sternchen
Member
Beiträge: 96
Registriert: Mo, 16. Feb 2004, 17:27

Mo, 05. Feb 2007, 12:55

hallo mellchen,

die jahre haben nix zu sagen, ich war mit meinem auch zehn jahre zusammen, als alles aufflog und sein unbefristet hatte er auch schon ein paar jahre in der tasche.

und frag mal susi-maria, sie ist auch nicht erst seid gestern mit ihren zusammen.

ich verstehe eh nicht, wie man nach zehn jahren des zusammenseins, den eltern nicht reinen wein einschenken kann?

ich denke mir, er wird es dir richtig schön schmackhaft gemacht haben und am ende denkst du nun, es wäre deine idee. :shock:

aber nichts für ungut, ich wünsche dir alles gute und dass es nicht eines tages ein böses erwachen für dich gibt.

lg sternchen

p.s. auch bei meinem bin ich mir sicher, dass er mich auf seine kranke art und weise liebt, aber die wurzeln sind halt stärker.

Benutzeravatar
mellchen2006
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 125
Registriert: Mi, 01. Feb 2006, 13:08

Mo, 05. Feb 2007, 21:20

Es tut mir leid dass ich hier jemanden angegriffen habe
aber ich denke dass es auch andere albaner gibt die es wirklich
ernst meinen. und ich bin halt der meinung noch .. vielleicht muss
ich erst eines besseren belehrt werden :roll:

wie gesagt wir werden sehen was morgen rauskommt. Er ist selbst nervös das hab ich gemerkt. ich hab gesagt dass ich nicht in die scheidung einwilligen werde und er hat gesagt: OK!

Naja trotzdem nochmal sorry.

mellchen

und nein ich nehme keine Drogen sondern ich liebe diesen Mann das ist alles
Love is everywhere

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 05. Feb 2007, 21:32

Ich wünsch dir alles Gute für morgen und das du nicht enttäuscht wirst, denn das hat niemand verdient.

Benutzeravatar
mellchen2006
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 125
Registriert: Mi, 01. Feb 2006, 13:08

Mo, 05. Feb 2007, 23:02

danke schön dass kann ich brauchen, aber mein gefühl und mein
herz sagt dass er die wahrheit spricht.

wenn er wirklich sagen sollte Ciao dann danke ich euch allen für euere
vorwarnung :lol:
Love is everywhere

Benutzeravatar
mellchen2006
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 125
Registriert: Mi, 01. Feb 2006, 13:08

Mi, 07. Feb 2007, 0:15

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal bescheid geben dass heute der scheidungstermin war. wir waren beide sehr nervös und er hat den ganzen tag noch mit mir verbracht und wir haben geknuddelt :D

ich denke nicht dass er das nur wegen seinem aufenthalt gemacht hat und meine freundinnen sind auch der meinung.

Vor allem hat er mir heute gesagt was ich mir zum valentinstag wünsche :)

schönen abend an alle :)
Love is everywhere

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Mi, 07. Feb 2007, 11:09

Na dann alles Gute zur Scheidung :wink:

Ich hoffe, Dein Plan geht auf und er hat Dich nicht reingelegt aber das werden wir dann bestimmt mitbekommen.....

Ehrlich gesagt kann ich mir diesen Umweg für ich nicht vorstellen, eine Scheidung ist etwas Endgültiges und keine Zwischenlösung!
Aber es soll ja Dinge geben zwischen Himmel und Erde :roll:
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 11:24

Mi, 07. Feb 2007, 11:59

mellchen2006 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

wollte mal bescheid geben dass heute der scheidungstermin war. wir waren beide sehr nervös und er hat den ganzen tag noch mit mir verbracht und wir haben geknuddelt :D

ich denke nicht dass er das nur wegen seinem aufenthalt gemacht hat und meine freundinnen sind auch der meinung.

Vor allem hat er mir heute gesagt was ich mir zum valentinstag wünsche :)

schönen abend an alle :)
Sorry wenn ich doof frage, aber irgendwie kapier ich das nicht...
1) Wieso seid ihr nervös gewesen? Ich mein, warum? Kann ich absolut nicht verstehen.
2) Er hat den Tag mit dir verbracht und ihr habt gekuschlt? Wohnt ihr denn nicht zusammen oder nicht mehr oder wie soll ich das verstehen?

Susi-maria
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 268
Registriert: So, 10. Dez 2006, 0:51

HEY mellchen2006

Mi, 07. Feb 2007, 16:18

hey ,mellchen 2006 ! kuck mal in dein postfach rein: liebe grüße susmaria :roll:

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Mi, 07. Feb 2007, 16:50

ER hat DIR gesagt was DU DIR zum Valentinstag wünscht????

Versteh ich nicht!

Was wünscht Du Dir denn?
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Benutzeravatar
mellchen2006
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 125
Registriert: Mi, 01. Feb 2006, 13:08

Mi, 07. Feb 2007, 17:09

Ja weil ich gesagt hab dass ich mir das handy von meiner freundin und ich kaufs mir vielleicht und er hat gesagt: Toll das wollt ich dir zum valentinstag kaufen :wink:

ich denke schon dass er bei mir bleibt...ja wir wohnen noch zusammen. und wir werden auch zusammen hier wohnen bleiben.

ich glaub ich schreib darüber nichts mehr weil ich nur negative reaktionen bekomme
Love is everywhere

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 07. Feb 2007, 17:15

Naja, ist ja auch eine ungewöhnliche Sache. Das da negative Reaktionen kommen ist klar. Dafür haben wir hier schon zu viel gelesen.

Wenn du Aussenstehende wärst und würdest so etwas lesen, würdest du dir auch deinen Teil denken, oder?

Ich habe mit meinem Mann mal drüber gesprochen und er meinte auch, das er so ein Argument auch noch nie gehört hat und das es doch das einfachste auf der Welt sei, deinen Eltern reinen Wein einzuschenken.

Er meinte, ob er sich die ganzen Jahre schlecht gefühlt hat, oder erst seit einiger Zeit? So hat er es natürlich leichter, einen anderen Weg einzuschlagen, sofern er drauf hinaus ist.

Und auch nochmal meine Frage, ob er es denn mit einer albanischen Frau aus irgendeinem Grund auch so gemacht hätte?

Ich wünsche euch, das ihr noch lange Zeit zusammenbleibt und alles nach euren Vorstellungen läuft.

Benutzeravatar
mellchen2006
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 125
Registriert: Mi, 01. Feb 2006, 13:08

Mi, 07. Feb 2007, 21:22

Darleen17 hat geschrieben:Naja, ist ja auch eine ungewöhnliche Sache. Das da negative Reaktionen kommen ist klar. Dafür haben wir hier schon zu viel gelesen.

Wenn du Aussenstehende wärst und würdest so etwas lesen, würdest du dir auch deinen Teil denken, oder?

Ich habe mit meinem Mann mal drüber gesprochen und er meinte auch, das er so ein Argument auch noch nie gehört hat und das es doch das einfachste auf der Welt sei, deinen Eltern reinen Wein einzuschenken.

Er meinte, ob er sich die ganzen Jahre schlecht gefühlt hat, oder erst seit einiger Zeit? So hat er es natürlich leichter, einen anderen Weg einzuschlagen, sofern er drauf hinaus ist.

Und auch nochmal meine Frage, ob er es denn mit einer albanischen Frau aus irgendeinem Grund auch so gemacht hätte?

Ich wünsche euch, das ihr noch lange Zeit zusammenbleibt und alles nach euren Vorstellungen läuft.
klar hört sich das für aussenstehende nicht besonders toll an aber ich rede mit meinem mann auch manchmal über die geschichten hier und er schüttelt da auch oft den kopf.

naja die zeit wirds zeigen was er macht .. geschieden bin ich ja schon ... was soll mir noch gross passieren :wink:
Love is everywhere

Benutzeravatar
mellchen2006
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 125
Registriert: Mi, 01. Feb 2006, 13:08

Di, 20. Feb 2007, 0:56

:lol: Und er ist immer noch bei mir und hat mir heute ganz lieb
gesagt: ICH LIEBE DICH SO :D
Love is everywhere

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 20. Feb 2007, 1:08

mellchen2006 hat geschrieben::lol: Und er ist immer noch bei mir und hat mir heute ganz lieb
gesagt: ICH LIEBE DICH SO :D
Das ist super und ich wünsche euch, das es immer so bleibt. :wink:

Benutzeravatar
mellchen2006
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 125
Registriert: Mi, 01. Feb 2006, 13:08

Di, 20. Feb 2007, 10:08

Danke schön :) Ich denke schon dass es nicht zu ende gehen
wird. Meine Freundin hat auch gemeint dass der verrückt nach mir ist :oops: :shock:
Love is everywhere

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 17:05

Mi, 21. Feb 2007, 15:45

wollte gerne mal was zu diesem thema sagen!also,ich kann manche frauen nicht verstehen die sich von ihren männern einfach um den finger wickeln lassen.das tut mir selber weh wenn ich solche sachen höre.man soll nie aus den augen verlieren das es mache männer(albaner)auf was abgesehen haben das sie nur durch deutsche frauen bekommen können.ihr wisst was ich meine.deswegen wenn ihr so einen verdacht habt,dann lasst es euch nicht schlecht gehen und handelt.alle die glücklich sind wünsche ich viel glück und den anderen auch. :D lasst es EUCH gut gehen!!!!*nicht böse gemeint*

Benutzeravatar
mellchen2006
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 125
Registriert: Mi, 01. Feb 2006, 13:08

So, 24. Jan 2010, 23:23

Hallo,

ich weiss meine Geschichte liegt schon länger zurück aber ich wollte Euch mal, wen es interessiert, das Ende des Liedes aufschreiben ;)

Ich danke allen hier in diesem Forum, die mir die Augen geöffnet haben, denn so ist es auch gekommen. Ich bin seit Juli 2008 getrennt von ihm. Er hat Schluss gemacht mit der fadenscheinigen Erklärung dass er mich nicht mehr lieben würde und er will, dass ich glücklich werde. Er weinte auch am Telefon und wollte nicht dass ich auflege. Nächster Hammer: Er hat nach 11 Jahren am Telefon Schluss gemacht :roll: :roll:

Genauso habe ich nach der Trennung erfahren, dass er neben mir eine Frau im Kosovo hat (seit 2002 verheiratet) und einen jetzt 6jährigen Sohn. Neben mir hat er in Deutschland auch mehrere Affairen gehabt bzw. hat diese wohl immer noch. Durch zwei Cousins von ihm erfuhr ich die Wahrheit, die alle dazu verdonnert wurden zu schweigen und auf den Koran schwören mussten.

Er ist der grösste Mistkerl, den ich kennengelernt habe. Gott sei dank bin ich jetzt gut über ihn weggekommen und kann nur alle Frauen warnen, die in einer selbigen Situation sind.

Ich selbst wollte die Wahrheit nicht wahrhaben, und nun hab ich 11 Jahre meines Lebens weggeschmissen.

Aber: ich weiss dass er mich geliebt hat, zumindest die ersten Jahre bis er auf den Geschmack gekommen ist fremdzugehen. Nun hat er seine Frau und sein Kind nach Deutschland geholt und sie leben jetzt hier. Und neben seiner Frau hat er auch noch eine Freundin (Türkin) und viele andere Frauen....

Es ist echt nur noch traurig ABER mir gehts jetz besser, ich hab ihn los und wir haben keinerlei Kontakt seit unserer Trennung!!!

Danke nochmal an alle Antworten und an alle die Recht hatten und mir eigentlich nur helfen wollten.

Sorry ist jetzt sehr lange geworden aber ich musste es mal rauslassen.

LG
mellchen2006
Love is everywhere

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1551
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

.

So, 24. Jan 2010, 23:46

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 23:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Enneagramm
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Mi, 30. Jan 2008, 16:49

Mo, 25. Jan 2010, 14:56

Bei den ganzen Horror-Meldungen hier im Forum kann man den Frauen nur immer wieder mit auf den Weg geben...seid froh, dass ihr diese Männer los seid. Nun werden seine anderen Frauen bzw. Geliebten betrogen, belogen und benutzt :evil:

Allerdings frage ich mich auch oft, was geht in soooo einem Kopf vor, wie schwarz muss diese Seele mitterlweile sein?

Für mich war meine 7jährige ERfahrung mit einem Albaner wohl die erste und auch die letzte :wink:
Ich bin echt froh, dass ich ohne Schaden aus dieser Beziehung rausgekommen bin und auch ohne großen Streit. Seid nun 3 Monaten nach unserer Trennung textet er mich täglich zu aber für mich steht fest.....nie mehr! Soll sich jetzt gerne eine andere um seinen ganzen Kram kümmern, ich war 7 Jahre die Privatsekretärin und ich kann nur sagen
ICH HABE FERTIG!
Enneagramm
_______________________________________
"Wer mich beleidigen darf, entscheide immer noch ich!"
(Theodor Roosevelt)

melania1983
Member
Beiträge: 72
Registriert: Mi, 18. Feb 2009, 22:15

Re: Tut mir leid

Mo, 25. Jan 2010, 15:16

shqiptare hat geschrieben:bei so einem Ende hast Du mein Mitgefühl :(

Denn wenn man liebt, vetraut man - leider wird dies auch missbraucht.
Ich wünsche Dir alles Gute
Danke schön. Ich bin froh dass dieser Schrecken endlich vorbei ist und dieses ständige Überlegen wo er gerade ist usw.

ich habe inzwischen auch einen anderen Namen ....

Zurück zu „Liebe & Kontakte“