfrau um mit ihr alles auszuleben, was sie mit einer Albanerin nie machen können!


:arrow: Nie was machen können? wow aha, hast du da auch ein Beispiel? das hört sich so an wie "achh, die albanischen Frauen können ja nichts!" kommt echt so rüber! :?


Aber auch wenn es noch wenige ausnahmen gibt, zum Beispiel, den Teil von Albanern die eine nicht Albanerin lieben, verstehe ich aber nicht warum sie sich nicht gegen ihre Familie stellen! Ich meine ein Mann mit 20 Jahren z.B. sollte doch sagen was er will! Aber sie lassen sich anscheinent zu viel einschüchtern! Familie ist wichtig, aber das heißt doch nicht, das ein mann der sich in eine nicht Albanerin verliebt hat und seine Zukunft mit ihr verbringen will darauf verzichten muss! Und Deutsche oder Österreichische Frauen werden glaube ich deshalb nicht so von den Familien gemocht, weil sie ihre Meinung sagen, weil sie sich nicht Unterdrücklassen lassen, weil sie auf eigenen Beinen stehen können (Beruf, Wohnung usw.).


:arrow: aha ok ok! das geht jetzt ja echt zu weit! Denkst du wirklich, dass albanische Frauen ihre Meinung nicht sagen? Denkst du würklich, dass albanische Frauen nicht auf eingenen Beinen stehen können? Können das nur Deutsch oder Östereichische Freuen? nein oder? Komm mir bitte nicht mit dem Blödsinn!

Es ist bestimmt nicht der Grund warum albanische Eltern keine andere Nationalitäten zuhause möchten.
gruss Anesa

Benutzeravatar
Cori
Member
Beiträge: 12
Registriert: So, 16. Sep 2007, 20:34

So, 19. Okt 2008, 19:15

Schau mal Anesa! Es geht doch nicht um alle Albanerinnen und ich wollte damit auch niemanden beleidigen oder zu weit gehen! Aber ich habe das wie schon gesagt von der Männlichen Quelle, gehört und gesehen! Vielleicht suchen sie sich und Deutsche oder Österreicherinnen nur weil sie denken das wir blödsinn! Das war das was ich einfach mit bekommen habe! Tut mir leid wenn ich dich damit verärgert habe, war nicht meine absicht

Anesa
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 07. Jul 2008, 23:14

So, 19. Okt 2008, 21:35

Cori hat geschrieben:Schau mal Anesa! Es geht doch nicht um alle Albanerinnen und ich wollte damit auch niemanden beleidigen oder zu weit gehen! Aber ich habe das wie schon gesagt von der Männlichen Quelle, gehört und gesehen! Vielleicht suchen sie sich und Deutsche oder Österreicherinnen nur weil sie denken das wir blödsinn! Das war das was ich einfach mit bekommen habe! Tut mir leid wenn ich dich damit verärgert habe, war nicht meine absicht
Man sollte nicht immer alles glauben was andere sagen!

Nein ich bin nicht geärgert. Es ist einfach "blöd" rübergekommen! (bei mir jedenfalls)

gruss Anesa

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4393
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

So, 19. Okt 2008, 22:09

Bin zwar immer noch kein Mann, aber mittlerweile kommen hier mehr Beiträge von Frauen, dann darf ich sicher auch meinen Senf dazu geben.
Ich denke dem albanischen Mann gefällt vordergründig die Frau ansich oder eben nicht und erst kommt die Nationalität ins Spiel. Wenn er Pecht gehabt hat (achtung ironisch) dann ist es halt eine Nichtalbanerin und er muss mit der Missgunst von Familie und Freunden rechnen.

pipapo
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Mi, 17. Okt 2007, 3:18

re:

Mo, 20. Okt 2008, 2:32

Eine Bemerkung:
Auf eigenen Beinen zu stehen, bedeutet nicht " die Meinung " sagen zu können, sondern eine gute Ausbildung/ einen Hochschulabschluss zu haben, einen entsprechenden Job zu haben, Karriere zu machen, Eigenheim zu haben, nicht finanziell von Partner abhängig zu sein und das alles sind deutsche, schweizerinnen, österreichenrinnen usw. sehr wohl, bei den hier lebenden albanischen frauen ist eher weniger der Fall.

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1551
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Mo, 20. Okt 2008, 6:17

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Di, 21. Okt 2008, 0:56

Cori hat geschrieben:Hallo Melissa23! Ja für dich ist es völliger Blödsinn, für mich ist es aber relevant! Den ich sage es aus Erfahrungen das hab ich mir nicht aus der Nase gezogen! Und ich meinte ja auch nicht das es bei jedem dieser Grund ist!
mag sein das du diese Erfahrung gemacht hast, Es sind Ereignisse Sachen die mal so abgelaufen sind und jeder nimmt gleich an das alle Frauen so sind versteh ich nicht. Aber nun gut das muss ich auch nicht. :roll:

Benutzeravatar
Cori
Member
Beiträge: 12
Registriert: So, 16. Sep 2007, 20:34

Mi, 22. Okt 2008, 0:23

Hallo Melissa23! Wer sagt, das alle Frauen so sind??? Das habe ich nie gesagt, geschweige den gemeint! Wenn es was gibt das ich in jungen Jahren gelernt habe, dann das, dass man nicht alle Menschen in einen Topf schmeissen sollte!
Zuletzt geändert von Cori am Mi, 22. Okt 2008, 0:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cori
Member
Beiträge: 12
Registriert: So, 16. Sep 2007, 20:34

Mi, 22. Okt 2008, 0:28

Und außerdem wie

Kasiunia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 06. Feb 2006, 18:26

Mi, 22. Okt 2008, 9:39

........................
Zuletzt geändert von Kasiunia am Mi, 13. Mär 2013, 7:49, insgesamt 1-mal geändert.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4393
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Mi, 22. Okt 2008, 10:42

Ich empfinde es genau so erniedrigend zu sagen ich will um keinen Preis eine Albanerin, wie auch umgekehrt ich will um keinen Preis eine Nichtalbanerin. Ob studiert oder nicht ob sie Lohn nach Hause bringt oder nicht, ob sie einen guten Charakter hat oder nicht, dass alles findet man bei Albanerinnen oder auch bei Nichtalbanerinnen.
Für wen sich schlussendlich ein Mann entscheidet hat wohl eher damit zu tun, ob es passt, ausser es sind noch andere Interessen im Spiel.
Gruss Estra

Zurück zu „Liebe & Kontakte“