Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Do, 28. Feb 2008, 14:18

Ein einziger Widerspruch, dein Beitrag, gespickt mit beleidigenden Verallgemeinerungen und Arroganz. Bestätigt mein Kommentar, das du zitiert hast.
Zuletzt geändert von veronika am Do, 28. Feb 2008, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Do, 28. Feb 2008, 14:18

Hallo ich bin A-Katana und bin süchtig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Do, 28. Feb 2008, 14:20

veronika hat geschrieben:Ein einziger Widerspruch, dein Beitrag, gespickt mit beleidigenden Verallgemeinerungen und Arroganz.
Vielen dank, freut mich, dass mein Beitrag dir gefallen hat :wink:
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Do, 28. Feb 2008, 14:21

Habe mir auch keinen konstruktiven Beitrag von dir erwartet :wink:

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 28. Feb 2008, 14:21

Magnet hat geschrieben:
veronika hat geschrieben:clari, das Problem ist, dass man sich auf einmal persönlich angesprochen fühlt, wenn man so etwas wie Magnets Beitrag liest. Ich kann das verstehen, denn irgendwie wird indirekt sehr wohl angedeutet, was er von von Frauen hält, die vor der Ehe Sex haben.
Was halte ich denn vor Frauen, die vor der Ehe Sex haben?! :roll:

Ich sag dir, was ich von Frauen halte, die vor der Ehe Sex haben :arrow: nichts :!:

Mit nichts, meine ich weder etwas negatives noch positives, mit nichts, meine ich einfach, dass ich mir keine Meinung über diese Frauen bilde, weil sie mich nichts angehen... Leben und leben lassen ist hier das Motto...

Doch die Ausrede, dass eine Frau durchaus Sex vor der Ehe haben kann, mit der Voraussetzung, dass sie diese Person mit der sie schläft auch aufrichtig liebt, lass ich nicht gelten, denn sowohl im albanischen als auch von mir aus in der deutschen Gesellschaft, entschliesst man sich zu heiraten, wenn man sich aufrichtig liebt, wieso kann also eine Frau nicht ein oder zwei Jahre warten, bevor sie mit einem Mann ins Bett hüpft und sich sagen, ich liebe diesen Mann und ich könnte mir vorstellen meinen Leben mit ihm zu verbringen, also warte ich diese kurze Zeit bis zur Ehe...

Aber nein, diese Frauen lassen sich von ihrer Triebsucht leiten, weil sie kein Durchhaltevermögen haben, ähnlich wie die schwanzgesteurten Männer, die auch ohne Prinzipien leben :!:

Und was macht eine Frau dann, wenn diese Person, die sie aufrichtig liebt, sie verlässt, sie betrügt oder was weiss ich? Ich meine, wenn sie verheiratet war und sich danach scheiden lässt, dann wird auch kein albanisch, konservativer Mann von ihr verlangen, dass sie sogar noch in der Ehe Jungfrau geblieben ist, aber was will sie dann dem gleichen Mann erzählen, wenn sie schon vor der Ehe Sex gehabt hat?

Sie sagt ihm, sie hätte ihn aber geliebt oder sie lügt ihn an, weil sie sich schämt...

Dann kann er aber kontern und sagen, wenn du ihn so sehr geliebt hast, dann hättest du auch warten können, diese zwei oder drei Jahre und ihn heiraten! Was sind schon zwei oder drei Jahre zu warten, wenn man bedenkt, das man mit dieser Person das ganze Leben verbringen möchte?

Doch die Frau, die sich für ihren einzig richtigen Mann aufbwahrt, den sie auch heiraten möchte, die braucht sich vor keinem Mann zu rechtfertigen in dieser Hinsicht!

Und wenn die anderen Frauen halt anderer Überzeugung sind, wenn sie meinen, sie können durchaus vor der Ehe Sex haben, vorausgesetzt man liebt diese Person auch, dann ist es ihr gutes Recht, wir leben ja in einer Demokratie hier. Und ich habe keine besondere Meinung über diese Frauen, das ist ihr Leben und wenn sie damit glücklich sind, dann sollen sie ihr glückliches Leben weiter so leben...

Doch wenn eine Frau schlau ist, dann sagt sie sich selber, ein Mann, der nicht zwei oder drei Jahre für mich warten kann, der ist nicht der richtige Mann für mich :!:

Ich kann meinen albanischen Landsfrauen nur eins anraten, eine voreheliche Beziehung, die ohne Sex nicht funktioniert, die wird 100% auch in einer Ehe nicht lang anhalten... Denn eine Ehe verlangt meiner Meinung nach grosses Durchhaltevermögen, wenn also der Mann oder die Frau kein Durchhaltevermögen besitzt, vor der Ehe zu warten mit dem Sex, dann kann man durchaus sagen, dass diese Beziehung auf einem sehr, sehr gefährlichen Fundament aufgebaut wurde...


Also lasst euch nicht in die Irre führen, von diesen falschen Meinungen aus der westlich, liberalen Gesellschaft, unsere traditionell, albanischer Weg, der ist der richtige Weg, an dem ihr euch halten müsst, wenn ihr den falschen Weg geht, dann wundert euch nicht, wenn ihr euch verläuft, denn ihr seht selber, dass hier in der Schweiz und in Deutschland jede zweite Ehe geschieden wird, das liegt daran, das sowohl Frau als auch Mann ohne Prinzipien leben, ohne Kultur, sie erlauben sich gegenseitig alles, es gibt sogar Beziehungen, in denen man sich gegenseitig erlaubt, ins Puff zu gehen oder eine sogenannte Sexexpertin in der Schweiz meinte sogar, fremdzugehen sei schon okay, wenn beide Partner damit einverstanden sind, muss man sich heute so anpassen, damit man integriert ist in dieser verkommenen Gesellschaft? Die Deutschen waren früher in dieser Hinsicht auch sehr traditionell, ein Volk, dass mit grossen Prinzipen gelebt hat, ähnlich wie wir Albaner, aber diese deutsche Gesellschaft ist Heute verkommen und unsere albanische Gesellschaft wird auch verkommen, wenn wir anfängen, der deutschen oder amerikanischen Gesellschaft nachzumachen und wenn wir unsere Traditionen verlieren, denn diese Gesellschaften belügen sich jeden Tag aufs Neue unter dem Schirm der sexuellen Offenheit. Jeden Tag dürfen wir in irgend einer blöden Umfrage von einer hirnamputierten, selbsternannten Sexepertin erfahren, worauf man beim Sex achten sollte, was man tun soll und was man nicht tun soll, doch in diesen Umfragen wird der junge Mensch nicht aufgeklärt, sondern er wird in die Irre geführt !

Die deutschen User hier, wissen selber ganz genau, wie verkommen ihre eigene Gesellschaft ist, sie versuchen es nur zu leugnen, Gleichberechtigung der Frauen heisst für sie, dass ab jetzt die Frau das gleiche Recht hat, fremdzugehen und das tun heute leider immer mehr Frauen, während früher diese Rolle eher der Mann einnahm...
bis dahin fand ich deinen beitrag gut....der rest ist absoluter mist und du solltest mal darüber nachdenken...ich fass es nicht :roll:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Clotaire
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 360
Registriert: Fr, 04. Jan 2008, 10:33

Do, 28. Feb 2008, 14:24

Ich kann dem Beitrag von Magnet so gut wie in allen Punkten zustimmen. Auch in Deutschland, der Schweiz etc. war es früher verrufen, was heute frei praktiziert wird! Auch hier war man koservativer eingestellt und das meiner Meinung nach auch zu Recht. Man sollte sich auch im "Westen" wieder auf alte Werte und Traditionen besinnen.

Erst heute hab ich durchs TV gezappt und es kam irgend eine Sendung namens Schlüsselreiz, vielleicht kennt es wer, ich bin aus irgend einem Grund bei der Sendung hängengeblieben. Eine Frau schnüffelt durch vier verschiedene Wohnungen von Männern und entscheidet sich am Ende für einen dieser Männer. Also schaut sich die Frau das Bad an und als Kommentar wird von der Redaktion zur Badewanne der Kommentar gegeben. Hier können die zwei ihre feuchten Träume ausleben. Also da muss ich mir doch echt an den Kopf langen. Und es gibt kaum eine Sendung in der solche Kommentare nicht vorkommen. Es wird überall auf Sex angespielt, Sex dargestellt und Kinder wachsen damit auf. Das halte ich für alles andere als gut. Die Kinder aufzuklären ist eine Sache, das wie es heute läuft eine ganz Andere.
Zuletzt geändert von Clotaire am Do, 28. Feb 2008, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Begegne dem Menschen mit gutem Charakter.

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Do, 28. Feb 2008, 14:24

:chef:
Wir sind selbst die Köche unseres Lebens!
Wir würzen es nach unserem belieben!



Auch dies pflegte der Meister zu sagen!
:wink:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Do, 28. Feb 2008, 14:26

tja, da seht ihr mal, wenn man eure Gesellschaft kritisiert, wie ihr reagiert, ihr seid nicht fähig, Kritik anzunehmen, habt aber nichts dagegen, das albanisch, traditionelle Denken zu verurteilen...
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

coco
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 146
Registriert: Do, 21. Feb 2008, 14:13

Do, 28. Feb 2008, 14:27

Magnet hat geschrieben:
veronika hat geschrieben:clari, das Problem ist, dass man sich auf einmal persönlich angesprochen fühlt, wenn man so etwas wie Magnets Beitrag liest. Ich kann das verstehen, denn irgendwie wird indirekt sehr wohl angedeutet, was er von von Frauen hält, die vor der Ehe Sex haben.
Was halte ich denn vor Frauen, die vor der Ehe Sex haben?! :roll:

Ich sag dir, was ich von Frauen halte, die vor der Ehe Sex haben :arrow: nichts :!:

Mit nichts, meine ich weder etwas negatives noch positives, mit nichts, meine ich einfach, dass ich mir keine Meinung über diese Frauen bilde, weil sie mich nichts angehen... Leben und leben lassen ist hier das Motto...

Doch die Ausrede, dass eine Frau durchaus Sex vor der Ehe haben kann, mit der Voraussetzung, dass sie diese Person mit der sie schläft auch aufrichtig liebt, lass ich nicht gelten, denn sowohl im albanischen als auch von mir aus in der deutschen Gesellschaft, entschliesst man sich zu heiraten, wenn man sich aufrichtig liebt, wieso kann also eine Frau nicht ein oder zwei Jahre warten, bevor sie mit einem Mann ins Bett hüpft und sich sagen, ich liebe diesen Mann und ich könnte mir vorstellen meinen Leben mit ihm zu verbringen, also warte ich diese kurze Zeit bis zur Ehe...

Aber nein, diese Frauen lassen sich von ihrer Triebsucht leiten, weil sie kein Durchhaltevermögen haben, ähnlich wie die schwanzgesteurten Männer, die auch ohne Prinzipien leben :!:

Und was macht eine Frau dann, wenn diese Person, die sie aufrichtig liebt, sie verlässt, sie betrügt oder was weiss ich? Ich meine, wenn sie verheiratet war und sich danach scheiden lässt, dann wird auch kein albanisch, konservativer Mann von ihr verlangen, dass sie sogar noch in der Ehe Jungfrau geblieben ist, aber was will sie dann dem gleichen Mann erzählen, wenn sie schon vor der Ehe Sex gehabt hat?

Sie sagt ihm, sie hätte ihn aber geliebt oder sie lügt ihn an, weil sie sich schämt...

Dann kann er aber kontern und sagen, wenn du ihn so sehr geliebt hast, dann hättest du auch warten können, diese zwei oder drei Jahre und ihn heiraten! Was sind schon zwei oder drei Jahre zu warten, wenn man bedenkt, das man mit dieser Person das ganze Leben verbringen möchte?

Doch die Frau, die sich für ihren einzig richtigen Mann aufbwahrt, den sie auch heiraten möchte, die braucht sich vor keinem Mann zu rechtfertigen in dieser Hinsicht!

Und wenn die anderen Frauen halt anderer Überzeugung sind, wenn sie meinen, sie können durchaus vor der Ehe Sex haben, vorausgesetzt man liebt diese Person auch, dann ist es ihr gutes Recht, wir leben ja in einer Demokratie hier. Und ich habe keine besondere Meinung über diese Frauen, das ist ihr Leben und wenn sie damit glücklich sind, dann sollen sie ihr glückliches Leben weiter so leben...

Doch wenn eine Frau schlau ist, dann sagt sie sich selber, ein Mann, der nicht zwei oder drei Jahre für mich warten kann, der ist nicht der richtige Mann für mich :!:

Ich kann meinen albanischen Landsfrauen nur eins anraten, eine voreheliche Beziehung, die ohne Sex nicht funktioniert, die wird 100% auch in einer Ehe nicht lang anhalten... Denn eine Ehe verlangt meiner Meinung nach grosses Durchhaltevermögen, wenn also der Mann oder die Frau kein Durchhaltevermögen besitzt, vor der Ehe zu warten mit dem Sex, dann kann man durchaus sagen, dass diese Beziehung auf einem sehr, sehr gefährlichen Fundament aufgebaut wurde...

Also lasst euch nicht in die Irre führen, von diesen falschen Meinungen aus der westlich, liberalen Gesellschaft, unsere traditionell, albanischer Weg, der ist der richtige Weg, an dem ihr euch halten müsst, wenn ihr den falschen Weg geht, dann wundert euch nicht, wenn ihr euch verläuft, denn ihr seht selber, dass hier in der Schweiz und in Deutschland jede zweite Ehe geschieden wird, das liegt daran, das sowohl Frau als auch Mann ohne Prinzipien leben, ohne Kultur, sie erlauben sich gegenseitig alles, es gibt sogar Beziehungen, in denen man sich gegenseitig erlaubt, ins Puff zu gehen oder eine sogenannte Sexexpertin in der Schweiz meinte sogar, fremdzugehen sei schon okay, wenn beide Partner damit einverstanden sind, muss man sich heute so anpassen, damit man integriert ist in dieser verkommenen Gesellschaft? Die Deutschen waren früher in dieser Hinsicht auch sehr traditionell, ein Volk, dass mit grossen Prinzipen gelebt hat, ähnlich wie wir Albaner, aber diese deutsche Gesellschaft ist Heute verkommen und unsere albanische Gesellschaft wird auch verkommen, wenn wir anfängen, der deutschen oder amerikanischen Gesellschaft nachzumachen und wenn wir unsere Traditionen verlieren, denn diese Gesellschaften belügen sich jeden Tag aufs Neue unter dem Schirm der sexuellen Offenheit. Jeden Tag dürfen wir in irgend einer blöden Umfrage von einer hirnamputierten, selbsternannten Sexepertin erfahren, worauf man beim Sex achten sollte, was man tun soll und was man nicht tun soll, doch in diesen Umfragen wird der junge Mensch nicht aufgeklärt, sondern er wird in die Irre geführt !

Die deutschen User hier, wissen selber ganz genau, wie verkommen ihre eigene Gesellschaft ist, sie versuchen es nur zu leugnen, Gleichberechtigung der Frauen heisst für sie, dass ab jetzt die Frau das gleiche Recht hat, fremdzugehen und das tun heute leider immer mehr Frauen, während früher diese Rolle eher der Mann einnahm...

Puhhhhhhhhhh das war jetzt aber lang;-)
Du sagst, wenn man den Mann liebt sollte man das Durchhaltevermögen haben bis zur Ehe hin. Denn was sind schon 2 oder 3 Jahre?? Also bei mir gehts nicht so schnell ich will den Menschen richtig kennenlernen und bis zur Heirat dauert es schon 4-5 Jahre. Und für mich persönlich ist das Wichtigste das man sich in dieser Zeit vertraut und auch nicht fremdgeht denn das allein finde ich reicht schon aus auch für die Zukunft glücklich zu leben. Ich meine was soll man machen, wenn die Person schon vor der Ehe Sex hatte??? Man kann es nicht rückgängig machen aber wenn man sich liebt denkt man nicht mehr daran, dass die Person schon Sex hatte.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Do, 28. Feb 2008, 14:27

Magnet hat geschrieben:
veronika hat geschrieben:clari, das Problem ist, dass man sich auf einmal persönlich angesprochen fühlt, wenn man so etwas wie Magnets Beitrag liest. Ich kann das verstehen, denn irgendwie wird indirekt sehr wohl angedeutet, was er von von Frauen hält, die vor der Ehe Sex haben.
Was halte ich denn vor Frauen, die vor der Ehe Sex haben?! :roll:

Ich sag dir, was ich von Frauen halte, die vor der Ehe Sex haben :arrow: nichts :!:

Mit nichts, meine ich weder etwas negatives noch positives, mit nichts, meine ich einfach, dass ich mir keine Meinung über diese Frauen bilde, weil sie mich nichts angehen... Leben und leben lassen ist hier das Motto...

Doch die Ausrede, dass eine Frau durchaus Sex vor der Ehe haben kann, mit der Voraussetzung, dass sie diese Person mit der sie schläft auch aufrichtig liebt, lass ich nicht gelten, denn sowohl im albanischen als auch von mir aus in der deutschen Gesellschaft, entschliesst man sich zu heiraten, wenn man sich aufrichtig liebt, wieso kann also eine Frau nicht ein oder zwei Jahre warten, bevor sie mit einem Mann ins Bett hüpft und sich sagen, ich liebe diesen Mann und ich könnte mir vorstellen meinen Leben mit ihm zu verbringen, also warte ich diese kurze Zeit bis zur Ehe...

Aber nein, diese Frauen lassen sich von ihrer Triebsucht leiten, weil sie kein Durchhaltevermögen haben, ähnlich wie die schwanzgesteurten Männer, die auch ohne Prinzipien leben :!:

Und was macht eine Frau dann, wenn diese Person, die sie aufrichtig liebt, sie verlässt, sie betrügt oder was weiss ich? Ich meine, wenn sie verheiratet war und sich danach scheiden lässt, dann wird auch kein albanisch, konservativer Mann von ihr verlangen, dass sie sogar noch in der Ehe Jungfrau geblieben ist, aber was will sie dann dem gleichen Mann erzählen, wenn sie schon vor der Ehe Sex gehabt hat?

Sie sagt ihm, sie hätte ihn aber geliebt oder sie lügt ihn an, weil sie sich schämt...

Dann kann er aber kontern und sagen, wenn du ihn so sehr geliebt hast, dann hättest du auch warten können, diese zwei oder drei Jahre und ihn heiraten! Was sind schon zwei oder drei Jahre zu warten, wenn man bedenkt, das man mit dieser Person das ganze Leben verbringen möchte?

Doch die Frau, die sich für ihren einzig richtigen Mann aufbwahrt, den sie auch heiraten möchte, die braucht sich vor keinem Mann zu rechtfertigen in dieser Hinsicht!

Und wenn die anderen Frauen halt anderer Überzeugung sind, wenn sie meinen, sie können durchaus vor der Ehe Sex haben, vorausgesetzt man liebt diese Person auch, dann ist es ihr gutes Recht, wir leben ja in einer Demokratie hier. Und ich habe keine besondere Meinung über diese Frauen, das ist ihr Leben und wenn sie damit glücklich sind, dann sollen sie ihr glückliches Leben weiter so leben...

Doch wenn eine Frau schlau ist, dann sagt sie sich selber, ein Mann, der nicht zwei oder drei Jahre für mich warten kann, der ist nicht der richtige Mann für mich :!:

Ich kann meinen albanischen Landsfrauen nur eins anraten, eine voreheliche Beziehung, die ohne Sex nicht funktioniert, die wird 100% auch in einer Ehe nicht lang anhalten... Denn eine Ehe verlangt meiner Meinung nach grosses Durchhaltevermögen, wenn also der Mann oder die Frau kein Durchhaltevermögen besitzt, vor der Ehe zu warten mit dem Sex, dann kann man durchaus sagen, dass diese Beziehung auf einem sehr, sehr gefährlichen Fundament aufgebaut wurde...

Also lasst euch nicht in die Irre führen, von diesen falschen Meinungen aus der westlich, liberalen Gesellschaft, unsere traditionell, albanischer Weg, der ist der richtige Weg, an dem ihr euch halten müsst, wenn ihr den falschen Weg geht, dann wundert euch nicht, wenn ihr euch verläuft, denn ihr seht selber, dass hier in der Schweiz und in Deutschland jede zweite Ehe geschieden wird, das liegt daran, das sowohl Frau als auch Mann ohne Prinzipien leben, ohne Kultur, sie erlauben sich gegenseitig alles, es gibt sogar Beziehungen, in denen man sich gegenseitig erlaubt, ins Puff zu gehen oder eine sogenannte Sexexpertin in der Schweiz meinte sogar, fremdzugehen sei schon okay, wenn beide Partner damit einverstanden sind, muss man sich heute so anpassen, damit man integriert ist in dieser verkommenen Gesellschaft? Die Deutschen waren früher in dieser Hinsicht auch sehr traditionell, ein Volk, dass mit grossen Prinzipen gelebt hat, ähnlich wie wir Albaner, aber diese deutsche Gesellschaft ist Heute verkommen und unsere albanische Gesellschaft wird auch verkommen, wenn wir anfängen, der deutschen oder amerikanischen Gesellschaft nachzumachen und wenn wir unsere Traditionen verlieren, denn diese Gesellschaften belügen sich jeden Tag aufs Neue unter dem Schirm der sexuellen Offenheit. Jeden Tag dürfen wir in irgend einer blöden Umfrage von einer hirnamputierten, selbsternannten Sexepertin erfahren, worauf man beim Sex achten sollte, was man tun soll und was man nicht tun soll, doch in diesen Umfragen wird der junge Mensch nicht aufgeklärt, sondern er wird in die Irre geführt !

Die deutschen User hier, wissen selber ganz genau, wie verkommen ihre eigene Gesellschaft ist, sie versuchen es nur zu leugnen, Gleichberechtigung der Frauen heisst für sie, dass ab jetzt die Frau das gleiche Recht hat, fremdzugehen und das tun heute leider immer mehr Frauen, während früher diese Rolle eher der Mann einnahm...
Man bist du langweilig...mach mal ein bisschen Party, vielleicht wirst du dann ein ein bisschen lockerer, du bist so verspannt voller Wut und Aggression. heheh :P
Ich kann nur über dich lachen.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Do, 28. Feb 2008, 14:30

Magnet hat geschrieben:tja, da seht ihr mal, wenn man eure Gesellschaft kritisiert, wie ihr reagiert, ihr seid nicht fähig, Kritik anzunehmen, habt aber nichts dagegen, das albanisch, traditionelle Denken zu verurteilen...
wo hab ich die albanischen werte verurteilt???
zeig mal!!!!
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Do, 28. Feb 2008, 14:31

Also ich muss sagen ich amüsiere mich prächtig! :lol: :lol: :lol:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Do, 28. Feb 2008, 14:32

Du siehst eben leider nur das, was du sehen willst. Die Beiträge vor deinem Kommentar wurde konstruktive Kritik an der deutschen Kultur geübt, und keiner hat sich beschwert. Warum bei deinen Beitrag alle aufschreien? Hmmm....lass mich mal nachdenken...vielleicht, weil er an reißerischer Aufmachung und Ignoranz kaum zu überbieten ist?
Keiner hat das albanische Denken verurteilt...nur die Art wie alles, was anders ist, niedergemacht wird. Und das Schwarz-Weiß-Denken, dass du in deinem oberen Beitrag ja wiedermal hervorragend praktiziert hast.

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Do, 28. Feb 2008, 14:32

Genci85 hat geschrieben:
Magnet hat geschrieben:
veronika hat geschrieben:clari, das Problem ist, dass man sich auf einmal persönlich angesprochen fühlt, wenn man so etwas wie Magnets Beitrag liest. Ich kann das verstehen, denn irgendwie wird indirekt sehr wohl angedeutet, was er von von Frauen hält, die vor der Ehe Sex haben.
Was halte ich denn vor Frauen, die vor der Ehe Sex haben?! :roll:

Ich sag dir, was ich von Frauen halte, die vor der Ehe Sex haben :arrow: nichts :!:

Mit nichts, meine ich weder etwas negatives noch positives, mit nichts, meine ich einfach, dass ich mir keine Meinung über diese Frauen bilde, weil sie mich nichts angehen... Leben und leben lassen ist hier das Motto...

Doch die Ausrede, dass eine Frau durchaus Sex vor der Ehe haben kann, mit der Voraussetzung, dass sie diese Person mit der sie schläft auch aufrichtig liebt, lass ich nicht gelten, denn sowohl im albanischen als auch von mir aus in der deutschen Gesellschaft, entschliesst man sich zu heiraten, wenn man sich aufrichtig liebt, wieso kann also eine Frau nicht ein oder zwei Jahre warten, bevor sie mit einem Mann ins Bett hüpft und sich sagen, ich liebe diesen Mann und ich könnte mir vorstellen meinen Leben mit ihm zu verbringen, also warte ich diese kurze Zeit bis zur Ehe...

Aber nein, diese Frauen lassen sich von ihrer Triebsucht leiten, weil sie kein Durchhaltevermögen haben, ähnlich wie die schwanzgesteurten Männer, die auch ohne Prinzipien leben :!:

Und was macht eine Frau dann, wenn diese Person, die sie aufrichtig liebt, sie verlässt, sie betrügt oder was weiss ich? Ich meine, wenn sie verheiratet war und sich danach scheiden lässt, dann wird auch kein albanisch, konservativer Mann von ihr verlangen, dass sie sogar noch in der Ehe Jungfrau geblieben ist, aber was will sie dann dem gleichen Mann erzählen, wenn sie schon vor der Ehe Sex gehabt hat?

Sie sagt ihm, sie hätte ihn aber geliebt oder sie lügt ihn an, weil sie sich schämt...

Dann kann er aber kontern und sagen, wenn du ihn so sehr geliebt hast, dann hättest du auch warten können, diese zwei oder drei Jahre und ihn heiraten! Was sind schon zwei oder drei Jahre zu warten, wenn man bedenkt, das man mit dieser Person das ganze Leben verbringen möchte?

Doch die Frau, die sich für ihren einzig richtigen Mann aufbwahrt, den sie auch heiraten möchte, die braucht sich vor keinem Mann zu rechtfertigen in dieser Hinsicht!

Und wenn die anderen Frauen halt anderer Überzeugung sind, wenn sie meinen, sie können durchaus vor der Ehe Sex haben, vorausgesetzt man liebt diese Person auch, dann ist es ihr gutes Recht, wir leben ja in einer Demokratie hier. Und ich habe keine besondere Meinung über diese Frauen, das ist ihr Leben und wenn sie damit glücklich sind, dann sollen sie ihr glückliches Leben weiter so leben...

Doch wenn eine Frau schlau ist, dann sagt sie sich selber, ein Mann, der nicht zwei oder drei Jahre für mich warten kann, der ist nicht der richtige Mann für mich :!:

Ich kann meinen albanischen Landsfrauen nur eins anraten, eine voreheliche Beziehung, die ohne Sex nicht funktioniert, die wird 100% auch in einer Ehe nicht lang anhalten... Denn eine Ehe verlangt meiner Meinung nach grosses Durchhaltevermögen, wenn also der Mann oder die Frau kein Durchhaltevermögen besitzt, vor der Ehe zu warten mit dem Sex, dann kann man durchaus sagen, dass diese Beziehung auf einem sehr, sehr gefährlichen Fundament aufgebaut wurde...

Also lasst euch nicht in die Irre führen, von diesen falschen Meinungen aus der westlich, liberalen Gesellschaft, unsere traditionell, albanischer Weg, der ist der richtige Weg, an dem ihr euch halten müsst, wenn ihr den falschen Weg geht, dann wundert euch nicht, wenn ihr euch verläuft, denn ihr seht selber, dass hier in der Schweiz und in Deutschland jede zweite Ehe geschieden wird, das liegt daran, das sowohl Frau als auch Mann ohne Prinzipien leben, ohne Kultur, sie erlauben sich gegenseitig alles, es gibt sogar Beziehungen, in denen man sich gegenseitig erlaubt, ins Puff zu gehen oder eine sogenannte Sexexpertin in der Schweiz meinte sogar, fremdzugehen sei schon okay, wenn beide Partner damit einverstanden sind, muss man sich heute so anpassen, damit man integriert ist in dieser verkommenen Gesellschaft? Die Deutschen waren früher in dieser Hinsicht auch sehr traditionell, ein Volk, dass mit grossen Prinzipen gelebt hat, ähnlich wie wir Albaner, aber diese deutsche Gesellschaft ist Heute verkommen und unsere albanische Gesellschaft wird auch verkommen, wenn wir anfängen, der deutschen oder amerikanischen Gesellschaft nachzumachen und wenn wir unsere Traditionen verlieren, denn diese Gesellschaften belügen sich jeden Tag aufs Neue unter dem Schirm der sexuellen Offenheit. Jeden Tag dürfen wir in irgend einer blöden Umfrage von einer hirnamputierten, selbsternannten Sexepertin erfahren, worauf man beim Sex achten sollte, was man tun soll und was man nicht tun soll, doch in diesen Umfragen wird der junge Mensch nicht aufgeklärt, sondern er wird in die Irre geführt !

Die deutschen User hier, wissen selber ganz genau, wie verkommen ihre eigene Gesellschaft ist, sie versuchen es nur zu leugnen, Gleichberechtigung der Frauen heisst für sie, dass ab jetzt die Frau das gleiche Recht hat, fremdzugehen und das tun heute leider immer mehr Frauen, während früher diese Rolle eher der Mann einnahm...
Man bist du langweilig...mach mal ein bisschen Party, vielleicht wirst du dann ein ein bisschen lockerer, du bist so verspannt voller Wut und Aggression. heheh :P
Ich kann nur über dich lachen.
Und jetzt rat mal woran das liegt :wink:

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Do, 28. Feb 2008, 14:34

Man Leute müsste ihr immer die riesen Texte mit kopieren :twisted:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

coco
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 146
Registriert: Do, 21. Feb 2008, 14:13

Do, 28. Feb 2008, 14:35

Magnet hat geschrieben:
veronika hat geschrieben:clari, das Problem ist, dass man sich auf einmal persönlich angesprochen fühlt, wenn man so etwas wie Magnets Beitrag liest. Ich kann das verstehen, denn irgendwie wird indirekt sehr wohl angedeutet, was er von von Frauen hält, die vor der Ehe Sex haben.
Was halte ich denn vor Frauen, die vor der Ehe Sex haben?! :roll:

Ich sag dir, was ich von Frauen halte, die vor der Ehe Sex haben :arrow: nichts :!:

Mit nichts, meine ich weder etwas negatives noch positives, mit nichts, meine ich einfach, dass ich mir keine Meinung über diese Frauen bilde, weil sie mich nichts angehen... Leben und leben lassen ist hier das Motto...

Doch die Ausrede, dass eine Frau durchaus Sex vor der Ehe haben kann, mit der Voraussetzung, dass sie diese Person mit der sie schläft auch aufrichtig liebt, lass ich nicht gelten, denn sowohl im albanischen als auch von mir aus in der deutschen Gesellschaft, entschliesst man sich zu heiraten, wenn man sich aufrichtig liebt, wieso kann also eine Frau nicht ein oder zwei Jahre warten, bevor sie mit einem Mann ins Bett hüpft und sich sagen, ich liebe diesen Mann und ich könnte mir vorstellen meinen Leben mit ihm zu verbringen, also warte ich diese kurze Zeit bis zur Ehe...

Aber nein, diese Frauen lassen sich von ihrer Triebsucht leiten, weil sie kein Durchhaltevermögen haben, ähnlich wie die schwanzgesteurten Männer, die auch ohne Prinzipien leben :!:

Und was macht eine Frau dann, wenn diese Person, die sie aufrichtig liebt, sie verlässt, sie betrügt oder was weiss ich? Ich meine, wenn sie verheiratet war und sich danach scheiden lässt, dann wird auch kein albanisch, konservativer Mann von ihr verlangen, dass sie sogar noch in der Ehe Jungfrau geblieben ist, aber was will sie dann dem gleichen Mann erzählen, wenn sie schon vor der Ehe Sex gehabt hat?

Sie sagt ihm, sie hätte ihn aber geliebt oder sie lügt ihn an, weil sie sich schämt...

Dann kann er aber kontern und sagen, wenn du ihn so sehr geliebt hast, dann hättest du auch warten können, diese zwei oder drei Jahre und ihn heiraten! Was sind schon zwei oder drei Jahre zu warten, wenn man bedenkt, das man mit dieser Person das ganze Leben verbringen möchte?

Doch die Frau, die sich für ihren einzig richtigen Mann aufbwahrt, den sie auch heiraten möchte, die braucht sich vor keinem Mann zu rechtfertigen in dieser Hinsicht!

Und wenn die anderen Frauen halt anderer Überzeugung sind, wenn sie meinen, sie können durchaus vor der Ehe Sex haben, vorausgesetzt man liebt diese Person auch, dann ist es ihr gutes Recht, wir leben ja in einer Demokratie hier. Und ich habe keine besondere Meinung über diese Frauen, das ist ihr Leben und wenn sie damit glücklich sind, dann sollen sie ihr glückliches Leben weiter so leben...

Doch wenn eine Frau schlau ist, dann sagt sie sich selber, ein Mann, der nicht zwei oder drei Jahre für mich warten kann, der ist nicht der richtige Mann für mich :!:

Ich kann meinen albanischen Landsfrauen nur eins anraten, eine voreheliche Beziehung, die ohne Sex nicht funktioniert, die wird 100% auch in einer Ehe nicht lang anhalten... Denn eine Ehe verlangt meiner Meinung nach grosses Durchhaltevermögen, wenn also der Mann oder die Frau kein Durchhaltevermögen besitzt, vor der Ehe zu warten mit dem Sex, dann kann man durchaus sagen, dass diese Beziehung auf einem sehr, sehr gefährlichen Fundament aufgebaut wurde...

Also lasst euch nicht in die Irre führen, von diesen falschen Meinungen aus der westlich, liberalen Gesellschaft, unsere traditionell, albanischer Weg, der ist der richtige Weg, an dem ihr euch halten müsst, wenn ihr den falschen Weg geht, dann wundert euch nicht, wenn ihr euch verläuft, denn ihr seht selber, dass hier in der Schweiz und in Deutschland jede zweite Ehe geschieden wird, das liegt daran, das sowohl Frau als auch Mann ohne Prinzipien leben, ohne Kultur, sie erlauben sich gegenseitig alles, es gibt sogar Beziehungen, in denen man sich gegenseitig erlaubt, ins Puff zu gehen oder eine sogenannte Sexexpertin in der Schweiz meinte sogar, fremdzugehen sei schon okay, wenn beide Partner damit einverstanden sind, muss man sich heute so anpassen, damit man integriert ist in dieser verkommenen Gesellschaft? Die Deutschen waren früher in dieser Hinsicht auch sehr traditionell, ein Volk, dass mit grossen Prinzipen gelebt hat, ähnlich wie wir Albaner, aber diese deutsche Gesellschaft ist Heute verkommen und unsere albanische Gesellschaft wird auch verkommen, wenn wir anfängen, der deutschen oder amerikanischen Gesellschaft nachzumachen und wenn wir unsere Traditionen verlieren, denn diese Gesellschaften belügen sich jeden Tag aufs Neue unter dem Schirm der sexuellen Offenheit. Jeden Tag dürfen wir in irgend einer blöden Umfrage von einer hirnamputierten, selbsternannten Sexepertin erfahren, worauf man beim Sex achten sollte, was man tun soll und was man nicht tun soll, doch in diesen Umfragen wird der junge Mensch nicht aufgeklärt, sondern er wird in die Irre geführt !

Die deutschen User hier, wissen selber ganz genau, wie verkommen ihre eigene Gesellschaft ist, sie versuchen es nur zu leugnen, Gleichberechtigung der Frauen heisst für sie, dass ab jetzt die Frau das gleiche Recht hat, fremdzugehen und das tun heute leider immer mehr Frauen, während früher diese Rolle eher der Mann einnahm...


Und findest du das in Ordnung das der Mann fremdgeht???

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Do, 28. Feb 2008, 14:37

mogli_at hat geschrieben: Und jetzt rat mal woran das liegt :wink:
Mogli ich würde mich gerne mit der solidarisieren, aber kann ich das nicht. Weil du den Kampf der UCK für die Freiheit der Menschen im Kosova oder aller Albaner egal wo sie leben. Mit deinem Zynismus und der deiner Unwissenheit in den Dreck gezogen hast. Ich bitte dich inständig mich in Zukunft nicht mehr zu zitieren.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Re: Sex vor der Ehe??

Do, 28. Feb 2008, 14:39

Sagt mal wo ist denn die verfasserin von diesem Thema abgeblieben?!?!?!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

Do, 28. Feb 2008, 14:39

Genci85 hat geschrieben:
mogli_at hat geschrieben: Und jetzt rat mal woran das liegt :wink:
Mogli ich würde mich gerne mit der solidarisieren, aber kann ich das nicht. Weil du den Kampf der UCK für die Freiheit der Menschen im Kosova oder aller Albaner egal wo sie leben. Mit deinem Zynismus und der deiner Unwissenheit in den Dreck gezogen hast. Ich bitte dich inständig mich in Zukunft nicht mehr zu zitieren.
Find ich echt stark. :)

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Do, 28. Feb 2008, 14:41

Genci85 hat geschrieben: Man bist du langweilig...mach mal ein bisschen Party, vielleicht wirst du dann ein ein bisschen lockerer, du bist so verspannt voller Wut und Aggression. heheh :P
Ich kann nur über dich lachen.
Ach Genci, du bist doch die Lachnummer in Person...

Aber ich sag dir eins, weisst du, wieso unsere albanische Gesellschaft so zurück geblieben ist?

Nicht, weil die Albaner so traditionell denken wie ich, sondern weil sie nur Party im Kopf haben so wie du!

Unsere Gesellschaft braucht nicht noch mehr Diskos mit albanischen Musik, wo wir Genta Ismaili oder Adelina sehen, die Playback singen und das einzige was sie können nur mit dem :-) wackeln ist, weil sie nicht singen können...

Unser Gesellschaft braucht mehr hartarbeitende Männer, die unser Land aufwärts bringen und sich nicht ihr hartverdientes Geld, das sie auf der Baustelle verdient haben im Bordell ausgeben...

Glaub mir, solche Albaner wie dich kenne ich sehr gut, sie sind es, die jeden Tag unseren Ruf kaputt machen, es sind nicht unsere alten, albanischen Traditionen, sondern es sind solche Leute wie du, ohne Charackter und ohne Ehre, die von ihren Eltern keine Erziehung erhalten haben...

Wegen solchen Leuten muss man sich jeden Tag aufs Neue schämen in der Schweiz, weil unsere Eltern, die hier hart gearbeitet haben, damit ihre Kinder ein besseres Leben haben in der Schweiz, genügend Essen auf dem Tisch, haben nicht dafür gearbeitet, damit ihre Kinder eines Tages auf Partys gehen können...

Red was du willst, aber du weisst, das ich Recht habe und ich bin nicht aggressiv oder so, wenn ich dir das sage, viel mehr widerspiegle ich die harte Realität wieder und du lebst in einer Traumwelt, aber auch du wirst eines Tages mal brutal auf die Schnauze fallen und dich dann daran erinnern, das ich Recht gehabt habe...

Schau dich doch mal an, du willst dich doch nicht mit mir verlgleichen, du bist ungebildet, nicht fähig ein paar richtige Sätze hinter einander zu posten...

Du widerspiegelst die Meinung der Deutschen und willst ein Albaner sein? Ich wiederspiegle die Meinung der Albaner und es gibt auch Deutsche oder Schweizer, die meine Meinung teilen, weil sie wissen, dass ihre eigene Gesellschaft verkommen ist, frag einmal die ältere Generation, dann weisst du es...

Aber kriech diesen Leuten noch weiter in den :-), vielleicht wirst du ja einmal so wie sie und kannst dann richtig stolz auf dich sein, dass du viel erreicht hast in deinem Leben...

Und auch wir Albaner werden dann mächtig stolz sein auf dich sein, weil du unser Land und unser Volk sehr weit gebracht hast....
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“