Was wäre wenn eure Schwester einen Deutschen zum Freund hätte?

Auf keinen Fall! Kanun, Ehre, Blut verbietet es
16%
3
Dagegen aber muss akzeptiert werden
42%
8
Egal
32%
6
Besser Deutscher/Schweizer als Albaner
11%
2
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19
albaaner
Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr, 16. Nov 2007, 23:07

Was wäre wenn ...

So, 02. Dez 2007, 2:58

Was wäre wenn eure Schwester einen Deutschen zum Freund hätte?

Meine persönliche Ansicht ist dass aus Prinzip die eigene Schwester nur mit einem Albaner zusammen sein darf und nur wenn diese Sache ernst ist also (dann Heirat).



Diese Umfrage ist nur an Albaner gerichtet
1) interessiert mich nur die Meinung von Albanern
2) ist dass ein Albanien Forum deswegen stelle ich die Frage hier und nicht sonst in einem Forum
3) Ich habe hier echt keine Lust mich über dieses Thema mit Aussenstehenden zu unterhalten also Fresse zu!

Mir geht es hier vordergründig um die Umfrage also bitte keine Sperrung dieses Themas (wird hier langsam zur Gewohnheit?!?)

Benutzeravatar
Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1423
Registriert: Mi, 09. Mai 2007, 0:48

So, 02. Dez 2007, 14:26

also Fresse zu!
Wow,wie freundlich und überaus höflich du ein Anliegen formulieren kannst... :roll:

wird hier langsam zur Gewohnheit?!?)
Ja,ist auch unausweichlich,wenn es zur Gewohnheit wird das unsinnige Threads eröffnet werden,jetzt nich auf deins bezogen,sondern allgemein!!


LG Shqipetare
Me dogji malli moj nena ime...

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

So, 02. Dez 2007, 18:44

An den überaus freundlichen albaaner: Wenn dich nur die Meinung von Albanern interessiert und alle anderen ihre Fresse halten sollen, dann poste doch was in rein albanischen Foren. Gibt doch genügend davon, wo ihr Albaaner ganz toll unter euresgleichen seid.
Bild

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

So, 02. Dez 2007, 18:44

Ich würd das nicht gut finden.. Meine Familie erst recht nicht ... :O


ach zum Glück hab ich keine Schwester...

Benutzeravatar
e.arta20
Member
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 30. Nov 2007, 15:21

Re: Was wäre wenn ...

So, 02. Dez 2007, 19:08

@ajshe

WO ''ALBANER'' STEHT, IST AUCH ''ALBANER'' DRIN!

und nun zum thema:

ich fände es gar nicht gut wenn meine schwester einen schweizer freund (oder keinen albaner) hätte, v.a. nicht wenn die beziehung nicht ernst wäre. genau so wenig würde es mich freuen, wenn mein bruder keine albanerin hätte.
ist meine persönlich meinung!!!!

wir haben doch die besten männer auf dieser welt!!! :lol: -> auch meine meinung!!!!!

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 11:24

So, 02. Dez 2007, 19:15

ajshe hat geschrieben:An den überaus freundlichen albaaner: Wenn dich nur die Meinung von Albanern interessiert und alle anderen ihre Fresse halten sollen, dann poste doch was in rein albanischen Foren. Gibt doch genügend davon, wo ihr Albaaner ganz toll unter euresgleichen seid.
Würde ich auch sagen.
Was mich immer wieder überrascht ist, daß der so vielgepriesene Respekt der Albaner scheinbar bei einigen aufhört sobald die Wohungstür von außen geschlossen wird. Innerhalb der Wohnungstür würden diejenigen bei der Verwendung solcher Wörter wahrscheinlich selbst eine auf die Fresse bekommen.

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

So, 02. Dez 2007, 19:19

Das denke ich auch :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

So, 02. Dez 2007, 19:23

@e.arta.20: Wie kleinlich - "Wo Albaner steht, ist auch Albaner drin" - aber das kann ich auch: albanien.ch, ch steht für die Schweiz, also sind hier auch Schweizer drin, die durchaus das Recht haben, hier auf alles zu antworten, worauf sie Lust haben...

Aber diese Spitzwindigkeiten sind mir ehrlich gesagt viel zu blöd...
Bild

Benutzeravatar
e.arta20
Member
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 30. Nov 2007, 15:21

Titel: Re: Was wäre wenn ...

So, 02. Dez 2007, 19:34

@ ajshe

ohooooooooooo :lol: ich bin nicht kleinlich, das bist eher du. sonst hättest du dich nicht drüber aufgeregt, dass diese frage nur an albaner gerichtet ist!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

Re: Titel: Re: Was wäre wenn ...

So, 02. Dez 2007, 19:56

e.arta20 hat geschrieben:@ ajshe

ohooooooooooo :lol: ich bin nicht kleinlich, das bist eher du. sonst hättest du dich nicht drüber aufgeregt, dass diese frage nur an albaner gerichtet ist!!!!!!!!!!!!

lass sie doch wenn sie schrieben will der user dieses teham eröffnet hat will ja nix von ihnnen wissen aber wenn die denken sie müssen ihr senf dazu geben dan sollen die das machen und ja AJSHE " Wenn dich nur die Meinung von Albanern interessiert und alle anderen ihre Fresse halten sollen, dann poste doch was in rein albanischen Foren. " das kennt man von euch wenn uns es nicht passe sollen wir ja wieder zurück in unserem land hahahahahhaha aiaiiaia ich dachte nur die alten deutsche doer schweizer seien so aber naja ein apfel fällt nicht weit vom baum :wink: :wink: :wink: :wink:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

So, 02. Dez 2007, 20:18

Ach Ali, hör doch auf so'n Blödsinn zu erzählen. Du verstehst mal wieder gar nichts.

Für alle, die nicht so schnell kapieren - ich habe mich über die Tonart aufgeregt.

Aber hier in diesem Forum gibt es unter anderem auch einen Bereich, in dem ihr euch ganz austoben könnt & in eurer Sprache schreiben könnt. Wir Nicht-Albaner schreiben bei unseren Themen auch nicht "Nur Antworten von Deutschen oder Schweizern".

Und ja Ali, solche Albaner, die in so einem Ton mit uns Nicht-Albanern sprechen, die jedem gleich eins auf die Fresse hauen wollen, die hier zwar leben wollen - weil's ja bequemer & angenehmer hier ist als in der hochgelobten Heimat - aber uns verachten und als Menschen zweiter Klasse abstempeln, uns deutsche Frauen als Sch.lampen bezeichnen, wahrlich, solche Albaner will ich in meinem Land nicht haben, die müssen weg hier und zwar fix, denn mit denen wird unser Land nix, sowas brauchen wir hier nicht.
Bild

Benutzeravatar
ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 14:10

So, 02. Dez 2007, 20:25

[quote="ajshe"]Ach Ali, hör doch auf so'n Blödsinn zu erzählen. Du verstehst mal wieder gar nichts.

Für alle, die nicht so schnell kapieren - ich habe mich über die Tonart aufgeregt.

Aber hier in diesem Forum gibt es unter anderem auch einen Bereich, in dem ihr euch ganz austoben könnt & in eurer Sprache schreiben könnt. Wir Nicht-Albaner schreiben bei unseren Themen auch nicht "Nur Antworten von Deutschen oder Schweizern".

Und ja Ali, solche Albaner, die in so einem Ton mit uns Nicht-Albanern sprechen, die jedem gleich eins auf die Fresse hauen wollen, die hier zwar leben wollen - weil's ja bequemer & angenehmer hier ist als in der hochgelobten Heimat - aber uns verachten und als Menschen zweiter Klasse abstempeln, uns deutsche Frauen als Sch.lampen bezeichnen, wahrlich, solche Albaner will ich in meinem Land nicht haben, die müssen weg hier und zwar fix, denn mit denen wird unser Land nix, sowas brauchen wir hier nicht.[/quote]



diese rede erinnert mich an jemandem aber an wemmm hmmmmmm?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

albaaner
Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr, 16. Nov 2007, 23:07

So, 02. Dez 2007, 21:32

ajshe hat geschrieben:Das ist doch mal ein Argument.
Ach, Ali, irgendwie bist ja soooo süß!
Hey ich habe extra hingeschrieben dass mir die Meinung von solchen Menschen wie dir nicht interessiert. Sei einfach ruhig und mische dich nicht in Themen ein die dich wirklich nichts angehen!!!

Wenn du unbedingt Aufmerksamkeit brauchst, geh in ein anderes Forum oder schreib einfach nicht bei meinen Beiträgen!!

Also Ruhe jetzt!

P.S. Solche Menschen wie du sind es, die mich dazu bewegen meine Landsleute als bessere Menschen anzusehen. Denn so eine arrogante, überhebliche und respektlose Person will ich nicht in meiner Familie oder Freundeskreis.

Schreib keine Beiträge mehr in diesem Thema!!!!!!!!
Zuletzt geändert von albaaner am So, 02. Dez 2007, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

gjilanasja_zh
Member
Beiträge: 99
Registriert: So, 04. Nov 2007, 11:05

So, 02. Dez 2007, 21:35

albaaner hat geschrieben:
ajshe hat geschrieben:Das ist doch mal ein Argument.
Ach, Ali, irgendwie bist ja soooo süß!
Hey ich habe extra hingeschrieben dass mir die Meinung von solchen Menschen wie dir nicht interessiert. Sei einfach ruhig und mische dich nicht in Themen ein die dich wirklich nichts angehen!!!

Wenn du unbedingt Aufmerksamkeit brauchst, geh in ein anderes Forum oder schreib einfach nicht bei meinen Beiträgen!!

Also Ruhe jetzt!

hej sry aber was soll jetzt der s.cheiss??? was machst du sie so dumm an, fühlst du dich auf irgendeine weise angesprochen???SIE meine ALI und nicht albaaaner also lies mal richtig und dann mach einen auf ich-will-kein-wort-hören!!!!
Kur ta kujtojsh Gjilanin, kujtom edhe mua

albaaner
Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr, 16. Nov 2007, 23:07

So, 02. Dez 2007, 21:38

gjilanasja_zh hat geschrieben: hej sry aber was soll jetzt der s.cheiss??? was machst du sie so dumm an, fühlst du dich auf irgendeine weise angesprochen???SIE meine ALI und nicht albaaaner also lies mal richtig und dann mach einen auf ich-will-kein-wort-hören!!!!
Ich mache sie nicht dumm an!

Sie macht mich dumm an! Wenn ich extra hinschreibe dass mich ihre Meinung nicht interessiert so muss sie sich nicht gleich einmischen. Es geht hier auch nicht ob Ali beleidigt wurde oder nicht sondern meine Aussage bezieht sich auf alle Beiträge von ajshe in diesem Thema welche ganz und gar nicht konstruktiv sondern nur feindselig sind!! Alle Beiträge von ihr sind nur provozierend.

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

So, 02. Dez 2007, 21:47

Du hast doch provoziert mit deinem Ton. Aber wer so redet, kann ja nicht viel kapieren. Und von dir lass ich mir schon mal gar nichts verbieten. Werd erstmal groß & lerne Anstand - ob's dich interessiert oder nicht, ich kann schreiben wo ich will. Du bist der Letzte, der mir irgendwas verbietet
Bild

Benutzeravatar
veronika
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 400
Registriert: Fr, 05. Mai 2006, 10:16

So, 02. Dez 2007, 22:13

:roll: Wo sind nur die Mods geblieben :roll: :roll:

Übrigens, ich bin auch eine Nicht-Albanerin - BUH! :shock: und gebe trotzdem meinen Senf dazu.

Das Thema sollte einfach nur geschlossen werden. Dass es einige Leute gibt, die Albanertum mit der Utopie der Rassenreinheit gleichsetzen, wissen wir schon aus 100 000 anderen Threads. Aber das sind ironischerweise auch immer die Leute, die immer gleich mit der Nazikeule schwingen, wenn jemand aus D/Ö/CH den Mund aufmacht.

albaaner
Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr, 16. Nov 2007, 23:07

So, 02. Dez 2007, 22:21

veronika hat geschrieben::roll: Wo sind nur die Mods geblieben :roll: :roll:

Übrigens, ich bin auch eine Nicht-Albanerin - BUH! :shock: und gebe trotzdem meinen Senf dazu.

Das Thema sollte einfach nur geschlossen werden. Dass es einige Leute gibt, die Albanertum mit der Utopie der Rassenreinheit gleichsetzen, wissen wir schon aus 100 000 anderen Threads. Aber das sind ironischerweise auch immer die Leute, die immer gleich mit der Nazikeule schwingen, wenn jemand aus D/Ö/CH den Mund aufmacht.
Es hat nichts mit Rassenreinheit oder sonst etwas derartiges zu tun. Versuche ja nicht mich oder auch andere hier einer solchen extremistischen Ecke zu stossen.

Ich habe geschrieben dass mich die Meinung von Albaner interessiert weil ich wissen will wie andere Albaner mit sowas umgehen. Und da kann mir jemand wie du wirklich nicht gross helfen. Du solltest vielleicht einbisschen mehr Selbstvertrauen haben und solche Minderwertigkeitskomplexe abbauen dass du dich unbedingt deinen Senf dazugeben musst. Ich versteh einfach nicht wieso du etwas sagst wenn es doch keinen interessiert.

- und zu leuten die meinen ich sollte im Bereich shqip schreiben, sage ich nur das das meine wahl ist ob ich deutsch oder albanisch schreiben möchte.

Benutzeravatar
ajshe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 748
Registriert: Do, 21. Jul 2005, 22:59

So, 02. Dez 2007, 22:27

Ich denke, wir atmen jetzt alle mal tief durch, um wieder 'nen klaren Kopf zu bekommen.
Und albaaner ist wirklich nicht rassistisch - wir haben uns gerade vernünftig unterhalten und er möchte einfach nur, daß einzig & allein was zu seinem Thema gesagt wird und inzwischen verstehe ich ihn sehr gut. Man muß halt nur erst runterkommen - tief durchatmen :lol: - und dann geht das schon...
Also: PEACE :lol:
Bild

albaaner
Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr, 16. Nov 2007, 23:07

So, 02. Dez 2007, 22:32

ajshe hat geschrieben:Ich denke, wir atmen jetzt alle mal tief durch, um wieder 'nen klaren Kopf zu bekommen.
Und albaaner ist wirklich nicht rassistisch - wir haben uns gerade vernünftig unterhalten und er möchte einfach nur, daß einzig & allein was zu seinem Thema gesagt wird und inzwischen verstehe ich ihn sehr gut. Man muß halt nur erst runterkommen - tief durchatmen :lol: - und dann geht das schon...
Also: PEACE :lol:
Danke schön :D :D

Zurück zu „Liebe & Kontakte“