Mendie
Member
Beiträge: 18
Registriert: Di, 13. Nov 2007, 12:24

Kosova?

So, 18. Nov 2007, 22:01

Hallo an alle!
Ich suche Hilfe für meine Freundin.Da sie und ihr Mann große Probleme haben mit dessen Exfreundin suche ich auf diesem Wege jemanden, der weiß, ob es irgendwo im Raum Hamburg einen Guten verläßlichen Hoca(weiß nicht, ob es richtig geschrieben ist), kennt?
Die beiden wissen nicht mehr weiter und werden ziehmlich tyrannisiert. Vielleicht kann ihnen ja ein Hoca helfen?
Viele Grüße,Mendie

Benutzeravatar
ladyflorijana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 20:39

Mo, 19. Nov 2007, 0:26

Glaubst du das ein geistlicher die Beziehung deiner Freunde retten kann, wenn sie von der Ex belästigt werden? Da sollten sie doch dann eher zur Polizei gehen und eine Anzeige machen.

Glaubst du überhaupt daran?
Hier gibt es viele Threads zu diesem Thema ließ dich doch einfach durch.

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Re: Kosova?

Mo, 19. Nov 2007, 13:07

Mendie hat geschrieben:Hallo an alle!
Ich suche Hilfe für meine Freundin.Da sie und ihr Mann große Probleme haben mit dessen Exfreundin suche ich auf diesem Wege jemanden, der weiß, ob es irgendwo im Raum Hamburg einen Guten verläßlichen Hoca(weiß nicht, ob es richtig geschrieben ist), kennt?
Die beiden wissen nicht mehr weiter und werden ziehmlich tyrannisiert. Vielleicht kann ihnen ja ein Hoca helfen?
Viele Grüße,Mendie




looooooooooooool


bei was soll ihr der hoca denn helfen


beten kann sie auch alleine

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Mo, 19. Nov 2007, 13:17

Ich denke mal die befürchten das da mehr passieren kann....
also ein hoxha kann meistens nur in fällen helfen in denen jemand verhext oder mit einem fluch belegt wurde.....
ansonsten kann ein hoxha nicht viel tun....
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Mendie
Member
Beiträge: 18
Registriert: Di, 13. Nov 2007, 12:24

Kosova?

Mo, 19. Nov 2007, 17:52

Liebe Bandita!
Und mittlerweile glaube ich schon an so etwas aber ich wollte es nicht so genau breit treten.Also, kann mir jemand von euch einen Hoca (der gut ist) im Raum Hamburg benennen?Wäre echt lieb, wenn ihr diese Frage Ernst nehmt! :(
Viele Grüße,Mendie

Mendie
Member
Beiträge: 18
Registriert: Di, 13. Nov 2007, 12:24

Kosova?

Mo, 19. Nov 2007, 18:00

Hallo ladyflorijana!
Du schriebst, es gibt bereits viele Threads hierüber. Bitte kannst du mir sagen, wie ich sie lesen kann?kenne mich noch nicht sonderlich mit PC`s aus.
Grüße, Mendie

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Mo, 19. Nov 2007, 18:41

du gehst auf suchen links an der seite und gibst deinen suchbegriff ein. hier vielleicht: hoxha hamburg. dann zeigt er dir die ergebnisse an.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“