Benutzeravatar
mellchen2006
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 125
Registriert: Mi, 01. Feb 2006, 13:08

Scheidung

Mi, 26. Dez 2007, 19:24

Hallo Leute,

meine Freundin hat letztes Jahr im März 2006 im Kosovo geheiratet und will sich scheiden lassen, da sie der Meinung ist dass er nur eine Scheinehe eingeht.

Wisst Ihr wo man sich scheiden lassen muss? Im Kosovo oder in Deutschland? Bzw. reicht es auch in Deutschland? Wie muss man vorgehen?

LG
mellchen
Love is everywhere

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

Mi, 26. Dez 2007, 20:26

Sie kann die Scheidung hier einreichen, kein Problem. Wenn er einwilligt, kann es recht schnell gehen.
Ich hatte in Albanien geheiratet & auch die Scheidung hier in D eingereicht, bevor er einreisen konnte. Er willigte nicht ein & das ganze Theater dauerte über 3 Jahre :twisted: Man sollte sich solche Aktionen echt hundertmal überlegen (Heirat) - das weiß ich heute, damals wollte ich sowas nicht hören, tja...
Bild

Benutzeravatar
mellchen2006
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 125
Registriert: Mi, 01. Feb 2006, 13:08

Mi, 26. Dez 2007, 20:46

ajshe hat geschrieben:Sie kann die Scheidung hier einreichen, kein Problem. Wenn er einwilligt, kann es recht schnell gehen.
Ich hatte in Albanien geheiratet & auch die Scheidung hier in D eingereicht, bevor er einreisen konnte. Er willigte nicht ein & das ganze Theater dauerte über 3 Jahre :twisted: Man sollte sich solche Aktionen echt hundertmal überlegen (Heirat) - das weiß ich heute, damals wollte ich sowas nicht hören, tja...
ja das kann ich mir vorstellen ...

was drei jahre :roll: :roll: :roll: oh man !!
Love is everywhere

Kosova_Treane
Member
Beiträge: 30
Registriert: So, 30. Dez 2007, 12:00

Mo, 31. Dez 2007, 12:31

Naja ich habe hier in Deutschland geheiratet und wir sind jetzt rechtmässig seit November 2007 auch geschieden.
War zum Glück recht unkompliziert :-D Aber aus dieser Heirat hab ich viel gelernt. Die Scheidung war ja schon nach 6 Minuten durch :-D

Zurück zu „Liebe & Kontakte“