jasmin
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo, 10. Nov 2003, 16:20

erfahrungsaustausch

Di, 18. Nov 2003, 14:08

hallo Leute
Ich bin seit 4 Jahren glücklich mit einem Kosovo-Albaner verheiratet und suche Schweizer Frauen die auch Beziehungen mit Kosovaren oder Albaner haben.ich freue mich auf eure Nachricht!!

grüsse Jasmin :D

ujku
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 18:38

Mo, 23. Feb 2004, 18:45

Hallo Jasmin,
ich komme zwar nicht aus der Schweiz, aber auch ich bin seit 9 jahren mit einem Kosova-Albaner glücklich verheiratet...null Probs, alles bestens und ich habe es nie bereut... :lol: und kleine gewitter reinigen die Luft :lol:
viele Grüße
ujku

Benutzeravatar
Liza
Member
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 08. Mär 2004, 18:01

Liebe+vorurteile

Mo, 08. Mär 2004, 18:14

wollte nur mal allgemein sagen, dass ich es schlimm finde, wie manche menschen darauf reagieren, wenn sie hören, dass man eine beziehung mit einem albaner hat. ich persönlich bin seit ca. einem 3/4 jahr mit einem albaner zusammen.. bisher haben wir uns noch nie gestritten oder sonstiges, doch andere leute behaupten immer, albaner wären so gewalttätig, aggressiv und extrem eifersüchtig! ich verstehe nicht, wie man solche vorurteile haben kann! nichts davon trifft auf meinen freund zu, trotzdem wird er selbst von einigen mitgliedern meiner familie nicht als gleichwertig akzeptiert. ich muss dann nur daran denken, wie es wäre, wenn mir solche vorurteile entgegengebracht würden und das wäre einfach unerträglich! ich denke, viele haben es dadurch noch zusätzlich schwer, hier normal in deutschland zu leben.. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?!

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Do, 11. Mär 2004, 22:11

haha. davon kann ich n lied singen. nun denn, ich bin nich gerad der typ, der sowas auf sich sitzen lässt. hab ziemlich viel zeug, das mit albanien zu tun hat und so, provozier die falsche missgunst der menschen gern. aba grundsätzlich hat dieses volk ein schlechtes ansehen. armes vorbelastetes deutschland bzw. arme eu.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Arjana
Member
Beiträge: 43
Registriert: Sa, 01. Jul 2006, 17:48

wohne in Deutschland...

So, 02. Jul 2006, 17:23

Hallo zusammen,

bin seit acht Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 4 Jahren mit ihm verheiratet, mir gehts auch gut mit ihm und unserer Familie, die meisten Frauen haben doch echt nur Vorurteile, weil sie selbst schlechte Erfahrungen gemacht haben, die tun mir echt leid, aber man kann das echt nicht verallgemeinern... noch jemand aus Deutschland da?

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 02. Jul 2006, 17:46

Ja, ich und ich hab auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wir sind auch glücklich und zufrieden und das ist auch gut so :D . Wir sind seit 4 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet.

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

So, 02. Jul 2006, 19:10

bin seit 98 mit meinem Mann zusammen und seit 2001 verheiratet. Ist nicht immer eitel Sonnenschein, aber wer hat das schon nonstop? Und selbst wer es hat, ist dem nicht langweilig? :twisted:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 02. Jul 2006, 19:27

Wir haben sehr sehr selten Streit. Langweilig ist uns darum aber sicherlich nicht, denn ich halte Streit oder Meinungsverschiedenheiten nicht unbedingt für eine Abwechslung in der Partnerschaft. Im Gegenteil, ich finde es ist eher eine Belastung und die möchte ich mir nicht unnötig aussetzen.

Aber klar gibt es dann und wann auch mal einen Streit, gibt es wohl in jeder Beziehung, denn daran wächst man ja auch irgendwie, aber ich vermisse den Streit nicht, wenn es keinen gibt. :wink:

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

So, 02. Jul 2006, 21:00

nee, vermissen tu ich Streit auch nicht, um Gotteswillen, versteh mich nicht falsch. Ich wolte nur sagen, dass es nicht immer nur Sonnenschein bei uns gibt, aber wie gesagt, wo gibts das schon? Und manchmal reinigt ein Gewitter auch die lUft, wenn man mal angespannt ist!

Bluebunny
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 16:45

Mo, 03. Jul 2006, 12:32

Ich kann dir da nur zustimmen, Dalbana.

Jasmin, ist ja witzig, ich bin auch seit 4 Jahren mit einem Kosovo-Albaner glücklich verheiratet - allerdings in D und nicht in der Schweiz. Probleme haben wir GsD weder in der Familie noch im Freundeskreis. Jeder akzeptiert und respektiert unsere Beziehung. Also, welche Erfahrungen möchtest du austauschen? :D
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. (Rosa Luxenburg)

Arjana
Member
Beiträge: 43
Registriert: Sa, 01. Jul 2006, 17:48

streit...

Mo, 03. Jul 2006, 19:47

ja immer nur Streit ist sicher schlecht, aber ich glaube wenn man nie mal streitet, stimmt was in der Beziehung nicht...

Benutzeravatar
Taisha
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 31. Jul 2006, 11:53

Hallo Leute

Di, 01. Aug 2006, 13:59

Ich bin auch seid 4 jahren mit einem Kosovo Albaner zusammen und es stimmt viele Menschen hören nur Albaner und man sieht es sofort in Iherem Gesichtsausdruck was sie darüber denken.

Am Anfang war es mir noch ein bißchen unangenehm, muss ich ja ehrlich sein, aber mehr es z.B. meiner Oma zu sagen :oops:

Wir sind sehr glücklich und was andere Menschen davon halten ist mir egal!
Klar gibt es Streit, aber wie Dalbana es schon sagt, ohne ist auch langweilig.

Er ist auch ein wenig eifersüchtig, aber ohne Eifersucht ist es auch kein schönes Gefühl in einer Beziehung, so sehe ich das auf jeden Fall.
Und ganz ehrlich ich bin eifersüchtiger als er und ich bin deutsche.

Ich denke jeder sollte das im Leben machen, wo er denkt er ist damit glücklich.

Liebe Grüße an alle von Euch!
Ich bin übrigens ganz frisch bei Euch und würde mich über jede Nachricht freuen!!!!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“