Seite 1 von 2

Was wäre wenn ...

Verfasst: So, 02. Dez 2007, 1:58
von albaaner
Was wäre wenn eure Schwester einen Deutschen zum Freund hätte?

Meine persönliche Ansicht ist dass aus Prinzip die eigene Schwester nur mit einem Albaner zusammen sein darf und nur wenn diese Sache ernst ist also (dann Heirat).



Diese Umfrage ist nur an Albaner gerichtet
1) interessiert mich nur die Meinung von Albanern
2) ist dass ein Albanien Forum deswegen stelle ich die Frage hier und nicht sonst in einem Forum
3) Ich habe hier echt keine Lust mich über dieses Thema mit Aussenstehenden zu unterhalten also Fresse zu!

Mir geht es hier vordergründig um die Umfrage also bitte keine Sperrung dieses Themas (wird hier langsam zur Gewohnheit?!?)

Verfasst: So, 02. Dez 2007, 13:26
von Shqipetare
also Fresse zu!
Wow,wie freundlich und überaus höflich du ein Anliegen formulieren kannst... :roll:

wird hier langsam zur Gewohnheit?!?)
Ja,ist auch unausweichlich,wenn es zur Gewohnheit wird das unsinnige Threads eröffnet werden,jetzt nich auf deins bezogen,sondern allgemein!!


LG Shqipetare

Verfasst: So, 02. Dez 2007, 17:44
von ajshe
An den überaus freundlichen albaaner: Wenn dich nur die Meinung von Albanern interessiert und alle anderen ihre Fresse halten sollen, dann poste doch was in rein albanischen Foren. Gibt doch genügend davon, wo ihr Albaaner ganz toll unter euresgleichen seid.

Verfasst: So, 02. Dez 2007, 17:44
von Miss-B
Ich würd das nicht gut finden.. Meine Familie erst recht nicht ... :O


ach zum Glück hab ich keine Schwester...

Re: Was wäre wenn ...

Verfasst: So, 02. Dez 2007, 18:08
von e.arta20
@ajshe

WO ''ALBANER'' STEHT, IST AUCH ''ALBANER'' DRIN!

und nun zum thema:

ich fände es gar nicht gut wenn meine schwester einen schweizer freund (oder keinen albaner) hätte, v.a. nicht wenn die beziehung nicht ernst wäre. genau so wenig würde es mich freuen, wenn mein bruder keine albanerin hätte.
ist meine persönlich meinung!!!!

wir haben doch die besten männer auf dieser welt!!! :lol: -> auch meine meinung!!!!!

Verfasst: So, 02. Dez 2007, 18:15
von mogli_at
ajshe hat geschrieben:An den überaus freundlichen albaaner: Wenn dich nur die Meinung von Albanern interessiert und alle anderen ihre Fresse halten sollen, dann poste doch was in rein albanischen Foren. Gibt doch genügend davon, wo ihr Albaaner ganz toll unter euresgleichen seid.
Würde ich auch sagen.
Was mich immer wieder überrascht ist, daß der so vielgepriesene Respekt der Albaner scheinbar bei einigen aufhört sobald die Wohungstür von außen geschlossen wird. Innerhalb der Wohnungstür würden diejenigen bei der Verwendung solcher Wörter wahrscheinlich selbst eine auf die Fresse bekommen.

Verfasst: So, 02. Dez 2007, 18:19
von ajshe
Das denke ich auch :mrgreen:

Verfasst: So, 02. Dez 2007, 18:23
von ajshe
@e.arta.20: Wie kleinlich - "Wo Albaner steht, ist auch Albaner drin" - aber das kann ich auch: albanien.ch, ch steht für die Schweiz, also sind hier auch Schweizer drin, die durchaus das Recht haben, hier auf alles zu antworten, worauf sie Lust haben...

Aber diese Spitzwindigkeiten sind mir ehrlich gesagt viel zu blöd...

Titel: Re: Was wäre wenn ...

Verfasst: So, 02. Dez 2007, 18:34
von e.arta20
@ ajshe

ohooooooooooo :lol: ich bin nicht kleinlich, das bist eher du. sonst hättest du dich nicht drüber aufgeregt, dass diese frage nur an albaner gerichtet ist!!!!!!!!!!!!

Re: Titel: Re: Was wäre wenn ...

Verfasst: So, 02. Dez 2007, 18:56
von ALI_BENGALI
e.arta20 hat geschrieben:@ ajshe

ohooooooooooo :lol: ich bin nicht kleinlich, das bist eher du. sonst hättest du dich nicht drüber aufgeregt, dass diese frage nur an albaner gerichtet ist!!!!!!!!!!!!

lass sie doch wenn sie schrieben will der user dieses teham eröffnet hat will ja nix von ihnnen wissen aber wenn die denken sie müssen ihr senf dazu geben dan sollen die das machen und ja AJSHE " Wenn dich nur die Meinung von Albanern interessiert und alle anderen ihre Fresse halten sollen, dann poste doch was in rein albanischen Foren. " das kennt man von euch wenn uns es nicht passe sollen wir ja wieder zurück in unserem land hahahahahhaha aiaiiaia ich dachte nur die alten deutsche doer schweizer seien so aber naja ein apfel fällt nicht weit vom baum :wink: :wink: :wink: :wink:

Verfasst: So, 02. Dez 2007, 19:18
von ajshe
Ach Ali, hör doch auf so'n Blödsinn zu erzählen. Du verstehst mal wieder gar nichts.

Für alle, die nicht so schnell kapieren - ich habe mich über die Tonart aufgeregt.

Aber hier in diesem Forum gibt es unter anderem auch einen Bereich, in dem ihr euch ganz austoben könnt & in eurer Sprache schreiben könnt. Wir Nicht-Albaner schreiben bei unseren Themen auch nicht "Nur Antworten von Deutschen oder Schweizern".

Und ja Ali, solche Albaner, die in so einem Ton mit uns Nicht-Albanern sprechen, die jedem gleich eins auf die Fresse hauen wollen, die hier zwar leben wollen - weil's ja bequemer & angenehmer hier ist als in der hochgelobten Heimat - aber uns verachten und als Menschen zweiter Klasse abstempeln, uns deutsche Frauen als Sch.lampen bezeichnen, wahrlich, solche Albaner will ich in meinem Land nicht haben, die müssen weg hier und zwar fix, denn mit denen wird unser Land nix, sowas brauchen wir hier nicht.

Verfasst: So, 02. Dez 2007, 19:25
von ALI_BENGALI
[quote="ajshe"]Ach Ali, hör doch auf so'n Blödsinn zu erzählen. Du verstehst mal wieder gar nichts.

Für alle, die nicht so schnell kapieren - ich habe mich über die Tonart aufgeregt.

Aber hier in diesem Forum gibt es unter anderem auch einen Bereich, in dem ihr euch ganz austoben könnt & in eurer Sprache schreiben könnt. Wir Nicht-Albaner schreiben bei unseren Themen auch nicht "Nur Antworten von Deutschen oder Schweizern".

Und ja Ali, solche Albaner, die in so einem Ton mit uns Nicht-Albanern sprechen, die jedem gleich eins auf die Fresse hauen wollen, die hier zwar leben wollen - weil's ja bequemer & angenehmer hier ist als in der hochgelobten Heimat - aber uns verachten und als Menschen zweiter Klasse abstempeln, uns deutsche Frauen als Sch.lampen bezeichnen, wahrlich, solche Albaner will ich in meinem Land nicht haben, die müssen weg hier und zwar fix, denn mit denen wird unser Land nix, sowas brauchen wir hier nicht.[/quote]



diese rede erinnert mich an jemandem aber an wemmm hmmmmmm?

Verfasst: So, 02. Dez 2007, 20:32
von albaaner
ajshe hat geschrieben:Das ist doch mal ein Argument.
Ach, Ali, irgendwie bist ja soooo süß!
Hey ich habe extra hingeschrieben dass mir die Meinung von solchen Menschen wie dir nicht interessiert. Sei einfach ruhig und mische dich nicht in Themen ein die dich wirklich nichts angehen!!!

Wenn du unbedingt Aufmerksamkeit brauchst, geh in ein anderes Forum oder schreib einfach nicht bei meinen Beiträgen!!

Also Ruhe jetzt!

P.S. Solche Menschen wie du sind es, die mich dazu bewegen meine Landsleute als bessere Menschen anzusehen. Denn so eine arrogante, überhebliche und respektlose Person will ich nicht in meiner Familie oder Freundeskreis.

Schreib keine Beiträge mehr in diesem Thema!!!!!!!!

Verfasst: So, 02. Dez 2007, 20:35
von gjilanasja_zh
albaaner hat geschrieben:
ajshe hat geschrieben:Das ist doch mal ein Argument.
Ach, Ali, irgendwie bist ja soooo süß!
Hey ich habe extra hingeschrieben dass mir die Meinung von solchen Menschen wie dir nicht interessiert. Sei einfach ruhig und mische dich nicht in Themen ein die dich wirklich nichts angehen!!!

Wenn du unbedingt Aufmerksamkeit brauchst, geh in ein anderes Forum oder schreib einfach nicht bei meinen Beiträgen!!

Also Ruhe jetzt!

hej sry aber was soll jetzt der s.cheiss??? was machst du sie so dumm an, fühlst du dich auf irgendeine weise angesprochen???SIE meine ALI und nicht albaaaner also lies mal richtig und dann mach einen auf ich-will-kein-wort-hören!!!!

Verfasst: So, 02. Dez 2007, 20:38
von albaaner
gjilanasja_zh hat geschrieben: hej sry aber was soll jetzt der s.cheiss??? was machst du sie so dumm an, fühlst du dich auf irgendeine weise angesprochen???SIE meine ALI und nicht albaaaner also lies mal richtig und dann mach einen auf ich-will-kein-wort-hören!!!!
Ich mache sie nicht dumm an!

Sie macht mich dumm an! Wenn ich extra hinschreibe dass mich ihre Meinung nicht interessiert so muss sie sich nicht gleich einmischen. Es geht hier auch nicht ob Ali beleidigt wurde oder nicht sondern meine Aussage bezieht sich auf alle Beiträge von ajshe in diesem Thema welche ganz und gar nicht konstruktiv sondern nur feindselig sind!! Alle Beiträge von ihr sind nur provozierend.

Verfasst: So, 02. Dez 2007, 20:47
von ajshe
Du hast doch provoziert mit deinem Ton. Aber wer so redet, kann ja nicht viel kapieren. Und von dir lass ich mir schon mal gar nichts verbieten. Werd erstmal groß & lerne Anstand - ob's dich interessiert oder nicht, ich kann schreiben wo ich will. Du bist der Letzte, der mir irgendwas verbietet

Verfasst: So, 02. Dez 2007, 21:13
von veronika
:roll: Wo sind nur die Mods geblieben :roll: :roll:

Übrigens, ich bin auch eine Nicht-Albanerin - BUH! :shock: und gebe trotzdem meinen Senf dazu.

Das Thema sollte einfach nur geschlossen werden. Dass es einige Leute gibt, die Albanertum mit der Utopie der Rassenreinheit gleichsetzen, wissen wir schon aus 100 000 anderen Threads. Aber das sind ironischerweise auch immer die Leute, die immer gleich mit der Nazikeule schwingen, wenn jemand aus D/Ö/CH den Mund aufmacht.

Verfasst: So, 02. Dez 2007, 21:21
von albaaner
veronika hat geschrieben::roll: Wo sind nur die Mods geblieben :roll: :roll:

Übrigens, ich bin auch eine Nicht-Albanerin - BUH! :shock: und gebe trotzdem meinen Senf dazu.

Das Thema sollte einfach nur geschlossen werden. Dass es einige Leute gibt, die Albanertum mit der Utopie der Rassenreinheit gleichsetzen, wissen wir schon aus 100 000 anderen Threads. Aber das sind ironischerweise auch immer die Leute, die immer gleich mit der Nazikeule schwingen, wenn jemand aus D/Ö/CH den Mund aufmacht.
Es hat nichts mit Rassenreinheit oder sonst etwas derartiges zu tun. Versuche ja nicht mich oder auch andere hier einer solchen extremistischen Ecke zu stossen.

Ich habe geschrieben dass mich die Meinung von Albaner interessiert weil ich wissen will wie andere Albaner mit sowas umgehen. Und da kann mir jemand wie du wirklich nicht gross helfen. Du solltest vielleicht einbisschen mehr Selbstvertrauen haben und solche Minderwertigkeitskomplexe abbauen dass du dich unbedingt deinen Senf dazugeben musst. Ich versteh einfach nicht wieso du etwas sagst wenn es doch keinen interessiert.

- und zu leuten die meinen ich sollte im Bereich shqip schreiben, sage ich nur das das meine wahl ist ob ich deutsch oder albanisch schreiben möchte.

Verfasst: So, 02. Dez 2007, 21:27
von ajshe
Ich denke, wir atmen jetzt alle mal tief durch, um wieder 'nen klaren Kopf zu bekommen.
Und albaaner ist wirklich nicht rassistisch - wir haben uns gerade vernünftig unterhalten und er möchte einfach nur, daß einzig & allein was zu seinem Thema gesagt wird und inzwischen verstehe ich ihn sehr gut. Man muß halt nur erst runterkommen - tief durchatmen :lol: - und dann geht das schon...
Also: PEACE :lol:

Verfasst: So, 02. Dez 2007, 21:32
von albaaner
ajshe hat geschrieben:Ich denke, wir atmen jetzt alle mal tief durch, um wieder 'nen klaren Kopf zu bekommen.
Und albaaner ist wirklich nicht rassistisch - wir haben uns gerade vernünftig unterhalten und er möchte einfach nur, daß einzig & allein was zu seinem Thema gesagt wird und inzwischen verstehe ich ihn sehr gut. Man muß halt nur erst runterkommen - tief durchatmen :lol: - und dann geht das schon...
Also: PEACE :lol:
Danke schön :D :D